eX2tremiousU am 13.03.2007 12:42 schrieb:
MapMaker am 13.03.2007 10:32 schrieb:
Respekt!
Hätte nicht den Elan mich jeden Tag aufs neue
wegen solcher Dinge aufzuregen.
Es gibt leider Leute die sind chronisch doof, da gibt es auch keine funktionierende Medikation die diesen Zustand beheben könnte. Eigentlich segnete Gott jeden Menschen mit der unverkennbaren Gabe der Ignoranz. Scheinbar dezimiert die chronische Doofheit bei vielen Usern die Nutzbarkeit dieser Gabe, und man sieht sich gezwungen sinnlos zu meckern. Naja, was soll man machen, außer diese Leute eben konsequent zu
ignorieren.
Ich finde diese Meldungen jedenfalls interessant, da sich mal nicht nur auf neue Bilder oder Videos konzentriert wird, sondern auch etwas "Branchenklatsch" gezeigt wird. Es gibt schlechtere Formen der Unterhaltung. Also bitte mehr von diesen News. Ich lese sie alle.
Regards, eX!
Schön das es jeden Tag immer wieder Leute gibt die den Elan aufbringen sich über Leute aufzuregen die sich über etwas aufregen.
btw hab ich mich nit aufgeregt sondern fand die Verbindung zu Duke Nukem Forever etwas lose.
Der Fakt der Analyse von Depressionstiefen über das "Raumgedächnis" ist ne durchaus interessante Sache und braucht keiner Verbindung zum Duke um wissenswert zu sein.
Ich glaube eh das die Forscher wohl eher den Editor zu Duke 3D genutzt haben, da er sehr einfach ist, als zu DNF.
Greetz
P.S: @ eX! (obercoller Name btw)
Ich bekomm da grad so nen Juckreiz auf der Haut - Ach ja...das ist wohl meine BULLSHITALLERGIE!!!