• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Was ist der "D-Day"?

AW:

der duke kommt am 21.12.2012, dummerweise geht am selben tag die welt unter :B
 
AW:

Odin333 du Kind REICHT, es ist nicht mehr lustig

zum Thema: wenn sie wirklich auf einen "Tag der Entscheidung" anspielen glaube ich zu 80% das sie vllt ankündigen werden das die Entwicklung des Spiels wieder aufgenommen wurde/wird
 
AW:

Hier der neueste Link, unglaublich, der Duke kommt tatsächlich schon Anfang 2010.

http://www.shafted.de/public/Ha%20ha%202.jpg
Kannst Du mal aufhören, immer wieder den gleichn Mist zu Posten. Oder glaubst Du, was beim ersten mal schon nicht lustig war, wird beim 10ten mal schon zünden???
 
AW:

Zu jeder Duke Meldung diese dämlich unwitzigen Kommentare.
*SPAM*

So wie Deiner ?? oder noch dämlicherer SPAM ?
Der Rest hatt wenigstens etwas zum Thema beigetragen.
Ja, komm.Reih Du Dich auch ein. *lol*
Meiner ist nicht dämlich aber Du bist auch einer der es einfach nicht merkt das eine Million Kommentare mit utopischen Zeitangaben für den Duke-Release so langsam reichen dürften.
Der schöne "Rest" schreibt den selben Müll wie Du in jedem Duke Thread.Da frage ich mich was die so tolles beigetragen haben außer immer denselben blöden Scheiss ins Forum zu schisseln. :B
 
AW:

Ich hab`s!!

Der D-Day ist der Tag für Dumme! Es ist der Tag, an dem alle Beknackten geehrt werden! All jene, wie die Redaktion der GameStar, der PC Games und viele andere, werden an diesem Tag von einem einzigen Spinner auf`s neue für dumm verkauft...

Ich darf nochmals mein herzliches Beileid zum Besten geben und wünsche noch einen schönen Abend!
 
AW:

Hier der neueste Link, unglaublich, der Duke kommt tatsächlich schon Anfang 2010.

http://www.shafted.de/public/Ha%20ha%202.jpg
Kannst Du mal aufhören, immer wieder den gleichn Mist zu Posten. Oder glaubst Du, was beim ersten mal schon nicht lustig war, wird beim 10ten mal schon zünden???
Hast du getrunken? Ich meine weil du anscheinend alles mehrfach siehst?

Das ist Mein erster (wirklich allererster) Post in dieser Richtung.

Und an alle die wirklich noch glauben, dass der Duke irgendwann kommen wird:

Das wird er garantiert nicht. Für eine Figur wie den Duke, ist in der heutigen Zeit einfach kein Platzt mehr, ein Duke-Spiel könnte vermutlich nichtmal annähernd die Entwicklungskosten einspielen.
 
AW:

Hier der neueste Link, unglaublich, der Duke kommt tatsächlich schon Anfang 2010.

http://www.shafted.de/public/Ha%20ha%202.jpg
Kannst Du mal aufhören, immer wieder den gleichn Mist zu Posten. Oder glaubst Du, was beim ersten mal schon nicht lustig war, wird beim 10ten mal schon zünden???
Hast du getrunken? Ich meine weil du anscheinend alles mehrfach siehst?

Das ist Mein erster (wirklich allererster) Post in dieser Richtung.

Und an alle die wirklich noch glauben, dass der Duke irgendwann kommen wird:

Das wird er garantiert nicht. Für eine Figur wie den Duke, ist in der heutigen Zeit einfach kein Platzt mehr, ein Duke-Spiel könnte vermutlich nichtmal annähernd die Entwicklungskosten einspielen.

Gestern abend war Dein Post mit dem Bild 3x da.
Sorry!
und nein ich Trinke nie. :)
 
AW:

Zu jeder Duke Meldung diese dämlich unwitzigen Kommentare.
*SPAM*

So wie Deiner ?? oder noch dämlicherer SPAM ?
Der Rest hatt wenigstens etwas zum Thema beigetragen.
Ja, komm.Reih Du Dich auch ein. *lol*
Meiner ist nicht dämlich aber Du bist auch einer der es einfach nicht merkt das eine Million Kommentare mit utopischen Zeitangaben für den Duke-Release so langsam reichen dürften.
Der schöne "Rest" schreibt den selben Müll wie Du in jedem Duke Thread.Da frage ich mich was die so tolles beigetragen haben außer immer denselben blöden Scheiss ins Forum zu schisseln. :B

Und wieder am Thema vorbei. :-D
Wenn Dir der Duke nicht gefällt und die dazu gehörigen Themen, dann Poste doch dort einfach nicht.
Und was ich für einer bin und alles erkenne, kannst Du von Deinem Kinderzimmer aus wohl kaum beurteilen..
 
Schmunzel

Man sieht sich schon alt und grau mit der letzten Lebenskraft seinen 15 Jahre alten Rechner
aufrüsten :B nach 10 so gut wie Herzinfarkten wegen Einbau und Windowsinstallationsproblemen.....
nimmt man im Jahre X das Installationsmedium (hmmm wird es dann noch sowas geben :-D ) und
schiebt es in das Laufwerk nach 2 Stunden und 250 GB Installationsvolumen :haeh: klickt man
mit letzter Kraft auf die Verknüpfung und was kommt ..... ein Bluescreen.....Flatline :-D :-D

hehehe

gruss

freaky1978


http://www.sysprofile.de/id31622
 
Zurück