• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3 offiziell in Entwicklung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750146
 
Den ersten Teile habe ich damals duchgespielt, den zweiten nur noch angespielt und den dritten werde ich vermutlich gar nicht mehr spielen.
 
Bin ich mal gespannt. Obsidian sind ja langsam Spezialisten darin Franchises anderer Firmen gekonnt fortzusetzen. KOTOR 2 (okay, da mussten sie zu schnell releasen, aber das Spiel an sich war echt gut), Neverwinter Nights 2 (war sogar fast auf Bioware Augenhöhe) aktuell Fallout: New Vegas und nun auch noch Dungeon Siege.
 
hmmm na da bin ich mal gespannt wie das wird, fand alle teile auf ihre art sehr gut jetzt heißt es nur noch warten bis bilder oder trailer erscheinen die ein wenig vom spiel zeigen *freu*
 
Dungeon Siege 1 war klasse.
Dungeon Siege 2 war ein Griff ins Klo.
Dungeon Siege 3 wird ???
 
na bin gespannt was Obsidian draus macht bisher fand ich die Serie nicht wirklich gut...
 
ich fand Teil 1 großartig, Teil 2... eigentlich auch großartig, nur warn die Kämpfe zu einfach...
freu mich EXTREM auf Teil3 :-D
 
http://pici.se/pictures/vWbgWJjEE.jpg"] [img]http://pici.se/pictures/KWodClPuW.jpg

[img src="http://pici.se/pictures/szXMhcvwl.jpg[/img]
 
Dungeon Siege ist KULT!

Hoffentlich wird Teil 3 wird hammermaessig wie der erste Teil.

Bitte nicht zuuu viel Schnickschnack, Spielspass muss es sein!!!
 
Ach ja, Dungeon Siege war lustig.
Ich fänd es gut, wenn es im 3. Teil keine Schlauchlevels wie in der Kampagne von Teil 1 und 2 mehr gäbe. Ich weis, es ist einfacher zu machen, aber es wirkt ... merkwürdig.

Und bevor jetzt jemand die Mehrspielerkarte vom ersten Teil erwähnt, ja ich weis, die war kein Schlauchlevel. Genau sowas würd ich ja gern wieder sehen.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Dungeon Siege 3 ? Diese reihe mit der nullstory und den kämpfen bei denen man nur zuguckt? Stell ich mir vor wie Dragon Age für Doofe. :-D
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Also ich hatte unzählige Stunden Spaß mit den beiden Vorgängern und ihren AddOn's, vor allem im Multplayer-Coop.
Auf den nun angekündigten dritten Teil hoffe ich schon seit Jahren.
Wenn sie es schaffen das Flair der beiden Vorgänger zu erreichen und vor allem auch wieder ein Coop-Modus mit an Board ist, ist das für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
@Monstermic: Dragon Age und Dungeon Siege kann man so nicht vergleichen, da Dungeon Siege ganz klar ein Action-Rollenspiel ist.
Es ist dann schon eher mit Diablo zu vergleichen.
Ich zocke auch liebend gerne Dragon Age (spiele es gerade zum dritten Mal durch), aber gemütlich mit Freunden zusammen Monster schnetzeln und Items jagen hat halt auch seinen Reiz! :)
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Dungeon Siege 3 ? Diese reihe mit der nullstory und den kämpfen bei denen man nur zuguckt? Stell ich mir vor wie Dragon Age für Doofe. :-D
Keine Ahnung, was du da gespielt hast, aber vielleicht solltest du dich vorher erstmal über das Spiel informieren, bevor du hier so einen unqualifizierten Müll ablässt.


Ich fand Dungeon Siege klasse.....bis auf den Film natürlich xD

Man kann nur hoffen, dass sie den Releasetermin klug wählen, denn wenn die mit Diablo3 aneinandergeraten, dann fürchte ich, dass sie verlieren werden und das wäre sehr schade für das Spiel.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

@Tut_Ench

eigentlich hat Monstermic recht ^^
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Dungeon Siege 3 ? Diese reihe mit der nullstory und den kämpfen bei denen man nur zuguckt? Stell ich mir vor wie Dragon Age für Doofe. :-D
Keine Ahnung, was du da gespielt hast, aber vielleicht solltest du dich vorher erstmal über das Spiel informieren, bevor du hier so einen unqualifizierten Müll ablässt.


Ich fand Dungeon Siege klasse.....bis auf den Film natürlich xD

Man kann nur hoffen, dass sie den Releasetermin klug wählen, denn wenn die mit Diablo3 aneinandergeraten, dann fürchte ich, dass sie verlieren werden und das wäre sehr schade für das Spiel.
Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher.
Wenn Dungeon Siege 3 wieder 'nen Coop im LAN an Board hat, was bei Diablo 3 wohl nicht der Fall sein wird,
ist für mich die Entscheidung pro Dungeon Siege eine klare Sache!
Ich könnte mir vorstellen, dass einige der Leute, die sich auch einen LAN-Modus für Diablo 3 wünschen, genauso denken.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Also DungeonSiege 1 und 2 waren schon geil. Aber wie Monstermic schon sagte. Ich hoffe die Autofights lassen sie diesmal gleich direkt weg. Man konnte damals wunderschön schummeln. Irgendwo in Dungeon Siege oder der Erweiterung konnte man an nem Bach stehen und Monster auf der anderen Seite beschiessen die zig Level höher waren. So konnte man pro Mob locker 5-10 Level aufsteigen. Das war zum einen cool wenn man schnell nen Char brauchte. Aber andererseits auch ziemlich bescheiden. Des Weiteren konnte man eigentlich JEDEn Kampf einfach nur laufen lassen ohne was zu machen. Die Party hat das auch ohne eingreifen des Spielers geschafft...irgendwie war das richtig Beschi****. Echt wie Dragon Age für Dumme. Die Story war jetzt auch nicht so toll...hat man ja spätestens dann gemerkt, als sie von Uwe Boll im Film mal auf den Punkt gebracht und Zusammengefasst wurde. Ich fand aber die Games irgendwie trotzdem cool. Ich glaub das war vorwiegend wegen der hammergeilen Grafik und den wirklich coolen Items. DS ist auch das Einzige Game was im Bereich Sammelwahn an Diablo rankam. Wenn ich mitr die Screens ansehe scheint das Setting und der Stil so zu werden, wie sich die Diablo Fans das in ihrer Petition von D3 gewünscht haben. Leider ist DS meilenweit vom erzählerischen Wert eines Diablo weg...sonst könnte es ein super Showdown werden.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Also ich freue mich tierisch auf das Spiel! Ich hoffe das sich Magier wie im ersten Teil spielen und Nah- und Fernkämpfer wie im zweiten. Die Masse an Zaubern und deren Vielfalt fand ich bisher in keinem anderem Actionrollenspiel. Als dann im zweiten Teil endlich auch coole Skills für die anderen Klassen kamen, machten die auch einen Riesenspaß.
Schade das Chris Taylor nich mehr so aktiv mitwirkt, ik hatte mich schon auf seine spaßigen Interviews gefreut... aber vlt. sieht man ihn ja trotzdem mal. Jetzt heißt es erstmal abwarten bis weitere Infos erscheinen, aber ich denke das wird schon werden.
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Wenn ich mitr die Screens ansehe scheint das Setting und der Stil so zu werden, wie sich die Diablo Fans das in ihrer Petition von D3 gewünscht haben. Leider ist DS meilenweit vom erzählerischen Wert eines Diablo weg...sonst könnte es ein super Showdown werden.
Das sind keine Screens sondern Concept Arts ;)
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Wenn ich mitr die Screens ansehe scheint das Setting und der Stil so zu werden, wie sich die Diablo Fans das in ihrer Petition von D3 gewünscht haben. Leider ist DS meilenweit vom erzählerischen Wert eines Diablo weg...sonst könnte es ein super Showdown werden.
Das sind keine Screens sondern Concept Arts ;)
 
im grunde hat er aber recht ^^
 
AW: News - Dungeon Siege 3: Entwicklung offiziell bestätigt + erste Bilder

Das Konzept liest sich besser als das, was Taylor als DS 3 verbrechen wollte, einen Space Siege - Clon, aber das Ganze schaut nicht aus wie Dungeon Siege und wird wohl nicht viel mit Teil 1 und 2 zu tun haben. Auf ein Dialogsystem ala Alpha Protocol kann ich verzichten und bei DS war immer das 3D die Besonderheit neben versteckten Hebeln, Geheimgängen und anderen Sachen. Das Minimum an Taktik wird wohl für die Konsolenspieler gestrichen werden, der ständige Aufenthalt im Pause-Modus
könnte ja aus dem Action-RPG am Ende Arbeit machen.

Vielleicht wird es etwas, aber bei Square und Taylor wird wohl wieder einmal Steam Kopierschutz sein und damit vielen die Möglichkeiten nehmen, es zu spielen, denn wie ja bekannt ist, genug Leute haben gute Gründe Steam abzulehnen.
 
Zurück