• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever scheiterte am Erfolg, schreibt Wired

AW:

naja schade um den duke...
da zeigt es sich mal wieder worauf es hinausläuft wen vor dir ein vollidiot mit sau viel geld steht, ich will dies und das und jenes noch im spiel haben, es soll so ein überspiel werden aber selber von art/lvl design und alles was zum programmieren gehört kein plan haben...

und genau das triffts: Wer nicht aufs Geld schauen muss, muss auch kein Ende seines Projekts definieren. Das Ergebnis: "When it's done"

mir tun echt die ganzena rbeiter leid die all ihre hoffnung, blut und schweiss investiert haben geschweige von den familien die drunter litten...

mfg babaof
 
AW:

endlich! jetzt wird es bald erscheinen! wäre doch die logik bisher es so an die spitze zu treiben.
 
AW:

naja schade um den duke...
da zeigt es sich mal wieder worauf es hinausläuft wen vor dir ein vollidiot mit sau viel geld steht, ich will dies und das und jenes noch im spiel haben, es soll so ein überspiel werden aber selber von art/lvl design und alles was zum programmieren gehört kein plan haben...
Also ein Vollidiot ist er ja nun nicht, schlussendlich hat er Apogee bzw. 3D Realms aus der Taufe gehoben.

Das Geld, was sie erwirtschaftet haben, wuchs ja nun auch nicht auf den Bäumen, sondern dafür hat auch er eine Menge getan.

Das natürlich das Projekt DN4E voll gg. die Wand gefahren ist bzw. wurde, ist unbestritten.

und genau das triffts: Wer nicht aufs Geld schauen muss, muss auch kein Ende seines Projekts definieren. Das Ergebnis: "When it's done"
Kommt wohl auf die Persönlichkeit drauf an. Es gibt sehr wohl Leute mit viel Geld, die sich trotzdem enge Grenzen setzen und sich auch danach richten.

mir tun echt die ganzena rbeiter leid die all ihre hoffnung, blut und schweiss investiert haben geschweige von den familien die drunter litten...

mfg babaof
Also die 'Arbeiter' lass ich mal durch gehen, weil es bestimmt nicht so prall für das Selbstwertgefühl ist, wenn man 18 Jahre an einem Projekt arbeitet und keine Resultate sieht. Aber warum bitte die Familien?
 
AW:

Also die 'Arbeiter' lass ich mal durch gehen, weil es bestimmt nicht so prall für das Selbstwertgefühl ist, wenn man 18 Jahre an einem Projekt arbeitet und keine Resultate sieht. Aber warum bitte die Familien?
geringer grundlohn + aussicht auf gewinnbeteiligung?
 
AW:

Tja der Duke hätte zu einer tollen Marke im Shooter-Genre werden können und über die letzten 13 Jahre hätte man sicher auch einiges an Geld mit 4 oder 5 Fortsetzungen nach Duke Nukem 4 Ever machen können. Dumm gelaufen statt Millionengewinnen hat der Duke wegen dem Perfektionswahn nur unnötige Kosten verursacht.
So macht man aus Gold Scheiße. :B
 
AW:

100% agree @ sumpfling...
die haben es ECHT geschafft aus Gold Scheiße zu machen xD
 
AW:

Nachdem 3D Realms mit der scheinbaren Insolvenz wieder in die Schlagzeilen gekommen ist, ist auch der "Duke" wieder erwacht.

Und jetzt will natürlich jeder Entwickler ein Stück vom Kuchen: Nein danke!

Dann soll Mr. Nukem lieber eine Legende bleiben, anstatt das Opfer einer mehrfachen Misshandlung zu werden.
 
AW:

Ich hab ja die befürchtung, dass sich doch jemand DNF annimmt, dieses dann aber auf Teufel komm raus entwickelt wird. Sprich, es wird entweder total casual, oder etwas halbgares. Na mal sehen wer sich an diese Boulette traut, dann kann man ja mal schauen.
 
AW:

Der Duke wird wohl auch sie nächsten 15 Jahre nicht Tot zu kriegen sein. :-D
 
AW:

Der Duke wird wohl auch sie nächsten 15 Jahre nicht Tot zu kriegen sein. :-D
Man sollte den verkackten Miller Lünchen....der verascht alle.ES WIRD KEIN DUKE NUKEM FOREVER geben.nur andere Duke games.

Er sagt selber wir arbeiten an vielen anderen spielen NICHT direkt an FOREVER.

Ex mitarbeiten haben schon selber gesagt das es alles ein fake ist.
es wurde ein bisschen was entwickelt damit man die masse befriedigen
kann wenn sie zu sehr die geduld verliert. ABer es wird kein spiel
geben deshalb haben die auch Forever gewählt so der mitarbeiter.

also hört auf euch gedanken über eine über 10 jahre in der
entwicklung befindliches spiel zu machen was es niemals geben
wird...und das sag ich als duke nukem papporiginalbox-spiele besitzer ^^
 
AW:

Der Duke wird wohl auch sie nächsten 15 Jahre nicht Tot zu kriegen sein. :-D
Man sollte den verkackten Miller Lünchen....der verascht alle.ES WIRD KEIN DUKE NUKEM FOREVER geben.nur andere Duke games.

Er sagt selber wir arbeiten an vielen anderen spielen NICHT direkt an FOREVER.

Ex mitarbeiten haben schon selber gesagt das es alles ein fake ist.
es wurde ein bisschen was entwickelt damit man die masse befriedigen
kann wenn sie zu sehr die geduld verliert. ABer es wird kein spiel
geben deshalb haben die auch Forever gewählt so der mitarbeiter.

also hört auf euch gedanken über eine über 10 jahre in der
entwicklung befindliches spiel zu machen was es niemals geben
wird...und das sag ich als duke nukem papporiginalbox-spiele besitzer ^^
Und wie erklärtst Du diesen Satz
letzernewssatz schrieb:
Auch an Duke Nukem Forever werde weiter gearbeitet, obwohl das interne Entwicklungsteam entlassen worden war.
?
 
AW:

:B
willste mich jetzt auf den arm nehmen das passt zu 100% zu dem was so viele die angeblich an dem projekt gearbeite habe sagen.. DS ES NICHT GIBT.
es ist eine lüge und ich würde sogar sagen wenn es jetzt kommen sollte es es inerhalb von2-3 jahren entstanden und nicht in den letzten 15 jahren..wie kann man so ein mist glauben..?
sry finger kalt ^^ wegen fehler
 
Zurück