• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Entwicklung abgeschlossen?

Da 3dRealms ja nichts mehr mit dem Duke zu tun hat, würd ich sagen, das Bild ist absolut nichtssagend.
Dass das Bild nichtssagend sein könnte sprech' ich dir jetzt mal nicht ab, deine Begründung passt aber nicht wirklich. 3D Realms (oder was davon übrig ist, keine Ahnung) oder besser gesagt Broussard wissen sicherlich über Fortschritte, Enthüllungen, geplante Releases usw. bescheid FALLS der Duke wirklich (noch) lebt. An sein statement mit den fliegenden Schweinen wird er sich sicherlich noch erinnern...

Also: Warum sollte er dieses Bild twittern? Aus Langeweile und Interesse an gezeichneten Schweinemutationen und wollte dieses hübsche Bild einfach mal posten? Wie originell...
Die Infowelt des Internets verdichtet sich stark auf eine Duke-Enthüllung.
Ich geh sogar so weit zu sagen, dass es ein ungeschriebenes Faktum ist.

Ganz ehrlich, irgendwie geht's mir jetzt doch zu schnell...
Können die uns nicht ein bisserl langsamer drauf vorbereiten?
Jetzt soll der Duke heute plötzlich enthüllt werden...
Mal sehen was da plötzlich enthüllt werden soll. Vielleicht nur erste Bilder/ein kurzes Video zur Portierung auf die UE3 und Borderlands-Comic-Optik. :-S :ugly:

Ganz ehrlich, irgendwie geht's mir jetzt doch zu schnell...
Können die uns nicht ein bisserl langsamer drauf vorbereiten?
Jetzt soll der Duke heute plötzlich enthüllt werden...
Mal sehen was da plötzlich enthüllt werden soll. Vielleicht nur erste Bilder/ein kurzes Video zur Portierung auf die UE3 und Borderlands-Comic-Optik. :-S :ugly:
Ein DNF mit Cel Shading-Look wäre doch was. Borderlands sah klasse aus (auch wenn es an sich nicht mein Fall war. aber der stil gefiel mir). ^^
Aber ich glaub echt net mehr dran, dass es wirklich noch erscheint. Wenn doch, dann Hut ab. Dann ist zumindest die größte Lachnummer der Spielebranche im Laden. :ugly: Und ich bin ganz ehrlich...egal, wie gut der Duke spielerisch sein wird (oder eben nicht, kA), ich würds mir nicht holen; allein schon wegen dem abgedroschenen Klischee eines muskelbepackten amerikanischen Machos, mit Zigarre im Maul, Sonnenbrille und gestylten blonden Haaren. Ich mag Klischees, aber nur dezent und am Rande eingesetzt.

Ein DNF mit Cel Shading-Look wäre doch was. Borderlands sah klasse aus (auch wenn es an sich nicht mein Fall war. aber der stil gefiel mir). ^^
Oh nein, bitte nich - kein cel shading für den Duke! Der Duke soll bitte heftig übertrieben, aber lebensnah wirken, aber bitte nicht zur Comic-Figur kastriert werden!

(Auch wenn ich Borderlands hübsch fand)

Was ist eigentlich jetzt mit 3D Realm geschehen?
Wo sind die Entwickler nach ihrer Entlassung hin?
Haben sie ein neues Entwicklerstudio gegründet oder ist das 3D Realms Team verloren?

Ich finde es nämlich schade da Prey ein sehr guter Titel war daher verstehe ich die Entlasssung nicht.
Warum wurde hingegen nicht Gearbox entlassen? Von diesen Entwicklern fällt mir jetzt kein guter Titel ein.

Zurück