• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: pcaction.de "testet" Duke Nukem Forever!

AW: News - Duke Forever: pcaction.de

onkelotto am 23.11.2007 15:32 schrieb:
...andauernd die links zu PCÄkschn.
Keine Sau klickt die Website an.
Das sind doch alles Opfer dort. . . .

Vielen Dank, für diese Beleidigung. Ich bin PCAction-Leser.....

Und wenn du die Seite nicht anklickst, muss das doch nicht heißen, dass niemand die Seite anklickt. Überleg gefälligst mal, was du so von dir gibst.....du "Opfer"

Ja, PCAction sind die unter anderem Behinderten und Randgruppen verhöhnenden infantilen "wannabe"-Redakteure, daß beweisen können sie gut. Und regelmäßig.

LukaszCiszewski am 23.11.2007 15:46 schrieb:
Wir sind EIN Verlag und unterstützen uns gegenseitig. Ob es dir passt oder nicht :F

Wenn man sich die regelmäßig negativen Reaktionen auf diese Unterstützung so anschaut wäre es wohl das Beste sich endlich auf die Unterschiede zu besinnen.

Oh, man.

Schade dass Foren nicht auch eine Altersbegrenzung bekommen, bei dem ganzen Kinderka*k, der hier von sich gegeben wird.

Wie gelangweilt muss man denn sein, sich hier über diesen ansich auch noch überspitzt, nicht ernstgemeinten, lustigen Randartikel derart zu echauffieren??

Hier merkt man, dass ne Generation am Werke ist, die den "Wert" von Duke Nukem gar nicht zu schätzen weiß.
Für viele hat damit das Spielen in 3D angefangen und solch einer News sollte man (auch wenn natürlich nicht ernst gemeint) immer ein wenig Schmunzeln entgegen bringen.

Mein Vorschlag: Guckt TV... gleich kommt "Bauer sucht Frau", Kinder.

Boesor am 23.11.2007 15:59 schrieb:
LukaszCiszewski am 23.11.2007 15:46 schrieb:
Wir sind EIN Verlag und unterstützen uns gegenseitig. Ob es dir passt oder nicht :F

Wenn man sich die regelmäßig negativen Reaktionen auf diese Unterstützung so anschaut wäre es wohl das Beste sich endlich auf die Unterschiede zu besinnen.

oder zumindest mal nicht sooo extrem pampig zu reagieren, wenn einen jemand zu Recht auf etwas hinweisst. wirkt weder besonders kreativ, noch professionell(sondern eher kindisch) wenn die antwort dann so aussieht:

Zitat: (Original von crackajack am 23.11.2007 15:24)
Corporate Identity anyone?

pcgames=pcaction?

Community Identity anyone?

crackajack=08/15 forumsnörgler

vor allem verwendet er einen begriff der in diesem fall sinn macht, der andeuten soll, dass die zeitschriften schon so sehr ähneln und die internetportale so miteinander verflochten sind, dass man sich schon fragen kann ob da noch wirklich eine trennung besteht. deswegen ist die frage nach corporate identity hier vollkommen angebracht. die antwort des redakteurs allerdings, ist dann nur mehr reines nachäffen. meiner meinung nach schon sehr schwach, dafür das dies von einem professionellen redakteur stammen sollte.

Also sooo schlimm finde ich den Artikel jetzt persönlich auch nicht (ich lese kein PCA und werde das auch nicht tun) und sogar ein bisschen witzig. Lachen konnte ich dennoch nicht, weils ein wenig "platt" ist. Ich würde der PCA raten, sich eindeutig als "Satiremagazin aus dem PC Spiele - Bereich für Kinder und Jugendliche" auszuweisen..dann hätten sie einen Freibrief für solche "Aktionen".
Also "schlimm" finde ich die Sache nicht, nur lesen würde ich die Zeitschrift nicht, weil ich ja schließlich informiert werden will von einem PC Magazin und nicht immer Angst haben muss wieder einmal "verarscht" zu werden. Bei der Überschrift zumindest konnte man sich nicht sicher sein, worum es genau geht..beim Anblick der Fotos und des Artikels dann natürlich schon.
Also alles nicht so wild in meinen Augen.

Beim schreiben dieser News muss euch wohl genauso langweilig gewesen sein wie mir im Moment wo ich hier auf der Page wieder News lese...

BSE-Reaper am 23.11.2007 16:09 schrieb:
Schade dass Foren nicht auch eine Altersbegrenzung bekommen, bei dem ganzen Kinderka*k, der hier von sich gegeben wird.

Wie gelangweilt muss man denn sein, sich hier über diesen ansich auch noch überspitzt, nicht ernstgemeinten, lustigen Randartikel derart zu echauffieren??

you made my day duke ;)

Ich habe auch das gefühl, das die hälfte der Community hier zum Lachen in den Keller geht.

Mit meinen mitlerweile 32 Lenzen, find ich den Artikel witzig, und wer es nicht lesen will, klickt es einfach nicht an.

Das man immer alles so ernst nehmen muss, typisch Deutsch :-$

Danke für den Link PcGames Redaktion, erheitert mit die letzten 1,5 Stunden auf Arbeit doch um einige :-D

Oh, man.

Hier merkt man, dass ne Generation am Werke ist, die den "Wert" von Duke Nukem gar nicht zu schätzen weiß.
Für viele hat damit das Spielen in 3D angefangen und solch einer News sollte man (auch wenn natürlich nicht ernst gemeint) immer ein wenig Schmunzeln entgegen bringen.

Irgendwie verfehlst du das Thema mit deiner Kritik.
Es geht nicht darum das "wir" den Duke nicht zu schätzen wissen oder nicht kennen würden. (die Anzahl der Stunden mit dem Duke im LAN ist nicht klein.)
Es geht um die Verflechtung von pcaction und PCG, welche scheinbar von vielen abgelehnt wird.
Und du wirst mir zustimmen können wenn ich sage, dass die Art von Humor der PCA seeeehr speziell ist.

Oh, man.

was hat das mit dem wert von duke nukem zu tun? der duke hatte seinen schmäh(österreichisch für die art von humor), den konnte ich in diesem artikel aber nicht finden. er war weder witzig noch informativ, also qualitativ sicher nicht besonders hochwertig.
wieso bist du der meinung, man sollte so einer news etwas schmunzeln entgegenbringen? ich schmunzle normalerweise, wenn ich was ganz lustig aber nicht zum lachen finde. der artikel war aber nicht mal ansatzweise lustig. wenn du mit dem satz meintest, man sollte nicht alles so ernst nehmen, so gebe ich dir recht und du hast dich falsch ausgedrückt.

die reaktion die der herr LukaszCiszewski hier allerdings loslässt, wäre eines forentrolls würdig, nicht unbedingt einem redakteur der mit einem der kunden seines arbeitgebers kommuniziert.

ich finds einfach nur geil wie hier (fast) alle anfangen auf die PCA zu schimpfen :-D
ach, ihr wisst ja gar nicht was euch entgeht lol

PCA FTW :top:

grüßung =)

Findet ihr es auch so schrecklich, dass auf pcaction.de immer so viel Míst von hier verlinkt ist? ;-)

Wenger13 am 23.11.2007 17:08 schrieb:
Findet ihr es auch so schrecklich, dass auf pcaction.de immer so viel Míst von hier verlinkt ist? ;-)
allerdings...furchtbar :-D ;-)

grüßung =)

giz183 am 23.11.2007 17:10 schrieb:

grüßung =)

Hehe, wenn sich beide Seiten einig sind, dann kann man die Verlinkungen ja lassen. Ist nur die Frage, welche Seite dann massenhaft Klicks einbüßt. :-P

Ja, genau das gleiche dachte ich gerade auch!

Und ist euch noch was aufgefallen: Die Hälfte der PCG Community
lacht nur über sowas wie: "Fliegen 2 Tauben in der Luft, sagt die eine :
Ich heiße Martin!"
Oder: Treffen sich 2 Päpste sagt der eine: Hi! Was geht?

Außerdem haben die beiden Foren die gleichen Smileys! :finger:

ich finds einfach nur geil wie hier (fast) alle anfangen auf die PCA zu schimpfen
ach, ihr wisst ja gar nicht was euch entgeht lol

PCA FTW

grüßung

Ja! das find ich so dermaßen geil! :ugly:

Und yeah! PCA FTW!!!!!! :ugly: :ugly: :finger:

Die PCA Community is viel cooler! Und hört bessere Musik!
Und die Redakteure sind besser bezahlt! Und....sehen "besser"("anders" :rolleyes: ) aus

Was soll der Schwachsinn jetz? Ist die PCA Redaktion von Mittelmäßigkeit ins Verrückte abgedriftet? Haben die Redakteure zu viel Zeit?

Der Blitztest ist ein schmunzeln wert :ugly:

Nur finde ich es doch ein wenig falsch von manchen Usern die pcaction deswegen in den Dreck zu ziehen. Habt ihr keinen Sinn für Humor? :finger2:

giz183 am 23.11.2007 17:10 schrieb:
Na dann kann man ja gleich beide Foren zusammenlegen.
Ist ja auch genau das was ich gefordert habe. ;-)

Zurück