News - Dungeon Siege: Der Editor ist da!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,49990
 
S

starracer

Gast
Und dass schon seit Freitag. Kann schon recht gut mit üm, allerdings sollte PC Games auch schreiben das die mit dem Editor erstellten Maps nich mit v1.0 kompatibel sind.
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Und dass schon seit Freitag. Kann schon recht gut mit üm, allerdings sollte PC Games auch schreiben das die mit dem Editor erstellten Maps nich mit v1.0 kompatibel sind.

Ja, der Editor ist ja auch nur eine Beta-Version. Karten nutzen kannst du erst mit dem Patch, der eigentlich auch Freitag kommen sollte. *wart*
 
D

Drizzt_DC

Gast
Naja wenn er am Mittwoch kommt ist er zeitgleich mit dem Editor DL fertig, denn ich saug im Moment mit gnadenlosen 3,29 Kbit/Sec :(
 
B

BlackBaer

Gast
Für alle die es nicht abwarten können und noch nicht wissen:

Auf http://www.siegetower.de/ gibt es ne Anleitung, wie Ihr Eure DS-Maps auch ohne den Patch spielen könnt.
 
N

NeoHonk

Gast
Auf den Editor hab ich mich soooooo gefreut. Naja... 'geht so' würd ich sagen. Is ja seeeeeeehr komlpliziert da ne große Map zusammenzupuzzlen. Was is eigentlich mit Drag&Drop? Sowas braucht man ja nicht. Hätte dann auch eher mit 3D-Terrain-forming-Sachen gerechnet, so mit Grids und so. Damit wären die Landschaften ja auch keum schöner. Und die Namen von den Nodes... Die sind ja auch mal selbsterklärend. Und wo ich die find, die ich such, das is ja mal auch nich zu übersehen... Ich hoff mal da ändert sich noch was!!!
 
Oben Unten