• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Seit zehn Jahren warten wir auf den Duke!

10 Jahre wird am deuke Programiert. Wenn ich in der Firma was zu sagen hätte würde ich den Programieren mal ordentlich in den Arsch treten.

Ich glaube, die WOLLEN gar nicht das das spiel jemals fertig gestellt wird... solange es programiert wird, kriegen die jeden Monat ihren Scheck und haben ein schönes Leben. Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.
 
Mir ist der Duke eigentlich relativ egal.
Es ist immer wieder nett ein paar News darüber zu lesen und ein paar gute Running Gags hat uns der Titel auch gebracht

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

Das neben "Coming Soon " lesen :-D
 
Maria-Redeviel am 29.04.2007 14:17 schrieb:
10 Jahre wird am duke Programiert. Wenn ich in der Firma was zu sagen hätte würde ich den Programieren mal ordentlich in den Arsch treten.

Ich glaube, die WOLLEN gar nicht das das spiel jemals fertig gestellt wird... solange es programiert wird, kriegen die jeden Monat ihren Scheck und haben ein schönes Leben. Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.

bist ein auskenner oder? :rolleyes:

3dr ist ne kleine firma und zumindest der alte stamm hat schon seit jahren ausgesorgt
schecks schreiben die sich denk ich mal selbst aus, weil sie entwickler und publisher sind

geld kommt rein durch die rechte an den alten duke spielen (das letzte war ein jump&run vor 5-6 jahren, und die letzten konsolentitel sind auch jünger als 10 jahre) na und bei prey und max payne kassieren sie auch mit
denen geht es gut und daher ist dn4ever mehr oder minder ein hobby :-D
 
Maria-Redeviel am 29.04.2007 14:17 schrieb:
Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.


Ja schon irgendwie toll diese vorstellung :B

dnf erscheint und was passiert? das spiel ist verbuggt wie Gothic 3, abwechslungsreich wie tetris, hat ne übersetzung wie oblivion und macht soviel spaß wie ne pcgames aufm kopf zu lesen :-D

und wenn dann die bugfixes erscheinen dann schreiben wir das jahr 2142 und wir befinden uns in einer neuen eiszeit :B
 
NoXxy am 29.04.2007 14:39 schrieb:
Maria-Redeviel am 29.04.2007 14:17 schrieb:
Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.


Ja schon irgendwie toll diese vorstellung :B

dnf erscheint und was passiert? das spiel ist verbuggt wie Gothic 3, abwechslungsreich wie tetris, hat ne übersetzung wie oblivion und macht soviel spaß wie ne pcgames aufm kopf zu lesen :-D

und wenn dann die bugfixes erscheinen dann schreiben wir das jahr 2142 und wir befinden uns in einer neuen eiszeit :B
ja genau so wird es sein ;)
 
Was glaubt ihr eigentlich alle, wieso das Spiel Duke Nukem FOREVER heißt??? Ist doch logisch, die entwickeln das FOREVER, damit das Studio auch nie aus den News verschwindet. Ich glaube, 3DRealms wäre schon längst nicht mehr Thema, wenn die dieses wirklich Heiße Eisen nicht im Feuer hätten. Eigentlich, rein Marketing-Technisch nicht blöd die Idee.
 
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Spiel schon nicht mehr, klar den Duke mal in schicker neuer Mode zu treffen wer nicht schlecht, aber es nicht mehr so wie noch vor 6-7 Jahren jehaa bald kommt ein neues Duke-Nukem-Spiel.... ich warte lieber auf Crysis! :X
 
ich will bitte in keinem thread zu DNF jemals wieder einen Witz über das FOREVER lesen... es nervt tierisch! man kennt sie alle...und sie sind alle mindestens 5 jahre alt... danke! :finger:
 
Hannibal89 am 29.04.2007 18:58 schrieb:
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Spiel schon nicht mehr, klar den Duke mal in schicker neuer Mode zu treffen wer nicht schlecht, aber es nicht mehr so wie noch vor 6-7 Jahren jehaa bald kommt ein neues Duke-Nukem-Spiel.... ich warte lieber auf Crysis! :X
Seh ich auch so langsam aber sicher ist die Luft R A U S !!
Probleme hin oder her , denke mir mal das die Jedes unternehmen hat ...! :hop:
Aber...
Totgesagte leben länger xD :finger:
moep
 
ne liste was seit der ankündigung von duke nukem forever bereits erschienen und passiert ist:
http://duke.a-13.net/ :-D
 
Na dann herzlichen Glückwunsch zum Zehnjährigen, jupiiiiiiiiiiiiiii :B

Und alle feiern :-D :-D :-D :-D

Wenn ich ehrlich bin, habe ich kein Bock mehr auf Duke Nukem Forever and Ever, Ever, Ever etc. Allein der Gametitel ist schon super gewählt he he, Duke Nukem Für Immer. Hut ab!
 
DNF steht in diversen Sportarten für "did not finish" :-D

Auf gehts Duke, auch du kommst irgendwann ins Ziel! =)
 
Was ich net verstehe ist wieso kommt dann immer wieder ein kurzer inet artikel von euch (Pcgames)?! 10 jahre und?! das ding wird nie erscheinen! :hop: :$
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auch wenn mich das Spiel die ganzen Jahre nich die Bohne interessiert hat. :-D

Also auf die nächsten 10 Jahre. :P
 
The-Yardbird93 am 29.04.2007 18:44 schrieb:
ja ja wird warscheinlich nie rauskommen oder wenn es rauskommt ist es scheiße!
Puhaaha ! Noch so'n Pessimist. Ich schick Dir 'ne Beileidskarte. :rolleyes:
 
Mir sind eigentlich die ganzen Vorankündigungen ohne Videos oder Screens ziemlich wurscht. Ende der 90er gab's ja schon ein paar Videos mit der damaligen Unreal-Engine - sah gar nicht schlecht aus. Also muss schon Substanz vorhanden sein. Und wenn über die genannten 10 Jahre immer wieder Verbesserungen für KI, Physik, Leveldesign und schliesslich die immer wieder wechselnde Grafik eingeflossen sind, dann kann DNF gar kein Flop werden.
:X
Dann kann der Duke auch wieder sagen: "DAMN, I LOOK GOOD!" ;)
Jedenfalls warte ich auf ein perfektes DNF und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit anderen grossen Shootern wie STALKER, UT3, Crysis, etc. :-D :-D :-D
 
Accelerator am 01.05.2007 12:38 schrieb:
Jedenfalls warte ich auf ein perfektes DNF und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit anderen grossen Shootern wie STALKER, UT3, Crysis, etc. :-D :-D :-D
wobei "ect" für STALKER2 und 3, UT4-7 und Crysis Forever steht :B
 
Zurück