• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3 offiziell in Entwicklung

AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Also DungeonSiege 1 und 2 waren schon geil. Aber wie Monstermic schon sagte. Ich hoffe die Autofights lassen sie diesmal gleich direkt weg. Man konnte damals wunderschön schummeln. Irgendwo in Dungeon Siege oder der Erweiterung konnte man an nem Bach stehen und Monster auf der anderen Seite beschiessen die zig Level höher waren. So konnte man pro Mob locker 5-10 Level aufsteigen. Das war zum einen cool wenn man schnell nen Char brauchte. Aber andererseits auch ziemlich bescheiden. Des Weiteren konnte man eigentlich JEDEn Kampf einfach nur laufen lassen ohne was zu machen. Die Party hat das auch ohne eingreifen des Spielers geschafft...irgendwie war das richtig Beschi****. Echt wie Dragon Age für Dumme. Die Story war jetzt auch nicht so toll...hat man ja spätestens dann gemerkt, als sie von Uwe Boll im Film mal auf den Punkt gebracht und Zusammengefasst wurde. Ich fand aber die Games irgendwie trotzdem cool. Ich glaub das war vorwiegend wegen der hammergeilen Grafik und den wirklich coolen Items. DS ist auch das Einzige Game was im Bereich Sammelwahn an Diablo rankam. Wenn ich mitr die Screens ansehe scheint das Setting und der Stil so zu werden, wie sich die Diablo Fans das in ihrer Petition von D3 gewünscht haben. Leider ist DS meilenweit vom erzählerischen Wert eines Diablo weg...sonst könnte es ein super Showdown werden.
Ich zitiere dich mal stellvertretend, da du am anfang meine Meinung hast und später aber irgendwie den gleichen unsinn wie einige andere vorredner schreibst. Autokampf? Konnte man quasi ausstellen und viele begleiter haben nur quatsch gemacht wenn man nichts selbst hand angelegt hat. Beim ersten mal durchspielen war das spiel wirklich einfach, aber wenn man dann mal die höheren und vorallem den höchsten Schwierigkeitsgrad in ANgriff genommen hat, gabs am ende echt knifflige Stellen. Im großen und ganzen war die Balance schon ok.

Jetzt zur Meldung selbst: YES!!! Ich bin auf einer seite traurig das es nun ein anderes entwicklerstudio programmiert, aber auf der anderen seite auch erleichtert, da der Herr Tayler mit seinem Weg "Alles muss einfacher werden "CASUAL4THEWIN", absolut den falschen Weg einschlägt.
Ich bin auf jedenfall gespann was das wird, und sicherlich wird das MP system besser, das war ja schon immer ne Katastrophe bei Teil 2 mit den Ports und Co.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Ich zitiere dich mal stellvertretend, da du am anfang meine Meinung hast und später aber irgendwie den gleichen unsinn wie einige andere vorredner schreibst. Autokampf? Konnte man quasi ausstellen und viele begleiter haben nur quatsch gemacht wenn man nichts selbst hand angelegt hat. Beim ersten mal durchspielen war das spiel wirklich einfach, aber wenn man dann mal die höheren und vorallem den höchsten Schwierigkeitsgrad in ANgriff genommen hat, gabs am ende echt knifflige Stellen. Im großen und ganzen war die Balance schon ok.
Ganz ehrlich? Ich bin nich der Typ der ein Spiel drölfzichmal durchspielen kann. In der Regel spiele ich deshalb direkt auf nem Mittleren Grad..denn irgendwie schaffen nicht viele Spiele mich bis zum Ende zu motivieren. Bei 3ß4 ist oft Schluss :B Ausserdem habe ichzu keiner ZEIT ...ehm..DEINE Meinung. Und dann eine Andere...sondern ich hab die GANZE Zeit MEINE Meinung. Und die ist zusammengefasst: DungeonSiege ist goil, aber auf jeden Fall an einigen Punkten zu verbessern...vor Allem im Anbetracht dessen, dass Diablo 3 auch die Tage kommen soll ;)
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

ICH WILL DUNGEON KEEPER!!
naja egal öhm...kommt auch n neuer boll film ?
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Ich zitiere dich mal stellvertretend, da du am anfang meine Meinung hast und später aber irgendwie den gleichen unsinn wie einige andere vorredner schreibst. Autokampf? Konnte man quasi ausstellen und viele begleiter haben nur quatsch gemacht wenn man nichts selbst hand angelegt hat. Beim ersten mal durchspielen war das spiel wirklich einfach, aber wenn man dann mal die höheren und vorallem den höchsten Schwierigkeitsgrad in ANgriff genommen hat, gabs am ende echt knifflige Stellen. Im großen und ganzen war die Balance schon ok.
Ganz ehrlich? Ich bin nich der Typ der ein Spiel drölfzichmal durchspielen kann. In der Regel spiele ich deshalb direkt auf nem Mittleren Grad..denn irgendwie schaffen nicht viele Spiele mich bis zum Ende zu motivieren. Bei 3ß4 ist oft Schluss :B Ausserdem habe ichzu keiner ZEIT ...ehm..DEINE Meinung. Und dann eine Andere...sondern ich hab die GANZE Zeit MEINE Meinung. Und die ist zusammengefasst: DungeonSiege ist goil, aber auf jeden Fall an einigen Punkten zu verbessern...vor Allem im Anbetracht dessen, dass Diablo 3 auch die Tage kommen soll ;)
Naja bei Dungeon Siege 2 kann man nun leider nur einen Schwierigkeitsgrad am anfang wählen, da du deinen Cahr erst auf ein bestimmtes Level für die nächst höheren spielen musst. Ich spiele ein spiel in der regel auch nur einmal durch, bei DS2 war aber einfach die längere Motivation durch den MP mit Freunden vorhanden.
Ich hoffe sie behalten den partymodus und reduzieren das nicht auf das 1 Mann/Frau DiabloSystem.
 
Zurück