• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Shooter kommt ungeschnitten nach Deutschland

Mein halbes Leben drauf gewartet ;o)... auch wenns noch so kacke werden sollte, der Duke kommt wieder :)
 
Juckt mich wenig diese Aussage.Es hiess ja auch schon in der Vergangenheit Spiel XY kommt ungeschnitten nach Deutschland.Aber es kam dann doch immer anders,nee vielen Dank.Um auf Nummer sicher zu gehen kaufe Ich die UK-Version,welche garantiert Uncut sein wird.
 
:top: , werde aber vermutlich trotzdem wegen des Preisunterschiedes aus UK importieren. Bei Amazon UK ist DNF z.B. fast 40% billiger als auf der deutschen Seite.
 
Ist doch mal was, dass dem Spieler in der deutschen Version selbst überlassen wird in welcher Sprache er spielen will. Dieses deutsche Snycro-Geseiere lässt ja meist die Spiele zu völligen Lachnummern verkommen. Ich hab nie verstanden, warum man nicht einfach den O-Ton in Spielen beibehält und nur deutsche Untertitel anbietet. Die Kosten für die deutschen Synchronisation sind meiner Meinung nach einfach nur rausgeworfenes Geld.
 
Juckt mich wenig diese Aussage.Es hiess ja auch schon in der Vergangenheit Spiel XY kommt ungeschnitten nach Deutschland.Aber es kam dann doch immer anders,nee vielen Dank.Um auf Nummer sicher zu gehen kaufe Ich die UK-Version,welche garantiert Uncut sein wird.

Das man zwischen Deutsch und Englisch auswählen kann finde ich auch gut.

Wie dem auch sei, meine U.K. Uncut Version ist schobn vorbestellt^^
 
Ist doch mal was, dass dem Spieler in der deutschen Version selbst überlassen wird in welcher Sprache er spielen will. Dieses deutsche Snycro-Geseiere lässt ja meist die Spiele zu völligen Lachnummern verkommen. Ich hab nie verstanden, warum man nicht einfach den O-Ton in Spielen beibehält und nur deutsche Untertitel anbietet. Die Kosten für die deutschen Synchronisation sind meiner Meinung nach einfach nur rausgeworfenes Geld.
Seh ich auch so.

Zur Not halt die deutsche Syncho auf einen Extra Rohling packen, sowas kostet ja fast nichts in der Herstellung. Aber das Fehlen der originalen Sprachausgabe ist einer der Hauptgründe wieso ich nur noch in UK bestelle (und natürlich der Preis).
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

beim Duke gehts
und bei Dead Space 2 haben die so ein tam tam daraus gemacht
na mal abwarten was auf deutschland da noch zu kommt
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

ah ok.. naja.. import is schon vorbestellt, da werd ich jetzt nix mehr dran ändern.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

Wers auf Deutsch spielt ist selber Schuld.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

gut ich sag mal so gory is das game ja nich.. die sexuellen anspielungen überwiegen.. und komischerweise haben wir mit sowas absolut kein prob^^

gottseidank ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

bin schon seit über 10 jahren gamer und spiele nur auf deutsch und hab damit keine probleme. warum sollte ich auf englisch zocken? -.- verstehe doch eh nix vllt nur paaar wörter WOW.. wie alle rumheulen das deutsch scheisse das deutsche Synchro scheisse ist.

für mich reicht es, wenn ein spiel nur auf englisch gibt dann spiel ich das auch und fertig aber freu mich immer auf deutsche übersetzung. nicht jeder kann englisch, aber in onine games kann ich mich schon auf englisch verständigen und das reicht.
wem kümmerts schon ob sich das besser anhört, ohne ein satz zu verstehn.. am besten gleich russisch oder türkisch pff
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

bin schon seit über 10 jahren gamer und spiele nur auf deutsch und hab damit keine probleme. warum sollte ich auf englisch zocken? -.- verstehe doch eh nix vllt nur paaar wörter WOW.. wie alle rumheulen das deutsch scheisse das deutsche Synchro scheisse ist.

für mich reicht es, wenn ein spiel nur auf englisch gibt dann spiel ich das auch und fertig aber freu mich immer auf deutsche übersetzung. nicht jeder kann englisch, aber in onine games kann ich mich schon auf englisch verständigen und das reicht.
wem kümmerts schon ob sich das besser anhört, ohne ein satz zu verstehn.. am besten gleich russisch oder türkisch pff
Mich kümmert es und ich denke einen Großteil aller Duke Fans auch! Und das besonders bei Duke Nukem, weil seine Sprüche einfach nur in Englisch gut kommen und seine Stimme legendär ist.
Wenn Du den Duke auf deutsch spielen willst ist das Deine Entscheidung.Aber Du mit Deinem Kommentar kommst total intolerant den Leuten rüber, die Wert auf die Englische Sprachausgabe legen.
Als obs alle so denken müssen wie Du.
Deine 10 Spiel Jahre sind im übrigen total lächerlich.Da haste ja erst kürzlich angefangen.
Spiel ma seit 1983 Computerspiele so wie ich.Da gabe es noch Zeiten da mußte man pausieren um mit dem Wörterbuch ins deutsche zu übersetzen um überhaupt zu wissen worum es geht.

Kleener, Deine Maßstäbe sind nicht repräsentativ für alle anderen.
Meinungsäuerung ok, aber so wie Du formulierst verurteilst Du andere Spieler die lieber Englisch spielen.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

Also ich spiele auch fast nur spiele mit deutsche sprachausgabe. kann zwar auch in englisch alles verstehen doch find ich es besser wenn ich nicht alles im Geiste übersetzen muß. War nicht sogar die rede davon das der deutsche synchronsprecher von Bruce W. das ins deutsche spricht?
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

Also ich spiele auch fast nur spiele mit deutsche sprachausgabe. kann zwar auch in englisch alles verstehen doch find ich es besser wenn ich nicht alles im Geiste übersetzen muß. War nicht sogar die rede davon das der deutsche synchronsprecher von Bruce W. das ins deutsche spricht?
Ja, war mal die Rede davon. :-)

Spiele wie Fallout 3 spiele ich auch generell nur in deutsch.
Bei Actiontiteln ist mir das aber nicht so wichtig.
Beim Duke isses auch einfach so weil ichs nicht anders gewöhnt bin und mir keine andere Stimme vorstellen kann.Selbst die nicht von Bruce Willis. ;-)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

brav 2K so gewinnt und behält man Kunden!
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

Beste Nachricht Frau :-X Elizabeth von 2K :-X ist, das man auch Englisch installieren kann. Anders kenne ich die Duke Stimme gar nicht, und anders will ich sie auch gar nicht kennen lernen =)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

sehr schön .-)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

@xotoxic242: Wieso, er schreibt doch nur wie es bei ihm ist und wie er es sieht. Du kommst viel untoleranter rüber als er.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Uncut in Deutschland, Deutsch und Englisch als Sprachen wählbar

Ich bin sowieso der Meinung, dass man das immer so machen sollte. Die Spiele immer mehrsprachig veröffentlichen, dann kann sich jeder die Sprache auswählen, die er möchte.
Auch wenn man die Sprachen "mischen" könnte...also z.B. Englische Sprachausgabe und deutsche Bildschirmtexte/Untertitel..das wäre nicht schlecht.
 
Zurück