• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Hail to the King - Actionreicher Gameplay-Trailer erschienen

AW: News - Duke Nukem Forever: Offizieller Gameplay-Trailer erschienen

Den Kult um den Duke kenne ich sehr wohl, bin ja kein Anfänger. Aber ich bin unsicher ob dieses neue Spiel dem Kult überhaupt gerecht werden kann, und nicht einfach nur eine Kopie darstellt. Sollte es die Fans enttäuschen, leidet ja der ganze Ruf des Dukes darunter. Tests werden es zeigen.
Nicht ganz.Tests werden gar nichts zeigen. Eine Antwort darauf hab ich erst, nachdem ich das Spiel selbst durchgespielt habe ;) Meine eigene Meinung zählt da für mich mehr, als die der "Fachpresse", die Crysis und jährlich jedes neue CoD jenseits der 90er Marke loben, Titel wie Amnesia dann aber nicht mal 80 geben. Es ist mir ausserdem immernoch ein Rätsel wie Kane and Lynch 2 überhaupt über 50 bekam...

Das ist definitiv der beste Game Trailer den ich seit langer Zeit gesehen habe.

Auch ich musste bei dem Trailer mehr als nur breit grinsen.
Die ganzen Retro Aspekte aus Duke 3D sind implementiert und cool umgesetzt, sogar der Sprecher ist der Gleiche ... Entschuldigung, aber geht es noch 'geiler'? :ugly: ;-)

Wir haben uns damals mit Duke 3D und Co die nächste unseres jungen Lebens um die Ohren geschlagen, vor Netzwerkpartys gab es bei uns Nullmodemkabel-Partys ( :ugly: ) & schon da war es genial.

Spielerische Akzente und/oder Meilensteine in der Shooter History wird Duke 4 wohl nicht setzen, aber ganz ehrlich? Wen interessiert das, wenn das Spiel einfach nur Spass macht?

"I still hit it!" :top: :-D

Schaut irgendwie nicht so toll aus..besonders die Animationen wirken nicht gerade geschmeidig :/

Auch ich musste bei dem Trailer mehr als nur breit grinsen.
Die ganzen Retro Aspekte aus Duke 3D sind implementiert und cool umgesetzt, sogar der Sprecher ist der Gleiche ... Entschuldigung, aber geht es noch 'geiler'? :ugly: ;-)

Wir haben uns damals mit Duke 3D und Co die nächste unseres jungen Lebens um die Ohren geschlagen, vor Netzwerkpartys gab es bei uns Nullmodemkabel-Partys ( :ugly: ) & schon da war es genial.

Spielerische Akzente und/oder Meilensteine in der Shooter History wird Duke 4 wohl nicht setzen, aber ganz ehrlich? Wen interessiert das, wenn das Spiel einfach nur Spass macht?

"I still hit it!" :top: :-D
Sehr treffend! Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :top:

Ah, doch: Hail to the king, baby! :-X :-X :-X

HELL YEAH! The Duke is back!

HAIL TO THE KING, BABY! :D

Zurück