PrinzPillemann
Anfänger/in
Ich kaufs echt nur bei Steam.Lieber Steam als Ubilauncher oder Games for Windows Live.hoffentlich wird`s nicht Steam versaut....
Ich kaufs echt nur bei Steam.Lieber Steam als Ubilauncher oder Games for Windows Live.hoffentlich wird`s nicht Steam versaut....

geht mir genauso.sieht für mich wie ein durchschnittliches 0815-Actionspielchen aus. Mal sehen ob der große Name allein ausreicht - Titten und aufs Klo gehen sind jedenfalls für mich keine Features, die heutzutage ein Spiel spielenswerter machen.
Es ist der DUKE!geht mir genauso.sieht für mich wie ein durchschnittliches 0815-Actionspielchen aus. Mal sehen ob der große Name allein ausreicht - Titten und aufs Klo gehen sind jedenfalls für mich keine Features, die heutzutage ein Spiel spielenswerter machen.
verstehe nicht ganz warum der trailer so eine euphorie auslöst, ist nicht wirklich besonders oder? :-/
aber hab mich auch noch nie wirklich intensiv mit dem duke beschäftigt, deswegen muss ich das vllt nicht verstehen...
.gif)

Würde mir nämlich schon genügen, auch wenn ich das Spiel schon kenne - so bleibt mir im Zweifelsfall eine herbe Enttäuschung erspart.geht mir genauso.sieht für mich wie ein durchschnittliches 0815-Actionspielchen aus. Mal sehen ob der große Name allein ausreicht - Titten und aufs Klo gehen sind jedenfalls für mich keine Features, die heutzutage ein Spiel spielenswerter machen.
verstehe nicht ganz warum der trailer so eine euphorie auslöst, ist nicht wirklich besonders oder? :-/
aber hab mich auch noch nie wirklich intensiv mit dem duke beschäftigt, deswegen muss ich das vllt nicht verstehen...

Man kann auch mit Kacke an der Wand rumschmieren!sieht für mich wie ein durchschnittliches 0815-Actionspielchen aus. Mal sehen ob der große Name allein ausreicht - Titten und aufs Klo gehen sind jedenfalls für mich keine Features, die heutzutage ein Spiel spielenswerter machen.