• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Seit zehn Jahren warten wir auf den Duke!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600477
 
Herzlichen Glückwunsch !
Mal sehen ob das Kind erwachsen wird , 18 ist ein schönes Alter.......

:rolleyes:
 
Zehn Jahre? Man war ich damals noch jung (22!!). Bei jedem angeblichen Release-Termin bin ich zu meinem örtlichen Spiele-Dealer gelaufen um ihn bestätigen zu lassen..... war jedesmal wieder frustrierend. Aber irgendwie hat sich der Hype um den Duke totgelaufen, ich schaue jetzt nur noch leicht amüsiert/desinteressiert wenn "Neuigkeiten" auftauchen. Wenn es irgendwann doch noch kommen sollte, klar, dann spiel ich das Game auch. Aber ansonsten kommt mit dem Alter eine gewisse Umorientierung - es gibt einfach genügend andere Titel, die einen den Duke vergessen machen.
Stalker, UT3, Crysis - um nur einige zu nennen. Tut mir leid, der Duke ist für mich praktisch nur noch ein Running-Gag. :)
 
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D
 
Zsinj am 29.04.2007 09:19 schrieb:
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D


Ich glaube auch nicht, das der Duke kommen wird.
Deswegen heisst er ja auch Forever.....wir sollen für immer darauf warten :)
 
Der Duke wird kommen.
Vielleicht war es nicht immer so geplant, aber mit dem, ich nenn es mal "Geschiss", was bis jetzt um dieses Spiel gemacht wurde nur weil es seit Jahren angekündigt ist aber kein Mensch weiss wann und ob es erscheint...
bessere Werbung kann sich ein Spiel nicht wünschen.

3D Realms müsste mittlerweile genau wissen, das wenn sie den Duke halbwegs vernünftig rausbringen, sich dieses Spiel abartig gut verkauft.

Welchen Sinn würde es für 3D Realms machen jetzt an einem Spiel zu werkeln was niemand kennt, was keinen Ruf hat und keine Community die darauf wartet?
-Gar keinen. Selbst wenn der Entwickler bis heute noch nichts an diesem Spiel entwickelt hätte wäre allein der Name DukeNukem grund genug heute mit der Entwicklung anzufangen, denn rechnen wird es sich am Ende mit sicherheit.

Es seitdenn die Entwickler verhuntzen das Spiel derartig das es in allen Magazinen als Flop angepriesen wird und damit DukeNukem sich sein eigenes Grab schaufelt.
 
Zsinj am 29.04.2007 09:19 schrieb:
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D

Er wird kommen...
Dafür gibt es ja noch die Phantom Konsole.
 
Ach, der Duke ist doch sowas wie der Osterhase oder das Christkind, eine schöne Geschichte, die man kleinen Gamern erzählt, wenn sie traurig sind, da wäre es doch Unsinn, den Mythos mit Tatsachen zu zerstören. ;)
 
cab2006 am 29.04.2007 11:10 schrieb:
gibts auch a information? oder ist des nur so ein hinweis?
Der Hinweis ist, dass Duke jetzt nicht mehr lustig ist, und desshalb nur noch über StarCraft 2 spekuliert wird ..
 
Dachte schon das die wartezeit auf Stalker lange war aber duken nuken der braucht halt etwas länger
 
Wenn die Entwickler weiterhin ständig die Engine wechseln um auf dem neuesten Stand zu sein, dann wird der Duke wohl wirklich nie erscheinen... :rolleyes: wäre aber echt schade.
 
:B

Ah doch was: ICH warte ned auf den Duke --> "when its done, its done!" ;)
 
Zsinj am 29.04.2007 09:19 schrieb:
jaja der duke ;)
was wäre die welt wenn wir nicht auf duke warten könnten.
inzwischen gehört das warten auf den duke so zur gamer szene,
wenn duke kommen sollte bricht da eine ganze welt zusammen =)
also hoffe ich das duke niemals kommt und die welt so noch lange bestehen bleibt. :-D
Ja, wenn man die Bibel rückwärts ließt dann steht dort dass die Apokalypse kurz beforsteht wenn der Duke erscheint ;)
 
Zurück