• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege: Der Editor ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49990
 
Und dass schon seit Freitag. Kann schon recht gut mit üm, allerdings sollte PC Games auch schreiben das die mit dem Editor erstellten Maps nich mit v1.0 kompatibel sind.
 
Und dass schon seit Freitag. Kann schon recht gut mit üm, allerdings sollte PC Games auch schreiben das die mit dem Editor erstellten Maps nich mit v1.0 kompatibel sind.

Ja, der Editor ist ja auch nur eine Beta-Version. Karten nutzen kannst du erst mit dem Patch, der eigentlich auch Freitag kommen sollte. *wart*
 
Naja wenn er am Mittwoch kommt ist er zeitgleich mit dem Editor DL fertig, denn ich saug im Moment mit gnadenlosen 3,29 Kbit/Sec :(
 
Für alle die es nicht abwarten können und noch nicht wissen:

Auf http://www.siegetower.de/ gibt es ne Anleitung, wie Ihr Eure DS-Maps auch ohne den Patch spielen könnt.
 
Auf den Editor hab ich mich soooooo gefreut. Naja... 'geht so' würd ich sagen. Is ja seeeeeeehr komlpliziert da ne große Map zusammenzupuzzlen. Was is eigentlich mit Drag&Drop? Sowas braucht man ja nicht. Hätte dann auch eher mit 3D-Terrain-forming-Sachen gerechnet, so mit Grids und so. Damit wären die Landschaften ja auch keum schöner. Und die Namen von den Nodes... Die sind ja auch mal selbsterklärend. Und wo ich die find, die ich such, das is ja mal auch nich zu übersehen... Ich hoff mal da ändert sich noch was!!!
 
Zurück