News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

E

EliteSWAT

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

Kommt das Spiel überhaupt noch raus? Woran arbeiten den die Entwickler gerade?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,30663
 

prezident

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

Argh!
Langsam nervt es aber wirklich, wie lange soll das denn nun noch dauern...
Ihr "When its Done" können sie sich...naja lassen wir das! ;)

mfg
 
TE
D

Der Engel des Todes

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

Langsam ist das Faß aber wirklich voll, auch wenn das Game kaum ein Flop werden kann, wegen Coolness und Gameplay ist das mittlerweile schon eine Frechheit wielange die Entwicklung dauert!
 

TrAgIc

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

- Langsam ist das Faß aber wirklich voll, auch wenn das Game kaum ein Flop werden kann, wegen Coolness und Gameplay ist das mittlerweile schon eine Frechheit wielange die Entwicklung dauert!

Also die nähe zu den Fans lässt an einiges zu Wünschen übrig. Die könnten ruhig mal sagen was Sache ist, und wo sie gerade sind. Selbst ich als gebürtiger Duke Nukem Fan hab langsam die Schnauze voll! Hauptsache es kommt nicht erst für XBox raus, denn dann dreh ich total durch!
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.570
Reaktionspunkte
5.698
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

- - Langsam ist das Faß aber wirklich voll, auch wenn das Game kaum ein Flop werden kann, wegen Coolness und Gameplay ist das mittlerweile schon eine Frechheit wielange die Entwicklung dauert!
-
- Also die nähe zu den Fans lässt an einiges zu Wünschen übrig. Die könnten ruhig mal sagen was Sache ist, und wo sie gerade sind. Selbst ich als gebürtiger Duke Nukem Fan hab langsam die Schnauze voll! Hauptsache es kommt nicht erst für XBox raus, denn dann dreh ich total durch!


Wenn das Spiel erst für die X-Box rauskommt und erst DANACH für den PC "weiterentwickelt" wird könnte das Spiel so enden wie HALO:
Beim Release auf dem PC schlicht und ergreiffend veraltet.
 
TE
F

fragking

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

- - - Langsam ist das Faß aber wirklich voll, auch wenn das Game kaum ein Flop werden kann, wegen Coolness und Gameplay ist das mittlerweile schon eine Frechheit wielange die Entwicklung dauert!
- -
- - Also die nähe zu den Fans lässt an einiges zu Wünschen übrig. Die könnten ruhig mal sagen was Sache ist, und wo sie gerade sind. Selbst ich als gebürtiger Duke Nukem Fan hab langsam die Schnauze voll! Hauptsache es kommt nicht erst für XBox raus, denn dann dreh ich total durch!
-
- Wenn das Spiel erst für die X-Box rauskommt und erst DANACH für den PC "weiterentwickelt" wird könnte das Spiel so enden wie HALO:
- Beim Release auf dem PC schlicht und ergreiffend veraltet.
-
 
TE
E

Elzy

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

Ich frage mich ernsthaft, was der Sinn und Zweck dieser Nachrichtensperre bez. des Termins von Duke4Ever sein soll!

WEM nützt es? Zu Beginn der Entwicklung okay... da würde man die Entwickler doch stark unter Druck setzen durch einen Termin! Aber das Spiel scheint ja nun doch schon weit fortgeschritten zu sein (Implementierung von Bots), das man einen grobes Datum abschätzen könnte...
Den Käufer/Spieler verärgert man doch das Schweigen eher, oder sehe ich das falsch?
Den einzigen Nutzen, den ich jetzt so auf Anhieb sehe, ist.... durch diese ganzen Fake-Termine, Fake-Bilder, etc. ist das Spiel in aller Munde! ..aber wäre es das nicht auch, wenn der genaue Termin bekannt wäre und mehr aktuelle Pics aus dem Game verfügbar wären?

Mittlerweile befürche ich auch ein zweites Daikatana! *seufz*
 
TE
S

stealth_angel

Gast
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

- Langsam ist das Faß aber wirklich voll, auch wenn das Game kaum ein Flop werden kann, wegen Coolness und Gameplay ist das mittlerweile schon eine Frechheit wielange die Entwicklung dauert!

Bei mir ist das faß auch voll :-< Die ewige 'when it's done' tour ist ein riesen sch..., denn ohne richtigen druck wierd diese Spiel wohl nie fertig. Bei Daikatana haten sich alle mit wässriegen Mäulern die screenshots runter geladen und als es dan endlich soweit war, war das spiel nicht besser als die mittlere Oberklasse. Da ich selber schon seit Monaten, Jahren auf dieses Spiel warte appeliere ich an die Entwikler dass sie sich wenigstens auf ein Quartal einigen können, und dabei bleiben. Aber es sieht so aus als das sich die Entwickler immer öfter diesen 'when its done' schwachsinn erlauben werden um zu zeigen dass sie soviel einfluß haben um sich dass erlauben können. Es würde mir ja schon helfen wenn sie öfter mal ein paar screenshots und vorabversionen für die Redakteure verteilen würden. Aber..........
Naja

Servus Stealth_Angel
 

Tigo

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
AW: News - Duke Nukem Forever - Take 2 klärt Terminchaos

Ach...irgendwann haben die mal wieder ne Feier und dann schauen sie alle zu tief ins Glas..und dann!? Dann reden sie von der Unreal2-Engine..wie toll sie doch ist...und das man sie unbedingt haben muß für Duke. Ja wieviele Enginges hat Duke4ever eigentlich schon gehabt? Waren es nich insgesamt 3? Naja die 4. kann kommen. Denn wenn sie es nicht bald auf den Markt bringen wird es ein Flopp und nur eingefleischte "Noch-Duke3d"-Spieler kaufen sich das Teil. UT gut und schön, aber aus der Enginge kann man kaum noch was rausholen...was einem von hocker haut. Wenn sie für dieses Game dann noch so um die 55-60Euro (ich hasse den Euro) haben wollen, dann wird es ein flopp....Serious Sam 2 sieht verdammt geil aus in Sachen Grafik und das Spiel is billig.und macht spaß...aber Duke3d...is irgendwie ne lange Geschichte....the never ending story *g*...when its done...niemals...wer weiß was die uns hier zum Fraß vorwerfen an Bildern und Videos..die Bilder kann man rendern lassen und die Videos erst recht. Aber ob es dieses Jahr noch rauskommt...ich glaub nich mehr dran. Es solte nämlich schon august 1999 auf dem Markt sein. Und? wir haben 2002..was macht man in der ganzen Zeit!? Kar die haben auch andere Sachen zu tun...aber duke4 hat sein eigenes Team was arbeitet...wenn man es denn so nennen kann...LOL

Gruß
Tigo
 
Oben Unten