• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Angebliche Enthüllung auf der PAX 2010 - Live-Stream verfügbar

AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Wegen des Streams mache ich mir auch sorgen.
Wir könnten es vielleicht so machen:
Ihr alle seht ihn heute nicht an, sondern nur ich sehe ihn mir an und erzähle euch dann was los ist.

Abgemacht? :)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Nun, eigentlich sollte ich hier nichts dazu posten - aber ich tus doch: ich bin wohl einer der wenigen, die das genausowenig kümmert, wie der berüchtigte fernöstliche Sack Reis ;)

Wer von euch wartet eigentlich auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung und wer nur durch den Hype? Das wäre mal viel interessanter als der eigentliche Release...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Nun, eigentlich sollte ich hier nichts dazu posten - aber ich tus doch: ich bin wohl einer der wenigen, die das genausowenig kümmert, wie der berüchtigte fernöstliche Sack Reis ;)

Wer von euch wartet eigentlich auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung und wer nur durch den Hype? Das wäre mal viel interessanter als der eigentliche Release...
Ich warte drauf seit ich Duke 3D durch habe - also seit 1996 ununterbrochen :-D
Auch wenn mich das Spiel an sich nicht interessieren würde, der Hype darum alleine ist schon ein interessantes Thema und was eben aus diesem Geister-Produkt noch wird.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

duke nukem 3D war einfach einer der geilsten shooter überhaupt. und allein dies ist der grund, warum so viele fans auf einen nachfolger warten!

der neue duke kann shice sein, keine frage.... hat man ja schon bei etlichen anderen games gesehen dass die nachfolger nicht den erwartungen entsprechen. aber: es könnte ja doch sein, dass sie es schaffen den alten duke grafisch aufzupolieren, so wie bei sc2... hat sich nicht viel verändert, aber trotzdem/deswegen gut!

#g00su
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Nun, ich denke das mit dem Stream ist ein Test um heraus zu finden, ob und wie viele Leute noch am Duke interessiert sind :ugly:

Bricht der Stream zusammen, so haben noch genug Leute Interesse am Duke um halbwegs ein Plus beim Verkauf des Games zu machen :ugly:

Greetz
Chosen
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Nun, eigentlich sollte ich hier nichts dazu posten - aber ich tus doch: ich bin wohl einer der wenigen, die das genausowenig kümmert, wie der berüchtigte fernöstliche Sack Reis ;)

Wer von euch wartet eigentlich auf dieses Spiel schon seit der Ankündigung und wer nur durch den Hype? Das wäre mal viel interessanter als der eigentliche Release...
Ich warte drauf seit ich Duke 3D durch habe - also seit 1996 ununterbrochen :-D
Willkommen im Club ;-)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Ok, Streamtest anscheinend gut verlaufen -.- Noch 30min. dooh
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Klicken auf eigene Gefahr^^

http://blog.pikimal.com/geek/2010/09/03/piki-at-pax-the-duke-he-has-returned/
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Stream ist überlastet XD
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Nooooooo :O
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Bei mir steht immer Offline :(
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

SHICE xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

klappt ja super. lol!

Zitat Pc Games: "Bleibt also abzuwarten, was heute um 19 Uhr im Stream zu sehen ist. Diesen können Sie bequem über diese Meldung verfolgen."
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

fuck der stream geht nicht egal muss jetzt zur arbeit aber ich habs immer gewusst der duke wird kommen und jeder den es nicht jukt behaltet eure kack kommentare für euch lauchs...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Das mit dem Stream klappt ja mal super... Off Air - On Air - Buffering - Off Air...


Der Duke! Wehe, ihr versaut das! :ugly:
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

10 Jahre hatten sie Zeit, die Ankündigung vorzubereiten. Und alles was sie zustande brachten war dieser Stream der von der ersten Sekunde an überlastet ist? :ugly:

Ich schau in 12 Jahren nochmal vorbei.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Enthüllung heute auf der PAX 2010? Live-Stream ab 19.00 Uhr

Hauptsache die Werbeeinschaltung funktioniert. Diese sch* werbeeinschaltungen in Streams, Videos etc... nerven extreeem
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010

Twitter klappt ^^: ALL HAIL THE KING!! Duke is back! Come check us out at the 2K booth at PAX!
von Gearbox
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gearbox präsentiert das Spiel auf der PAX 2010

verdammt ... er ist echt zurück und der stream klappt.

ich packs nicht =)
 
Zurück