• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Termin aufgehoben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154120
 
das spiel kommt bestimmt gar nicht mehr raus, denn bis die es raus haben,ist die grafik schon wieder zu alt... ich denke es wird ähnlich sein wie bei team fortress 2
 
[l]am 01.04.03 um 16:01 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 01.04.03 um 15:55 schrieb ultima_weapon:[/l]
Ausserdem hat es geheissen, dass man mindestens 2 Ghz und ne Gf4 oder Vergleichbare Graka braucht. Soso, auf welcher Konsole läuft bitte so ein Game mit solchen Mindestanforderungen??

Ja und? Dann schauen die Konsolen-Kids *g* in die Röhre.

3D Realms presents:
Duke Nukem Forever Diashow ;)
 
Duke Nukem damals sehr gut und heute llllaaahhhmmm. Schade, oder April, April... ?
 
[l]am 01.04.03 um 19:33 schrieb DrRattenwurst:[/l]
das spiel kommt bestimmt gar nicht mehr raus, denn bis die es raus haben,ist die grafik schon wieder zu alt... ich denke es wird ähnlich sein wie bei team fortress 2

blödsinn, die haben die engine doch schon wieder gewechselt, afaik ist's jetzt ne stark aufgebohrte ut2003 engine.

das bild erinnert mich irgendwie an ne extrem verwaschene version vom terminator (man beachte die roten augen).
 
Zurück