• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: pcaction.de "testet" Duke Nukem Forever!

AW: News - Duke Forever: pcaction.de

Den Artikel find ich ganz in Ordnung hab wirklich schmunzeln müssen, aba die Screenshots erst , zum Schiessen! :ugly:
Hoffentlich kommt der Duke bald , hab letztens ma wieder den ersten Teil rausgekramt.

Die letzten Beiträge von Stiller_Meister und TimonatoR-1000 gelöscht.

Unterlasst gefälligst Flames jeglicher Art! Gilt natürlich für alle!

@Mothman und seiner Frage ob ich das ernst meinte:
Den Zwinkerer hast du schon gesehen?

Blue_Ace am 23.11.2007 17:16 schrieb:
Der Blitztest ist ein schmunzeln wert :ugly:

Nur finde ich es doch ein wenig falsch von manchen Usern die pcaction deswegen in den Dreck zu ziehen. Habt ihr keinen Sinn für Humor? :finger2:

:ugly: . . .klar habe ich Humor;der reicht aber nicht aus um die
PCÄTSCHN zu kaufen

MfG

Da es sowieso zu nix führen wird, sollten wir mal eine Schlusslinie ziehen:

PCA Leser können PCG Leser nicht verstehen, weil sie diese als zu spießig empfinden.

PCG Leser können PCA Leser nicht verstehen, weil sie diese als zu geschmacklos empfinden.

Und im Endeffekt ist es Geschmacksache.

Beleidigungen sind nicht angebracht, egal inwiefern kritisiert wird. Jeder muss mit Kritik leben.

PCG Leser bleiben bei der PCG und PCA Leser bei der PCA.

Insofern doch sehr verständlich, wie ich denke. Also lasst uns die Hände reichen und gemeinsam von DevilDriver den Song "Swinging the Dead" singen.

crackajack am 23.11.2007 22:58 schrieb:
..
@Mothman und seiner Frage ob ich das ernst meinte:
Den Zwinkerer hast du schon gesehen?

Doch, war mir aber nicht ganz sicher (man wird hier ja voll verwirrt, mit den verschiedenen Communities^^). Aber schon richtig, ich hätte natürlich wissen müssen, dass du es nicht ernst meinst. Hätte mich auch sehr, sehr gewundert. :-)

Ganz nebenbei: niemand hier muss Angst um "seine" Community haben. Es wird keine Zusammenlegung geben ;)

PCACTION ist saugeil, und manche PC-Games- leser sind sowas von humorlos-.- die Spießer :hop:
PCACTION!PCACTION!PCACTION!
Yuhuuuuu

crackedit: Layoutsprengung entfernt

christianguernth am 24.11.2007 00:17 schrieb:
Ganz nebenbei: niemand hier muss Angst um "seine" Community haben. Es wird keine Zusammenlegung geben ;)

Das wäre zu krass...Würde nie funktionieren, und ein Magazin würde untergehen. Das wäre wie die Apokalypse. Stellt euch mal das riesige geflame und gespame vor! Bei diese Vorstellung krieg ich verdammt Lust auf ein ein gegrilltes Hähnchen, welches eine Bierdose in dem Arsch stecken hat! ;-)
(PCG Leser ignorieren diese Satz geflissentlich. Verstehen wahrscheinlich sowieso nur die PCA Jungs, da es eine wunderbare Anspielung ist)

themarc am 24.11.2007 00:39 schrieb:
PCACTION ist saugeil, und manche PC-Games- leser sind sowas von humorlos-.- die Spießer :hop:
Yuhuuuuu

Da poste ich einen so großen Superpost, der die Diskussion friedlich beenden sollte, und dann fängst du an, aus allen Rohren zu feuern...-.-

DevilDriver666 am 24.11.2007 01:15 schrieb:
themarc am 24.11.2007 00:39 schrieb:
Yuhuuuuu

Da poste ich einen so großen Superpost, der die Diskussion friedlich beenden sollte, und dann fängst du an, aus allen Rohren zu feuern...-.-

Was aber auffällt, die PCA wird immer als geschmacklos usw. beschimpft, was gar nicht stimmt.
Was sind eigentlich die großen Stärken der PCG? :confused:
Mir fällt da nichts ein, muss ich gestehen. :ugly:

OK,

Scherz hin oder her.
Ein bischen Spass muß sein.
Aber den Duke mit altem Video- und Bildermaterial ins lächerliche zu ziehen.
Ich finde da hört es auf.
Muss ich jetzt jede News auf den Wahrheitsgehalt überprüfen aus Angst die Redaktion feiert jeden Tag den 1. April???

Aber he,

Aufmerksamkeit ist garantiert!!!

Gilbert am 24.11.2007 09:58 schrieb:
OK,

Scherz hin oder her.
Ein bischen Spass muß sein.
Aber den Duke mit altem Video- und Bildermaterial ins lächerliche zu ziehen.
Ich finde da hört es auf.
Muss ich jetzt jede News auf den Wahrheitsgehalt überprüfen aus Angst die Redaktion feiert jeden Tag den 1. April???

Aber he,

Aufmerksamkeit ist garantiert!!!

Jo, nur wissen wir ganz genau zu unterscheiden, was Ernst und was Spaß ist.
Aber das sollte man doch sofort bei den Bildern sehen, dass die PCA Redaktion sich wieder mal was hat einfallen lassen. Ich fand die Idee genial, wenn auch der Test vllt noch ein bisschen übertriebener geschrieben hätte werden können.

Und Aufmerksamkeit ist doch nichts schlechtes, oder? Ich meine, die PCA hebt sich dadurch ab. Ob nun positiv oder negativ muss jeder für sich entscheiden.

DevilDriver666 am 24.11.2007 12:05 schrieb:
Und Aufmerksamkeit ist doch nichts schlechtes, oder? Ich meine, die PCA hebt sich dadurch ab. Ob nun positiv oder negativ muss jeder für sich entscheiden.
Gerade das Polarisierende - man liebt sie oder man haßt sie - ist doch eine der auffälligsten Eigenschaften der unserer PCA. ;)
So wie eben alles, was vom Mainstream und der "political correctness"(tm) abweicht, die Meinungen in zwei Lager spaltet.

Zu vielen anderen Zeitschriften - sei es nun die PCG oder ein *hüstel* "Konkurrenzprodukt" - habe ich keine konkrete Meinung. Es ist halt eine PC-Spiele-Zeitschrift, nicht mehr und nicht weniger.
Sie deswegen runter machen? Nö, wieso auch? :rolleyes:

Und somit bin ich froh, daß es für jeden Geschmack - auch für meinen :ugly: - eine passende Zeitschrift gibt, und hoffe daß das auch immer so bleiben wird.

Jetzt müßte hier wohl "amen." drunter kommen, aber ich als PCA-lesendes Nachtschattengewächs präferiere dieses da:
http://dark-smilies.de/pics/metal/metal014.gif

Dunkle Grüße,
~ Semi ~
[lebender Beweis dafür, daß auch Mädels die PCA lesen]

SemiFelidae am 24.11.2007 12:26 schrieb:
DevilDriver666 am 24.11.2007 12:05 schrieb:
Gerade das Polarisierende - man liebt sie oder man haßt sie - ist doch eine der auffälligsten Eigenschaften der unserer PCA. ;)
So wie eben alles, was vom Mainstream und der "political correctness"(tm) abweicht, die Meinungen in zwei Lager spaltet.

Zu vielen anderen Zeitschriften - sei es nun die PCG oder ein *hüstel* "Konkurrenzprodukt" - habe ich keine konkrete Meinung. Es ist halt eine PC-Spiele-Zeitschrift, nicht mehr und nicht weniger.
Sie deswegen runter machen? Nö, wieso auch? :rolleyes:

Und somit bin ich froh, daß es für jeden Geschmack - auch für meinen :ugly: - eine passende Zeitschrift gibt, und hoffe daß das auch immer so bleiben wird.

Jetzt müßte hier wohl "amen." drunter kommen, aber ich als PCA-lesendes Nachtschattengewächs präferiere dieses da:
http://dark-smilies.de/pics/metal/metal014.gif

Dunkle Grüße,
~ Semi ~
[lebender Beweis dafür, daß auch Mädels die PCA lesen]

Sehr schön verfasst, trifft die ganze Sache perfekt auf Punkt. Nach so einem Post sollte eigentlich nix mehr zu sagen sein. Wenn doch, dann ist es Spam.
:ugly:

sPEEDy75 am 23.11.2007 16:22 schrieb:
BSE-Reaper am 23.11.2007 16:09 schrieb:
Schade dass Foren nicht auch eine Altersbegrenzung bekommen, bei dem ganzen Kinderka*k, der hier von sich gegeben wird.

Wie gelangweilt muss man denn sein, sich hier über diesen ansich auch noch überspitzt, nicht ernstgemeinten, lustigen Randartikel derart zu echauffieren??

Mein Vorschlag: Guckt TV... gleich kommt "Bauer sucht Frau", Kinder.

you made my day duke ;)

Ich habe auch das gefühl, das die hälfte der Community hier zum Lachen in den Keller geht.

Mit meinen mitlerweile 32 Lenzen, find ich den Artikel witzig, und wer es nicht lesen will, klickt es einfach nicht an.

Das man immer alles so ernst nehmen muss, typisch Deutsch :-$

Danke für den Link PcGames Redaktion, erheitert mit die letzten 1,5 Stunden auf Arbeit doch um einige :-D
:-D :top:

SephirothWolf am 23.11.2007 19:36 schrieb:
Titato am 23.11.2007 15:41 schrieb:
PC Action ist doch das Magazin, die ihre eigenen Leser verarschen und so dumme Witze machen? Oder??? Wenn ja = OH MEIN GOTT! Mein Cousin hat sich mal so nen Heft gekauft weil da irgend so ein exklusiv-Test war...und dann dieser Reinfall...die Redakteure sind so unfassbar scheisse unkomisch..meine Freundin meinte nur noch SPASTEN!!

Eine Frau benutzt so einen Wortschatz nicht (also nur ein Kind) und du scheinst auch nicht Älter wie 12 zu sein,mein beileid

Pc Games empfehle ich solche Pfeifen aus dem Forum zu entfernen,zieht das Magazin nur runter.

Pca rockt ;)
also drücken sich alle kinder die 12 sind so aus? kk schöne meinung...
pass auf die solln dir die rente finanzieren^^

DevilDriver666 am 23.11.2007 18:21 schrieb:
Außerdem zerstört ihr grad mein Bild von dem durchschnittlichen PCG Lesers.
Könnte sein, daß der durchschnittliche PCG Leser keine Lust hat, sich diesem Flamewar anzuschließen.
Ich jedenfalls sehe keinen Grund dazu.

@ topic: schicke Screenshots, bei manchen werde ich in 10 Jahren ein seltsames déjà vu haben, daß ich diese vor 20 Jahren schon mal gesehen hätte ... :B

Ich weiß gar nicht was ihr habt - ich bin ja generell dafür die Vögel zu bashen, aber das ist doch ausnahmsweise mal gut gemacht. :-)

Lächerlich. Und damit mein ich nicht den PCA-Artikel, sondern manche der Kommentare hier. Wie im Kindergarten.

SSA

Boesor am 23.11.2007 15:22 schrieb:
"Und ja, ein bisschen Spaß muss sein."

Wie unterschiedlich die Definitionen von Spass doch sein können
Ja, manche werden für Ihren Spaß auch mit Shit beworfen. :rolleyes:
Seriöse Berichterstattung sieht anders aus und daß die PCG-Redaktion quasi hier noch Werbung für diesen Schmarrn macht ist wirklich bedenklich. :ugly:

Zurück