News - Duke Nukem Forever: Was ist der "D-Day"?

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700453

U

UTDARKCTF

Gast
D = Darmkrämpfe wenn ich mittlerweile Duke Nukem höre . Man sollte ihn mit Würde zu Grabe tragen .

sularko

Erfahrener Benutzer
AW:

[iNDENT=40px; text-align: left]Los PC-Games. Ihr wisst doch mehr. Raus damit. :B

Sonst würde ich vermuten: Death Day Für alle Aliens...! :-D
[/iNDENT]

moskitoo

Bekanntes Gesicht
AW:

D = Darmkrämpfe wenn ich mittlerweile Duke Nukem höre . Man sollte ihn mit Würde zu Grabe tragen .
Ach. Duke Nukem Forever Meldungen begleiten mich jetzt schon eine ganze Zeit durch die Onlinenewswelt. Wäre doch irgendwie Schade wenn das enden würde. Jetzt hab ich mich schon daran gewöhnt. :-D

rowoss

Erfahrener Benutzer
AW:

Tag der Entscheidung=Tag des jüngsten Gerichts. Der Heiland/Duke wird kommen.

CRIM50N

Erfahrener Benutzer
AW:

DDay = landung in der normandy ? o.0

na egal, kommt eh nicht raus, und das ist warscheinlich besser so .....

Theclash1

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich hoffe nur, dass irgendwann die Betas geleaked werden, wie bei HL². So wie die ersten Videos aussahen, wäre zumindest ein Teil davon spielbar ;)

Vidaro

Bekanntes Gesicht
AW:

duke Nukem D-Day war glaub 2000 für die Playstation 2 angekündigt worden und 3 Jahre später würde das Projekt wieder eingestellt und anscheind nun wieder aufgenommen es gibt auch noch paar screens
http://uk.ps2.ign.com/dor/obje...

war also ncihts andres als Duke nukem forever für PS2 ^^

Occulator

Bekanntes Gesicht
AW:

Damit wäre wohl der Release Termin fixiert:

6. Juni 2044

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

Zu jeder Duke Meldung diese dämlich unwitzigen Kommentare.
*SPAM*

O

Odin333

Gast
AW:

Hier der neueste Link, unglaublich, der Duke kommt tatsächlich schon Anfang 2010.

http://www.shafted.de/public/Ha%20ha%202.jpg

ING

Bekanntes Gesicht
AW:

der duke kommt am 21.12.2012, dummerweise geht am selben tag die welt unter :B

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Website
tarnvogl.deviantart.com
AW:

Odin333 du Kind REICHT, es ist nicht mehr lustig

zum Thema: wenn sie wirklich auf einen "Tag der Entscheidung" anspielen glaube ich zu 80% das sie vllt ankündigen werden das die Entwicklung des Spiels wieder aufgenommen wurde/wird

sularko

Erfahrener Benutzer
AW:

Hier der neueste Link, unglaublich, der Duke kommt tatsächlich schon Anfang 2010.

Kannst Du mal aufhören, immer wieder den gleichn Mist zu Posten. Oder glaubst Du, was beim ersten mal schon nicht lustig war, wird beim 10ten mal schon zünden???

xotoxic242

Bekanntes Gesicht
AW:

*SPAM*

So wie Deiner ?? oder noch dämlicherer SPAM ?
Der Rest hatt wenigstens etwas zum Thema beigetragen.
Ja, komm.Reih Du Dich auch ein. *lol*
Meiner ist nicht dämlich aber Du bist auch einer der es einfach nicht merkt das eine Million Kommentare mit utopischen Zeitangaben für den Duke-Release so langsam reichen dürften.
Der schöne "Rest" schreibt den selben Müll wie Du in jedem Duke Thread.Da frage ich mich was die so tolles beigetragen haben außer immer denselben blöden Scheiss ins Forum zu schisseln. :B

bjoern87

Erfahrener Benutzer
AW:

Ich hab`s!!

Der D-Day ist der Tag für Dumme! Es ist der Tag, an dem alle Beknackten geehrt werden! All jene, wie die Redaktion der GameStar, der PC Games und viele andere, werden an diesem Tag von einem einzigen Spinner auf`s neue für dumm verkauft...

Ich darf nochmals mein herzliches Beileid zum Besten geben und wünsche noch einen schönen Abend!

O

Odin333

Gast
AW:

Kannst Du mal aufhören, immer wieder den gleichn Mist zu Posten. Oder glaubst Du, was beim ersten mal schon nicht lustig war, wird beim 10ten mal schon zünden???
Hast du getrunken? Ich meine weil du anscheinend alles mehrfach siehst?

Das ist Mein erster (wirklich allererster) Post in dieser Richtung.

Und an alle die wirklich noch glauben, dass der Duke irgendwann kommen wird:

Das wird er garantiert nicht. Für eine Figur wie den Duke, ist in der heutigen Zeit einfach kein Platzt mehr, ein Duke-Spiel könnte vermutlich nichtmal annähernd die Entwicklungskosten einspielen.

sularko

Erfahrener Benutzer
AW:

Hast du getrunken? Ich meine weil du anscheinend alles mehrfach siehst?

Das ist Mein erster (wirklich allererster) Post in dieser Richtung.

Und an alle die wirklich noch glauben, dass der Duke irgendwann kommen wird:

Das wird er garantiert nicht. Für eine Figur wie den Duke, ist in der heutigen Zeit einfach kein Platzt mehr, ein Duke-Spiel könnte vermutlich nichtmal annähernd die Entwicklungskosten einspielen.

Gestern abend war Dein Post mit dem Bild 3x da.
Sorry!
und nein ich Trinke nie. :)

sularko

Erfahrener Benutzer
AW:

*SPAM*

So wie Deiner ?? oder noch dämlicherer SPAM ?
Der Rest hatt wenigstens etwas zum Thema beigetragen.
Ja, komm.Reih Du Dich auch ein. *lol*
Meiner ist nicht dämlich aber Du bist auch einer der es einfach nicht merkt das eine Million Kommentare mit utopischen Zeitangaben für den Duke-Release so langsam reichen dürften.
Der schöne "Rest" schreibt den selben Müll wie Du in jedem Duke Thread.Da frage ich mich was die so tolles beigetragen haben außer immer denselben blöden Scheiss ins Forum zu schisseln. :B

Und wieder am Thema vorbei. :-D
Wenn Dir der Duke nicht gefällt und die dazu gehörigen Themen, dann Poste doch dort einfach nicht.
Und was ich für einer bin und alles erkenne, kannst Du von Deinem Kinderzimmer aus wohl kaum beurteilen..

Oben Unten