Rabowke
ohne es jetzt böswillig oder es sonst in irgend einer art und weise zu meinen: meine meinung über dich tue ich hier jetzt nicht kund. weil es hier wirklich nicht reingehört. nur so viel sei dazu gesagt ich denk mir auch meinen teil.
so zum eigentlichen disskusion zu meinem kommentar
du gehst mal davon aus das ich keine konsole habe. das würde ich auch nicht tun. weil du weist es nicht. ich habe diesbezüglich auch noch nie einen kommentar abgelassen. ich hab eine meinung die tendenziell zum pc hingeht (was mein gutes recht ist). ich vertrete auch klar deffinierte meinungen was auf den pc gehört und was nicht. ich schimpfe nicht auf konsolen hin. wenn ich was negatives bezüglich einer platform sage dann immer mit stichhaltigen argumenten.
zu dem thema wenn jemand so einen spruch ablässt wie der typ, dümmlich ohne irgend eine sinnhaftigkeit nur auf die peinigung eines forenkollegen aus, (möge der noch so unqualivizierte kommentare abgegeben haben) dann geh ich mal davon aus das er nur ne konsole zuhause stehen hat und den pc was gaming angeht nicht anrührt da bestimmte wortkonstelationen gefallen sind. so was gibts. ich selbst kenne duzende leute.
ich gebe offen zu das es eigentlich nicht mein recht ist so etwas anzunehmen da auch ich keine beweise habe.
also um zu deiner aussage über mich zu kommen. dann würde ich sie mal als dermaßen unqualiviziert, und zwar auf ganzer linie bezweichnen, da du KEINE ahnung hast was ich für geräte zuhause stehen habe und welche nicht. und da ich auch keine andeutung gemacht habe frage ich mich jetzt worauf also deine kommentare beruhen wie zb. ich soll von meinem ross runter steigen.
weiters der begriff NERD:
Nerd [
nɜːd] (
engl. für Langweiler, Sonderling, Streber, Außenseiter,
Fachidiot) ist ein gesellschaftlicher Stereotyp
wieso ich diesen begiff verwendet habe habe ich oben schon erklärt. ich hab auch kein problem wenn ein "konsolennerd" sich hier am topic beteiligt. ist sogar erwünscht, da mehr leben und farbe hereinkommt.
wenn dann aber so ein typ, der keine ahnung vom leben hat, sinnlos irgend etwas nachäfft und einen sinnlosen kommentar abgiebt der dann auch noch besonders dumm in meinen augen ist dann sag ich was dazu.
so und jetzt zu deiner letzten aussage.
da du mich ja offenbar für dümmlich hältst frage ich mich was du von diesem kommentar hältst
halt j
etzt mal den Ball flach.
Langsam geht mir dein Geseier bezügl. Hass auf Konsoleros "aufn piss", um mal deine deplazierte Wortwahl zu verwenden.
Jeder kann spielen was er möchte und vorallem wo er möchte, ohne von einem Typen wie dir in einem Internetforum dumm angemacht zu werden.
ich will dir ja da echt nicht in dein tun reinpfuschen. aber dieser kommentar ist um keinen deut besser als meiner.
vollglich beleidigst du dich hier selbst maßlos.
überleg zwei mal was du hier schreibst stat leute hier ohne irgend welche anhaltspunkte zu zerpflücken.
das mein kommentar bezüglich was der typ auf dieser seite will vielleicht nicht der vernünftigste war gebe ich zu. aber da ich in deiner aussage hier ein ähnliches verhalten feststelle bitte ich darum mir das zu verzeihen
und zum abschluss, auch wenn das wieder mal ein wunschdenken ist, würde ich gerne dieses thema abschliesen und zum WIRKLICHEN thema zurückkommen.