News - Duke Forever: Seit zehn Jahren warten wir auf den Duke!

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600477
 
U

UTDARKCTF

Gast
Herzlichen Glückwunsch !
Mal sehen ob das Kind erwachsen wird , 18 ist ein schönes Alter.......

:rolleyes:
 

DoctorDeathMV

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
80
Reaktionspunkte
4
Zehn Jahre? Man war ich damals noch jung (22!!). Bei jedem angeblichen Release-Termin bin ich zu meinem örtlichen Spiele-Dealer gelaufen um ihn bestätigen zu lassen..... war jedesmal wieder frustrierend. Aber irgendwie hat sich der Hype um den Duke totgelaufen, ich schaue jetzt nur noch leicht amüsiert/desinteressiert wenn "Neuigkeiten" auftauchen. Wenn es irgendwann doch noch kommen sollte, klar, dann spiel ich das Game auch. Aber ansonsten kommt mit dem Alter eine gewisse Umorientierung - es gibt einfach genügend andere Titel, die einen den Duke vergessen machen.
Stalker, UT3, Crysis - um nur einige zu nennen. Tut mir leid, der Duke ist für mich praktisch nur noch ein Running-Gag. :)
 

Zsinj

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2003
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D
 

AngryAngelDD

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Zsinj am 29.04.2007 09:19 schrieb:
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D


Ich glaube auch nicht, das der Duke kommen wird.
Deswegen heisst er ja auch Forever.....wir sollen für immer darauf warten :)
 

Dyson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.10.2006
Beiträge
946
Reaktionspunkte
20
Der Duke wird kommen.
Vielleicht war es nicht immer so geplant, aber mit dem, ich nenn es mal "Geschiss", was bis jetzt um dieses Spiel gemacht wurde nur weil es seit Jahren angekündigt ist aber kein Mensch weiss wann und ob es erscheint...
bessere Werbung kann sich ein Spiel nicht wünschen.

3D Realms müsste mittlerweile genau wissen, das wenn sie den Duke halbwegs vernünftig rausbringen, sich dieses Spiel abartig gut verkauft.

Welchen Sinn würde es für 3D Realms machen jetzt an einem Spiel zu werkeln was niemand kennt, was keinen Ruf hat und keine Community die darauf wartet?
-Gar keinen. Selbst wenn der Entwickler bis heute noch nichts an diesem Spiel entwickelt hätte wäre allein der Name DukeNukem grund genug heute mit der Entwicklung anzufangen, denn rechnen wird es sich am Ende mit sicherheit.

Es seitdenn die Entwickler verhuntzen das Spiel derartig das es in allen Magazinen als Flop angepriesen wird und damit DukeNukem sich sein eigenes Grab schaufelt.
 

XIII13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2007
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
0
Zsinj am 29.04.2007 09:19 schrieb:
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D

Er wird kommen...
Dafür gibt es ja noch die Phantom Konsole.
 
M

mara-jade

Gast
Ach, der Duke ist doch sowas wie der Osterhase oder das Christkind, eine schöne Geschichte, die man kleinen Gamern erzählt, wenn sie traurig sind, da wäre es doch Unsinn, den Mythos mit Tatsachen zu zerstören. ;)
 

Occulator

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2005
Beiträge
1.261
Reaktionspunkte
1
cab2006 am 29.04.2007 11:10 schrieb:
gibts auch a information? oder ist des nur so ein hinweis?
Der Hinweis ist, dass Duke jetzt nicht mehr lustig ist, und desshalb nur noch über StarCraft 2 spekuliert wird ..
 

DarkstarII

Benutzer
Mitglied seit
27.05.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Dachte schon das die wartezeit auf Stalker lange war aber duken nuken der braucht halt etwas länger
 

sega1

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2004
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Wenn die Entwickler weiterhin ständig die Engine wechseln um auf dem neuesten Stand zu sein, dann wird der Duke wohl wirklich nie erscheinen... :rolleyes: wäre aber echt schade.
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
:B

Ah doch was: ICH warte ned auf den Duke --> "when its done, its done!" ;)
 

wOJ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
1
Zsinj am 29.04.2007 09:19 schrieb:
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D
Ja, wenn man die Bibel rückwärts ließt dann steht dort dass die Apokalypse kurz beforsteht wenn der Duke erscheint ;)
 

Maria-Redeviel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
0
10 Jahre wird am deuke Programiert. Wenn ich in der Firma was zu sagen hätte würde ich den Programieren mal ordentlich in den Arsch treten.

Ich glaube, die WOLLEN gar nicht das das spiel jemals fertig gestellt wird... solange es programiert wird, kriegen die jeden Monat ihren Scheck und haben ein schönes Leben. Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.
 

markenprodukt

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
668
Reaktionspunkte
0
Mir ist der Duke eigentlich relativ egal.
Es ist immer wieder nett ein paar News darüber zu lesen und ein paar gute Running Gags hat uns der Titel auch gebracht

http://developer.valvesoftware.com/wiki/Valve_Time

Das neben "Coming Soon " lesen :-D
 
D

der-jan

Gast
Maria-Redeviel am 29.04.2007 14:17 schrieb:
10 Jahre wird am duke Programiert. Wenn ich in der Firma was zu sagen hätte würde ich den Programieren mal ordentlich in den Arsch treten.

Ich glaube, die WOLLEN gar nicht das das spiel jemals fertig gestellt wird... solange es programiert wird, kriegen die jeden Monat ihren Scheck und haben ein schönes Leben. Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.

bist ein auskenner oder? :rolleyes:

3dr ist ne kleine firma und zumindest der alte stamm hat schon seit jahren ausgesorgt
schecks schreiben die sich denk ich mal selbst aus, weil sie entwickler und publisher sind

geld kommt rein durch die rechte an den alten duke spielen (das letzte war ein jump&run vor 5-6 jahren, und die letzten konsolentitel sind auch jünger als 10 jahre) na und bei prey und max payne kassieren sie auch mit
denen geht es gut und daher ist dn4ever mehr oder minder ein hobby :-D
 

NoXxy

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Maria-Redeviel am 29.04.2007 14:17 schrieb:
Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.


Ja schon irgendwie toll diese vorstellung :B

dnf erscheint und was passiert? das spiel ist verbuggt wie Gothic 3, abwechslungsreich wie tetris, hat ne übersetzung wie oblivion und macht soviel spaß wie ne pcgames aufm kopf zu lesen :-D

und wenn dann die bugfixes erscheinen dann schreiben wir das jahr 2142 und wir befinden uns in einer neuen eiszeit :B
 

wOJ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
1
NoXxy am 29.04.2007 14:39 schrieb:
Maria-Redeviel am 29.04.2007 14:17 schrieb:
Das würde sich natürlich ändern fals der Duke erscheint und die Spieler - Gott behüte! - einen HOTFIX verlangen würden. Gar nciht auszudenken, wie lange der brauchen würden.


Ja schon irgendwie toll diese vorstellung :B

dnf erscheint und was passiert? das spiel ist verbuggt wie Gothic 3, abwechslungsreich wie tetris, hat ne übersetzung wie oblivion und macht soviel spaß wie ne pcgames aufm kopf zu lesen :-D

und wenn dann die bugfixes erscheinen dann schreiben wir das jahr 2142 und wir befinden uns in einer neuen eiszeit :B
ja genau so wird es sein ;)
 

daswolti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was glaubt ihr eigentlich alle, wieso das Spiel Duke Nukem FOREVER heißt??? Ist doch logisch, die entwickeln das FOREVER, damit das Studio auch nie aus den News verschwindet. Ich glaube, 3DRealms wäre schon längst nicht mehr Thema, wenn die dieses wirklich Heiße Eisen nicht im Feuer hätten. Eigentlich, rein Marketing-Technisch nicht blöd die Idee.
 

The-Yardbird93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
310
Reaktionspunkte
0
ja ja wird warscheinlich nie rauskommen oder wenn es rauskommt ist es scheiße!
 

Hannibal89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.05.2004
Beiträge
938
Reaktionspunkte
4
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Spiel schon nicht mehr, klar den Duke mal in schicker neuer Mode zu treffen wer nicht schlecht, aber es nicht mehr so wie noch vor 6-7 Jahren jehaa bald kommt ein neues Duke-Nukem-Spiel.... ich warte lieber auf Crysis! :X
 

SteGERSTENBERG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2002
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
ich will bitte in keinem thread zu DNF jemals wieder einen Witz über das FOREVER lesen... es nervt tierisch! man kennt sie alle...und sie sind alle mindestens 5 jahre alt... danke! :finger:
 

akschmoep

Benutzer
Mitglied seit
27.04.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hannibal89 am 29.04.2007 18:58 schrieb:
Um ehrlich zu sein interessiert mich das Spiel schon nicht mehr, klar den Duke mal in schicker neuer Mode zu treffen wer nicht schlecht, aber es nicht mehr so wie noch vor 6-7 Jahren jehaa bald kommt ein neues Duke-Nukem-Spiel.... ich warte lieber auf Crysis! :X
Seh ich auch so langsam aber sicher ist die Luft R A U S !!
Probleme hin oder her , denke mir mal das die Jedes unternehmen hat ...! :hop:
Aber...
Totgesagte leben länger xD :finger:
moep
 
Oben Unten