News - Duke Nukem Forever - Termin aufgehoben

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154120
 

SirDregan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
622
Reaktionspunkte
2
*lol* Ich dachte schon ihr macht nen netten Aprilscherz draus ;)
 
TE
C

Cain

Gast
[l]am 01.04.03 um 09:58 schrieb SirDregan:[/l]
*lol* Ich dachte schon ihr macht nen netten Aprilscherz draus ;)

macht doch nichts.. zum 1. April darf eine Duke Nukem Newsmeldung einfach nicht fehlen :)

Mfg
 

Schisshase

Gesperrt
Mitglied seit
16.04.2002
Beiträge
1.476
Reaktionspunkte
7
Der abgelutschteste Aprilscherz den ich kenne. Die sollten sich mal was neues ausdenken.
 
TE
R

Ricco2001

Gast
buhuuu es wird nie fertig werden....buhuuu ich schmeiß mich hintern Zug... ;(
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Ich frage mich wieso das eine News wert ist.
Bislang galt "When it is done" und nun das gleiche nochmal. Wo ist da ne Änderung??
 

The_Sisko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Ein echter Aprilscherz wäre gewesen wenn sie verlautbart hätten das Duke Nukem Forever in 25 Tagen erscheinen wird!

Aber den Aprilscherz hätte hja auch sofort jeder durchschaut!*gg*
 

s1lencer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.01.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Wozu eine News dazu ?!
Vorher = Nachher

Also das ist die sinnloseste News des Monats *vote*
 
TE
F

FindNoNickName

Gast
Ja, das sind mindestens 100 Punkte!!!!!!

Was für eine Meisterleistung!!!!

Jetzt wissen wir ja endlich wo wir dran sind. LoL
 
TE
S

Spiker

Gast
Ich hätte die Entwickler wohl mittlerweile gefeuert... ist ja nur noch peinlich...
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 01.04.03 um 12:12 schrieb Spiker:[/l]
Ich hätte die Entwickler wohl mittlerweile gefeuert... ist ja nur noch peinlich...

Aber die armen Jungs haben doch gar nichts getan (AM Spiel hoffe ich doch). Es wurde weder gesagt es kommt noch es verzögert sich. Einfach immer noch der gleiche Satz, den man schon kennen sollte.
 

OneRaverboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.03.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht Redaktion doch leider ist euch entgangen das heute der 1. April ist also keine Angst Gamer in weiter weiter Zukunft werden wir schon wieder hören: "I kill bugs dead"
 

geldinhalierer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2001
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
[l]am 01.04.03 um 11:02 schrieb The_Sisko:[/l]
Ein echter Aprilscherz wäre gewesen wenn sie verlautbart hätten das Duke Nukem Forever in 25 Tagen erscheinen wird!

Aber den Aprilscherz hätte hja auch sofort jeder durchschaut!*gg*

Ich glaub so was haben sie bei Gamigo letztes Jahr gemacht, und zwar dass Duke am nächsten Tag erscheinen soll.
Ich glaub da haben sich sehr viele drüber aufgeregt :)
 
TE
D

dreist

Gast
[l]am 01.04.03 um 12:10 schrieb Atropa:[/l]
Was soll den der Screenshot darstellen :o

hmm, keine ahnung. und drunter steht:
Auf kaum ein Spiel wird so ungeduldig gewartet, wie auf dieses

wenns so aussehen wird, wirds auch wenn denn überhaupt mal erscheint, wahrscheinlich nix großartiges. :|
am ende ist so, dass sowohl dnf als auch das ewig verschobene halo(gabs EINMAL einen komkreten termin?) gar nicht für den pc erscheinen. wäre traurig. :(
ciao !
 

Mahatma77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Nicht ganz unpfiffig, aber spätestens beim Namen der Pressesprecherin MUSS man hellhörig/-lesig werden:
Avril Lesafalb!?!? Blödsinn! Lest den Nachnamen mal rückwärts. Beim Vornamen haben die sich ja noch weniger Mühe gegeben ...

Für alle, die trotzdem nicht drauf kommen: Bla Fasel
 
TE
U

ultima_weapon

Gast
Das kann man auch am Inhalt erkennen. Soso, der Erscheinungstermin wurde gestrichen. Da frag ich mich doch: "Welcher Erscheinungstermin eigentlich?"

Ausserdem hat es geheissen, dass man mindestens 2 Ghz und ne Gf4 oder Vergleichbare Graka braucht. Soso, auf welcher Konsole läuft bitte so ein Game mit solchen Mindestanforderungen??
 

Singuluss

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hey,
wie wäre es einfach damit, erst wieder ne news-meldung über DNF bringen, wenns WIRCKLICHE infos gibt!!! solche, in den dann steht, es kommt morgen! aber bitte ned so ein schwachsinn - das haben die ja schon vor einem Jahr gesagt, das sie keine infos + termin bekanntgeben.. *rofl* shit marketing^^
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 01.04.03 um 15:55 schrieb ultima_weapon:[/l]
Ausserdem hat es geheissen, dass man mindestens 2 Ghz und ne Gf4 oder Vergleichbare Graka braucht. Soso, auf welcher Konsole läuft bitte so ein Game mit solchen Mindestanforderungen??

Ja und? Dann schauen die Konsolen-Kids *g* in die Röhre.
 

DrRattenwurst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.11.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
das spiel kommt bestimmt gar nicht mehr raus, denn bis die es raus haben,ist die grafik schon wieder zu alt... ich denke es wird ähnlich sein wie bei team fortress 2
 
TE
U

ultima_weapon

Gast
[l]am 01.04.03 um 16:01 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 01.04.03 um 15:55 schrieb ultima_weapon:[/l]
Ausserdem hat es geheissen, dass man mindestens 2 Ghz und ne Gf4 oder Vergleichbare Graka braucht. Soso, auf welcher Konsole läuft bitte so ein Game mit solchen Mindestanforderungen??

Ja und? Dann schauen die Konsolen-Kids *g* in die Röhre.

3D Realms presents:
Duke Nukem Forever Diashow ;)
 

schubi389

Benutzer
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Duke Nukem damals sehr gut und heute llllaaahhhmmm. Schade, oder April, April... ?
 
TE
H

Havoc

Gast
[l]am 01.04.03 um 19:33 schrieb DrRattenwurst:[/l]
das spiel kommt bestimmt gar nicht mehr raus, denn bis die es raus haben,ist die grafik schon wieder zu alt... ich denke es wird ähnlich sein wie bei team fortress 2

blödsinn, die haben die engine doch schon wieder gewechselt, afaik ist's jetzt ne stark aufgebohrte ut2003 engine.

das bild erinnert mich irgendwie an ne extrem verwaschene version vom terminator (man beachte die roten augen).
 
Oben Unten