• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeons & Dragons Online: Dungeons & Dragons Online ab Sommer kostenlos

Super, gleich mal angemeldet..hatte es früher mal ausprobiert und fand es recht cool.

.

naja macht das spiel auch nciht besser fand das spiel nicht so der bringer da viel viel potenzial verschenkt wurde

achja und bezahlitems wenn ich das schon höre :-$

AW: .

naja
ob das ein Erfolgreicherer Weg wird

ichg würde sagen, D&D spielt man immer noch besser mit Freunden am Tisch daheim

Macht mich neugierig, glaub hol mir mal das Spiel. Liegt hier zu 3,99 auf dem Grabbeltisch. Kann man zum testen ausgeben und dann sehen ob man "kostenlos" weiter spielt =)

Äh, auf der Website steht:

Nur zur Klärung: DDO Europe wird dieses Geschäftsmodell bis auf weiteres nicht übernehmen. Das europäische DDO bleibt ein Abonnementmodell mit monatlich erhobenen Gebühren, bei dem neue Inhalte wie gehabt allen Spielern zur Verfügung gestellt werden. Nach dem Start der Beta werden wir weitere Informationen über unsere Zukunftspläne für Spieler in der EU bekannt geben.

:-o

Solon25 am 09.06.2009 21:38 schrieb:
Macht mich neugierig, glaub hol mir mal das Spiel. Liegt hier zu 3,99 auf dem Grabbeltisch. Kann man zum testen ausgeben und dann sehen ob man "kostenlos" weiter spielt =)

kannst dir auch die limited edition bei amazon für 9 euro kaufen :-D
da wäre drin
Die Limited Edition enthält:

* Schnellreferenzkarte für alle Tastaturbefehle
* A3 Poster
* 2 Figuren aus dem Angelfire Booster Pack – jede L.E. wird unterschiedliche Figuren enthalten
* Spezieller in-game Bonus Gegenstand: Stiefel der Geschwindigkeit
* CD mit Artworks
* CD mit Soundtrack
* Spiele mit einem Freund - exklusiver 5 Tage Gast Pass

:ugly:

Ich dachte die haben die Server längst abgeschaltet?
Oder war das Tabula Rasa? Oder dieses eine Bugdesaster, wo mir grad der Name entfallen ist.

Exar-K am 09.06.2009 22:18 schrieb:
Oder war das Tabula Rasa? Oder dieses eine Bugdesaster, wo mir grad der Name entfallen ist.

bei Tabula Rasa gingen die Lichter aus
und das andere war Age of Conan, das mittlerweile ganz ok zu sein scheint
nur man sieht, das interessiert keinen mehr

war dabula rasa udn welches bugdesaster meinste?
Vanguard? das dies nicht offline ist is kein wunder weils eines der besten mmorpgs is die es gibt

Ich mach nochmal auf mein Edit aufmerksam, in dem diese "Falschmeldung" für EU schonungslos aufgedeckt wird ;)

Bei DDo laufen die Server ganz normal. Tabula Rasa ist leider zu Ende ja. Aber Warhammer läuft noch.

Muss dazu auch sagen, dass diejenigen die es gratis spielen nur eine Art Demoversion besitzen...
Beim Gratis-Account ist alles limitiert, sogar die auswählbaren Klassen und Rassen.

Und natürlich kommt noch dazu, dass dieses Beta-Programm nur für Amerika gedacht ist.

Ich finde den Ansatz nicht schlecht. Ich zahle erst für Inhalte, die ich wirklich haben und spielen will. Es gibt genügend Inhalte fürs Erste. Die Grundklassen sind alle drin. Wieso soll ich für was bezahlen, was ich garnicht spiele. Ebenfalls mit den Abenteuerpacks. Ich kann mir hier aussuchen, wann ich welches spielen will. Und der Shop baut auch auf Punkte auf, die ich während meiner Abenteuerreise anhäufe.

Man sollte dem ganzen eine Chance geben.

Genau, Vanguard hab ich gemeint, wobei die Beschreibung natürlich auch auf Age of Conan gepasst hat :-D

Vanguard sollte auch sowas haben, dann würden die leute vielleicht mal kapieren, wie gut das spiel ist.

aber die testversion geht ja nur 2 wochen lang.

Mag ja eine nette Idee sein,aber da es im Moment nur für die USA gültigkeit hat und DDO Europe weiterhin auf Monatsweiser Bezahlung besteht.
DDO Europe wird dieses Geschäftsmodell bis auf weiteres nicht übernehmen.

Ist das eigentlich noch gar nicht Interressant.

wie europa nun doch nicht.also war das mal wieder ein werbewitz damit es in europa mal wieder ins gespräch kommt. na danke.

Cool, wenn D&DO keine Gebühren mehr nimmt werde ich es mir auf jeden Fall holen. Die Trial fand ich zwar nicht soo berauschend. Aber ein MMO ohne Gebühren finde ich schon verlockend.

Toll, als ich die Headline im Feedreader gelesen hab hab ich einen Freudenschrei abgelassen. Hatte DDO mal getestet und fand es wirklich nett, vorallem die Usergemeinde wirkt um einiges reifer und netter als bei manch anderen. Auch das fehlende (beschränkte inzwischen) PvP stört mich nicht im geringsten.

Und dann doch nciht in Europa?? Das ist ganz grosser Mist!! Ich wäre sofort dabei gewesen, aber Abo-MMORPGS fang ich nicht an.
Ich Hoffe Codemasters überlegt sich das nochmal. Gleich mal ne Meckermail hinschicken... *grummel *

Zurück