• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Spiel ist bereits fertig, Gearbox beim Feintuning

Ist das jetzt ein schlechter Scherz? Das Spiel erscheint wirklich??? Für mich war DNF in letzter Zeit immer nur noch ein totaler Witz. DNF - Did not finish. *g*
Wenn das Ding aber wirklich noch erscheint und sogar gut wird, dann bin ich begeistert. Wir warten aber alle so sehnsüchtig auf dieses Spiel das es eigentlich nur eine Enttäuschung werden kann. Das kommt halt davon, wenn man einen viel zu grossen Hype um ein Spiel macht. Mir ging das jedenfalls zuletzt mit Crysis so. Viel Wind um nichts. Da reden ja alle letztendlich nur noch über die Grafik. DNF wird daran wohl scheitern. Das Spiel wird bestimmt keine Grafikbombe und die grafikgeilen Kiddies interessieren sich dann sowieso nicht dafür.
Naja... ich warte mal ab was aus DNF wird. Vielleicht können wir es ja doch irgendwann mal spielen... in ein paar Jahren. *g* Ich glaube jedenfalls immer noch nicht an einen Release im nächsten Jahr.

Ich freu mich auf den Duke ... ich hoffe das Pipebombs im Spiel enthalten sind und natürlich die Shrink Gun sowie der anschließend obligatorische Tritt.

Natürlich hoffe ich auch auf leicht bekleidete Damen, die beim Drücken von "Space" und dem Hinhalten von einem Dollar ihren BH öffnen.

"Wanna dance?!"
"Shake it baby!"

:ugly:

Natürlich hoffe ich auch auf leicht bekleidete Damen, die beim Drücken von "Space" und dem Hinhalten von einem Dollar ihren BH öffnen.

Hmm, wenn das jetzt Mrs. Rabowke lesen würde :-D

@Topic

Wie meistens gibt es hier fast nur 100% Pro und 100% Contra. Leute, immmer cool bleiben, es ist nur ein Spiel was gehypt wurde und lange in Entwicklung war.

Wenns ein Kracher wird freue ich mich wie ein Schneehuhn (freuen Schneehühner sich???), wenns ein Reinfall wird... ist man ja gewohnt... Kaufen tu ich es mir aber zu 100%, wenn auch nur um die Packung an die Wand zu hängen (Nach dem Motto: "Darauf habe ich mein ganzes Leben gewartet").

3DRealms hat mit Sicherheit schon einen Großteil der Arbeit gemacht gehabt. Nur gut das Gearbox den Mum hatte alles zusammentzubasteln. Egal ob das Spiel ein Brüller wird oder nicht, ich warte eigentlich nur auf die Ankündigung von Duke Numem Forever 2 :-D

bin gespannt wie das spiel wird ich kann mich noch an duke nukem auf ps1 errinern das spiel war geil
Duke Nukem auf der PS1 ? WTF  :finger2: langsam gehen mir die konsoleros echt aufn piss !
wie kann man den ur-pc-shooter auf ner drecks sony station zoggn ....
Halt mal den Ball flach.
Langsam geht mir dein Geseier bezügl. Hass auf Konsoleros "aufn piss", um mal deine deplazierte Wortwahl zu verwenden.

Jeder kann spielen was er möchte und vorallem wo er möchte, ohne von einem Typen wie dir in einem Internetforum ( wo ich Moderator bin ) dumm angemacht zu werden.

Noch einmal so ein Spruch, und du kannst dich von deinem Account verabschieden ... verwarnt bist du ja schon.

Taugt mit Sicherheit nichts. Das Ding wird jetzt rausgehauen um wenigsten einen Teil der astronomischen Entwicklungskosten wieder reinzuholen.

Aber das wird bei den vielen Duke Nukem Verrückten nicht all zu schwierig, da kann es am Ende noch so grottig sein.

Schnell kaufen wenns draußen ist bevor es wieder eingezogen wird weil denen einfällt, daß sie auf der Crysis2 Engine nochmal beginnen wollen.

Auch wenn ich den Duke schätze und früher gern gespielt habe: Ich warte auf jeden Fall einen Test ab, und der muss weit überdurchschnittlich sein.
Ich werd hier das Gefühl nicht los, dass noch schnell mit der Marke Duke Geld gescheffelt werden soll, bevor alle, die ihn in den 90ern gespielt haben, ausgestorben sind :-D
Abwarten, ein Must-Have ist das für mich noch nicht...

Wie du schon sagts DU bist der meinung das, dass dreck wird.Ich frage mich also was du hier willst???Wenns dir nicht passt,dann einfach nicht lesen und nicht kaufen.Und um meine ausdrucksweise solltest du dir auch keine gedanken machen sonder mehr um dein kleines angepissten Ego,was dich dazu bringt, kommentare zu Themen zu schreiben von denen du scheinbar b.z.w. offensichtlich kein interesse hasst.

bin gespannt wie das spiel wird ich kann mich noch an duke nukem auf ps1 errinern das spiel war geil
Duke Nukem auf der PS1 ? WTF :finger2: langsam gehen mir die konsoleros echt aufn piss !
Halt mal den Ball flach.
Langsam geht mir dein Geseier bezügl. Hass auf Konsoleros "aufn piss", um mal deine deplazierte Wortwahl zu verwenden.

Jeder kann spielen was er möchte und vorallem wo er möchte, ohne von einem Typen wie dir in einem Internetforum ( wo ich Moderator bin ) dumm angemacht zu werden.

Noch einmal so ein Spruch, und du kannst dich von deinem Account verabschieden ... verwarnt bist du ja schon.
Juchu .... endlich bekommt mal ein Konsolen-Hater wieder was auf den Deckel! Warum kann man nicht akzeptieren das man gerne am PC und an der Konsole spielt? Das ist echt total arm!!! Ich zocke jetzt noch ein bisschen Yakuza 3 auf meiner PS3 weiter. Ich hab damit übrigebs verdammt viel Spass. Ihr PC-Fanboys tut mir echt richtig total leid!

Wie du schon sagts DU bist der meinung das, dass dreck wird.Ich frage mich also was du hier willst???Wenns dir nicht passt,dann einfach nicht lesen und nicht kaufen.Und um meine ausdrucksweise solltest du dir auch keine gedanken machen sonder mehr um dein kleines angepissten Ego,was dich dazu bringt, kommentare zu Themen zu schreiben von denen du scheinbar b.z.w. offensichtlich kein interesse hasst.
Das hast Du ja schon ganz gut kapiert. Es hat SEINE Meinung geäußert. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis, aber das muss unter uns bleiben. 90% der Posts hier im Forum sind Meinungen! Dazu ist ein Forum da, um Meinungen zu äußern.

Viel lustiger finde ich Deinen Post. Der sagt einiges über Dich aus.

Gruß,

Haut Euch doch alle mal verbal in die Fresse hier. Man man man...........hier gehts um ein Spiel.Was seidn Ihr für Kinder?
Und warum zum Teufel haben viele so eine Antihaltung immer wenn es um ein Spiel geht?Wollt Ihr den Fans von diesen Spielen , hier DNF ,den Spaß vermiesen oder was?
Was für einen Scheiß Charakter habt Ihr nur.............
Meinungen sidn ja ok, aber bitte dann sachlich und nich so ne gemüllerte Grütze. :-$

Duke Nukem auf der PS1 ? WTF :finger2: langsam gehen mir die konsoleros echt aufn piss !
Halt mal den Ball flach.

Juchu .... endlich bekommt mal ein Konsolen-Hater wieder was auf den Deckel! Warum kann man nicht akzeptieren das man gerne am PC und an der Konsole spielt? Das ist echt total arm!!! Ich zocke jetzt noch ein bisschen Yakuza 3 auf meiner PS3 weiter. Ich hab damit übrigebs verdammt viel Spass. Ihr PC-Fanboys tut mir echt richtig total leid!
das war jetzt wieder nötig. wie traurig bist du junge eigentlich. nicht nur das du hier einen absolut unqualifizierten kommentar abgiebst sondern er geht noch derb am topic vorbei.
außerdem frag ich mich so wieso was so ein konsolennerd wie du hier auf der seite machst. es heist PC-GAMES und nicht konsole.

und sollte hier jetzt jemand so einen spruch loslassen das mein kommentar auch unqualifiziert ist. ich hab meinen kommentar bereits abgegeben

wie traurig bist du junge eigentlich.
War die Frage jetzt ernst gemeint? Du kannst Alf ja gerne mal direkt diesbezüglich ansprechen, aber bitte per OMail.

nicht nur das du hier einen absolut unqualifizierten kommentar
Interessanterweise pickst du dir seinen Kommentar heraus und bist der Meinung, hier deine Meinung kundtun zu müssen ... den ursprünglichen Kommentar ignorierst du aber gewissentlich.

:-]

Nicht so optimal, hmm?

abgiebst sondern er geht noch derb am topic vorbei.
Das stimmt allerdings, da hast du mal Recht.

außerdem frag ich mich so wieso was so ein konsolennerd wie du hier auf der seite machst. es heist PC-GAMES und nicht konsole.
... jetzt wird mir klar, warum du den ursprünglichen Beitrag nicht kommentiert hast. "Konsolennerd" ... tut soviel Verblendung eigentlich weh? Ich spiele mittlerweile auch primär auf meiner Konsole, einfach weil die Genres mich dort mehr ansprechen ... wo ist jetzt dein Problem? Darf man sich desshalb nicht in einem Forum der PCG rumtreiben und in Diskussionen mit anderen stehen?

Das ist doch einfach lächerlich, dass man als Konsolennerd betitelt wird wenn man beide Plattformen nutzt.

Vllt. sollten Leute wie du mal von ihrem 'arroganten' PC-Ross absteigen, und die Welt der Konsolen erkunden ... es lohnt sich.

und sollte hier jetzt jemand so einen spruch loslassen das mein kommentar auch unqualifiziert ist. ich hab meinen kommentar bereits abgegeben

Ändert ja nix an der Tatsache, dass dein Kommentar dümmlich ist ... und unqualifiziert. :ugly: :-S

So, ich versuchs dann mal mit btt. Ich erwarte einen guten, altmodischen Shooter, nicht mehr aber auch nicht weniger. Da ich eine recht geringe Erwartungshaltung habe, dürfte ich auch nicht enttäuscht werden. Dass uns eine Shooterrevolution ins Haus steht, dürfte wohl niemand annehmen. Die lange Entwicklungszeit ist da eher hinderlich. Gekauft wird es auf jeden Fall, den größten Running-Gag aller Zeiten muss man im Regal stehen haben. Selbst wenn es ein Riesenflop werden sollte :ugly:

Zurück