• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Entwicklung abgeschlossen?

Da bin ich mal gespannt! Also wenn ich den Tag noch erleben darf, das dieses Spiel in den Regalen liegt, Hammer wäre auch mit nem knackigem DLC und ner Spielzeit von 2 Stunden, dann wäre die Spielegemeinschaft hocherfreut, nein Quatsch.
Drück die Daumen das es doch nach den vielen Jahren und Rechner, endlich der Duke die Sau auf meiner Festplatte heraus lässt! :D

Ich sehe es schon kommen, 2014 taucht ein verlinktes Bild via. Twitter auf, wo drauf zu sehen ist, wie die Hölle zufriert.

Man erinnere sich, 2010 wurde von 3D Realms behauptet, dass: Wenn irgendwann mal die Hölle zufriert, wird DNF erscheinen ;-)

Ist in meinen Augen wieder mal nichts weiter als ein kläglicher Versuch auf sich aufmerksam zu machen .[font=verdana,geneva][/font]

Der Firma würde es gut tun wenn sie es einfach releasen, es würde dann entweder der meistverkaufte Shooter der Gamergeschichte, weil ihn mittlerweile jeder kennen sollte oder es währ ne Lachnummer, weil die Leute es für nen Scherz der Entwickler halten wenn sie die Schachtel im Laden stehen sehen
"Hey, schau mal! Die verkaufen endlich DNF!", "Ach ist bestimmt wieder ein Spaß der Etwickler, DNF kommt doch nie raus." XD

Der Firma würde es gut tun wenn sie es einfach releasen, es würde dann entweder der meistverkaufte Shooter der Gamergeschichte, weil ihn mittlerweile jeder kennen sollte oder es währ ne Lachnummer, weil die Leute es für nen Scherz der Entwickler halten wenn sie die Schachtel im Laden stehen sehen
"Hey, schau mal! Die verkaufen endlich DNF!", "Ach ist bestimmt wieder ein Spaß der Etwickler, DNF kommt doch nie raus." XD
Leere Schachteln wäre was! Also Du traust dem Braten dann auch noch nicht! Sprich es muss auf dem Rechner installiert sein. Ich wette das Spiel verschlingt über 30Gb Festplattenspeicher, bei soviel Material!

Jetzt fehlt in der Überschrift der Meldung noch der Zusatz: "[PC Games vor 5 Jahren]"

:P

ich war zwar in all den jahren immer skeptisch bezüglich der gerüchte um duke nukem aber dieses mal glaube ich wirklich an den gold status bzw an nur eine geringe weitere entwicklungszeit. zumindest um den statusverbleib vom duke will gearbox ja auskunft erteilen, von daher bin ich mal gespannt was innerhalb des wochenendes passiert. vielleicht erfährt man ja schon heute abend etwas.

Jetzt fehlt in der Überschrift der Meldung noch der Zusatz: "[PC Games vor 5 Jahren]"

:P
Ich denke es könnte entweder bedeuten daß es wirklich fertig ist, oder aber daß G.B. einfach glücklich ist daß das Gearbox jetzt dran weitermacht.

Die Marke gibt es einfach schon zu lange als daß man jetzt damit aufhören würde. Natürlich wäre noch mal alles einstanpfen und mit ner neuen Engine anfangen durchaus drin :finger:

Wenn es rauskommt wirds sowas von gekauft, einfach so. Die Schachtel kann ich bestimmt in 70 Jahren für viel Geld verkaufen, als quasi Sammlerstück, längster Spielehype in der Geschichte^^ Ich werd sie mir wohl an die Wand hängen^^ und jedes Mal, wenn ich ne Abfuhr einer Frau bekommen habe drauf starren und wieder Glauben schöpfen :-D

1. Hallooooooo Mr. Wayne
2. Der Sachverhalt dieses Bildes entspricht 1:1 dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zyJ3H0Hu5eU

3. DNF erscheint genau einen Tag nachdem auch der letzte Fan der Serie unter der Erde liegt.

Hmmm, ich trau dem Braten prinzipiell auch überhaupt nicht, aber fällt euch auf, dass eines der Schweine tatsächlich - wie der Duke - ne Brille aufhat. ;)
Wenn das Spiel tatsächlich den Goldstatus erreicht haben sollte... das wär ja... Verdammt. Schafft Weihnachten ab und führt Dukenachten ein.^^

3DR hat den Duke an Gearbox abgegeben und entwickelt nun ein Spiel mit fliegenden Schweinen.
Vielleicht bekommen sie wenigstens das fertig. :ugly :

hier geht es mit den gerüchten noch nen bisschen weiter.
auf englisch
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=262868

Ganz ehrlich, irgendwie geht's mir jetzt doch zu schnell...
Können die uns nicht ein bisserl langsamer drauf vorbereiten?
Jetzt soll der Duke heute plötzlich enthüllt werden...

Ganz ehrlich, irgendwie geht's mir jetzt doch zu schnell...
Können die uns nicht ein bisserl langsamer drauf vorbereiten?
Jetzt soll der Duke heute plötzlich enthüllt werden...
LOL :-D

Das ist das Understatement des Tages. Wir warten auf den Duke seit über 10 Jahren, und jetzt sollen die uns noch langsamer drauf vorbereiten :-D ROFLMAO :finger: :top: :top:

Da 3dRealms ja nichts mehr mit dem Duke zu tun hat, würd ich sagen, das Bild ist absolut nichtssagend.

gearbox soll ja anscheinend nur die entwicklung fortführen/fortgeführt haben.
ich denke den einfluss von george broussard kann man deswegen nicht absprechen. er wird schon wissen inwieweit gearbox daran arbeitet/gearbeitet hat.

Zurück