• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neues Charakter-Bild zu Duke Nukem Forever erschienen!

ich persönlich hoffe ja das es noch kommt.

Der Duke braucht einfach ein neues Game. Massig behinderte games wurden erneuert, aber DAS kult spiel schleppt sich so von a nach b...

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn nix mit viel screenshot bla bla mehr kommt, sondern einfach ne meldung kommt -> ITS DONE !

Das Game dann zu kaufen ist und fertig.

Ich sag dazu nur, wenn es kommt und nicht so bescheuert ist wie z.b. Manhattan Projekt, wirds gekauft, die verpackung auf einen altar gelegt und dann gehts ab !!!!
 
ich würd nicht zuviel hineininterpretieren, auch wenn dieses schwein sehr stark nach standartgegner von dn3d aussieht, bedeutet es nicht, wie weit die arbeiten an dnf sind. es könnte auch genausogut eine konzeptgrafik sein oder ähnliches.
ich wär da halt sehr vorsichtig. ich finds ehrlich gesagt arm von den entwicklern da sie a) nur einen screen alle 3 monate veröffentlichen und b) dazu weder was sagen, noch die auflösung halbwegs gut is. wenn die mit ihrer informationspolitik so weitermachen dauert es nochmal 10 jahre bis wir einen trailer zu gesicht bekommen :-D
 
schorf am 23.05.2007 10:44 schrieb:
ich persönlich hoffe ja das es noch kommt.

Der Duke braucht einfach ein neues Game. Massig behinderte games wurden erneuert, aber DAS kult spiel schleppt sich so von a nach b...

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn nix mit viel screenshot bla bla mehr kommt, sondern einfach ne meldung kommt -> ITS DONE !

Das Game dann zu kaufen ist und fertig.

Ich sag dazu nur, wenn es kommt und nicht so bescheuert ist wie z.b. Manhattan Projekt, wirds gekauft, die verpackung auf einen altar gelegt und dann gehts ab !!!!
Was für einen Altar? Bis dnf raus ist haben wir alle schon ganz andere Altäre. :B
 
sieht nach der Unreal 3 - Engine aus... schimmert aehnlich wie die figuren auf den screens mit der U3 Engine.


das der Duke kommt ist ausser frage gestellt, die buerde ist halt zu gross, so gross wie bei blizzard mit SC2, viellleicht sagar groesser, - vor SC2 hat Blizzard abdere geile spiele veroeffentlicht, 3D Realms ist nur wegen des Dukes bekannt und fickt unser gehirn mit nur EINEM EINZIGEN SPIEL!

wenn sie das spiel verkacken, wuerde jeder, der drauf gewartet hat (sind bestimmt EINIGE) sich fuer immer von allem was von "3D Realms" kommt abwenden (oder so aehnlich hrhrhr)
 
Actionhero2300 am 23.05.2007 10:50 schrieb:
schorf am 23.05.2007 10:44 schrieb:
ich persönlich hoffe ja das es noch kommt.

Der Duke braucht einfach ein neues Game. Massig behinderte games wurden erneuert, aber DAS kult spiel schleppt sich so von a nach b...

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn nix mit viel screenshot bla bla mehr kommt, sondern einfach ne meldung kommt -> ITS DONE !

Das Game dann zu kaufen ist und fertig.

Ich sag dazu nur, wenn es kommt und nicht so bescheuert ist wie z.b. Manhattan Projekt, wirds gekauft, die verpackung auf einen altar gelegt und dann gehts ab !!!!
Was für einen Altar? Bis dnf raus ist haben wir alle schon ganz andere Altäre. :B
*Alter*
 
ich glaube ja mittlerweile, dass 3drealms sich genüsslich alle drei monate irgendein artwork aus den fingern saugt, um die mär vom duke am leben zu erhalten, und sonst keinen finger in der causa duke rührt. ;)
 
Avenga am 23.05.2007 11:07 schrieb:
ich glaube ja mittlerweile, dass 3drealms sich genüsslich alle drei monate irgendein artwork aus den fingern saugt, um die mär vom duke am leben zu erhalten, und sonst keinen finger in der causa duke rührt. ;)
Stimmt. Wäre eig. enttäuschend, wenn der running gag ein Ende finden würde.
 
schorf am 23.05.2007 10:44 schrieb:
ich persönlich hoffe ja das es noch kommt.

Der Duke braucht einfach ein neues Game. Massig behinderte games wurden erneuert, aber DAS kult spiel schleppt sich so von a nach b...

Allerdings würde ich es begrüßen, wenn nix mit viel screenshot bla bla mehr kommt, sondern einfach ne meldung kommt -> ITS DONE !

Das Game dann zu kaufen ist und fertig.

Ich sag dazu nur, wenn es kommt und nicht so bescheuert ist wie z.b. Manhattan Projekt, wirds gekauft, die verpackung auf einen altar gelegt und dann gehts ab !!!!

:top: Yeah ! ... hail to the king, baby ! :-D
 
terminatorbeast am 23.05.2007 10:56 schrieb:
sieht nach der Unreal 3 - Engine aus... schimmert aehnlich wie die figuren auf den screens mit der U3 Engine.


das der Duke kommt ist ausser frage gestellt, die buerde ist halt zu gross, so gross wie bei blizzard mit SC2, viellleicht sagar groesser, - vor SC2 hat Blizzard abdere geile spiele veroeffentlicht, 3D Realms ist nur wegen des Dukes bekannt und fickt unser gehirn mit nur EINEM EINZIGEN SPIEL!

wenn sie das spiel verkacken, wuerde jeder, der drauf gewartet hat (sind bestimmt EINIGE) sich fuer immer von allem was von "3D Realms" kommt abwenden (oder so aehnlich hrhrhr)
Yep ! Deshalb sollte 3D Realms auch großen Wert auf Qualität legen, um sich den guten Ruf nicht zu versauen. ;)
Wird das Gameplay nur annähernd so gut wie bei DN3D und die Grafikengine gut umgesetzt, dann haben wir einen echten Blockbuster. :X
 
crackajack am 23.05.2007 09:58 schrieb:
Sieht ja endgeil aus. :X
Wo kann ich das Spiel vorbestellen?
http://www.okaysoft.de
Dort findet sich unter Infos+AGB auch folgender Satz:

"Zum Beispiel ist unsere älteste Bestellung vom 16.8.98 und wartet auf das erscheinen vom Duke." :B
 
KONNAITN am 23.05.2007 10:24 schrieb:
So ein einsames kleines Bildchen, ohne irgendwelche Erklärungen oder ähnlichem zu veröffentlichen ist aber wirklich lächerlich. Was soll das denn bringen?
Das ziegt, daß sie es in der ganzen Zeit wenigstens geschafft haben, einen Gegner zu modellieren. Jetzt fehlen nur noch die anderen Gegner, Effekte, Levelkonstruktionen, Waffen, Spielbalance, Lichtengine, Hintergrundgeschichte, Sounds, HUD, ...

... es ist also so gut wie fertig :B
 
Da gibts doch diese Frauen, deren gesamte Bekleidung nicht mehr Fläche als ein Waschlappen hat, die Titten bei jedem Schritt fast rausfallen und das Gesicht sehr nuttig angemalt ist, aber sobald man hinschaut ist man ein "perverses Schwein". Daran erinnerte mich diese Politik von 3DRealms. Alle paar Monate ein erbärmlicher Waschlappen-Screen und egal wie man das kommentiert, macht man es falsch. Deshalb werde ich meinen Kommentar zu diesem Bild in einer bisher unerforschten Sprache verschlüsseln, die nur ich und mein Hamster verstehen können:

Goijeifja fofsdäl sd "Nvafnwaäfaä" fnaä ofins. Afvldfprg täwet Hbtgäbäigs!?!?!

SSA
 
Worrel am 23.05.2007 11:38 schrieb:
KONNAITN am 23.05.2007 10:24 schrieb:
So ein einsames kleines Bildchen, ohne irgendwelche Erklärungen oder ähnlichem zu veröffentlichen ist aber wirklich lächerlich. Was soll das denn bringen?
Das ziegt, daß sie es in der ganzen Zeit wenigstens geschafft haben, einen Gegner zu modellieren. Jetzt fehlen nur noch die anderen Gegner, Effekte, Levelkonstruktionen, Waffen, Spielbalance, Lichtengine, Hintergrundgeschichte, Sounds, HUD, ...

... es ist also so gut wie fertig :B
Moment auf dem letzten Bild war schon mehr zu sehen. Jetz gibt es aber wierder nur ein Gegnermodell? Hä? Hat 3drealms mal wieder die Engine gewechselt oder was? Naja, wenn nicht will ich mal optimistisch sein und meine, dass der erste Levelabschnitt fertig ist. :B
 
Worrel am 23.05.2007 11:33 schrieb:
crackajack am 23.05.2007 09:58 schrieb:
Sieht ja endgeil aus. :X
Wo kann ich das Spiel vorbestellen?
http://www.okaysoft.de
Dort findet sich unter Infos+AGB auch folgender Satz:

"Zum Beispiel ist unsere älteste Bestellung vom 16.8.98 und wartet auf das erscheinen vom Duke." :B
Ufff, die Bestellung habe ich glatt vergessen. Danke für die Erinnerung.

Dann passt ja eh alles. Ich muss dann nur mehr weiter warten. :-D
 
crackajack am 23.05.2007 11:55 schrieb:
Worrel am 23.05.2007 11:33 schrieb:
crackajack am 23.05.2007 09:58 schrieb:
Sieht ja endgeil aus. :X
Wo kann ich das Spiel vorbestellen?
http://www.okaysoft.de
Dort findet sich unter Infos+AGB auch folgender Satz:

"Zum Beispiel ist unsere älteste Bestellung vom 16.8.98 und wartet auf das erscheinen vom Duke." :B
Ufff, die Bestellung habe ich glatt vergessen. Danke für die Erinnerung.

Dann passt ja eh alles. Ich muss dann nur mehr weiter warten. :-D
Gibt es da sowas wie Frühbucherrabatt? :-D
 
SoSchautsAus am 23.05.2007 11:44 schrieb:
Deshalb werde ich meinen Kommentar zu diesem Bild in einer bisher unerforschten Sprache verschlüsseln, die nur ich und mein Hamster verstehen können:

Goijeifja fofsdäl sd "Nvafnwaäfaä" fnaä ofins. Afvldfprg täwet Hbtgäbäigs!?!?!

SSA

/signed

Davon abgesehen: Ich versteh gar nicht, was die Leuts mit DNF haben. Klar war DN 3D cool, aber mein Gott...

Gieve Ultima Underwolrd 3 sag ich da nur. :-D
 
Actionhero2300 am 23.05.2007 11:58 schrieb:
crackajack am 23.05.2007 11:55 schrieb:
Worrel am 23.05.2007 11:33 schrieb:
crackajack am 23.05.2007 09:58 schrieb:
Sieht ja endgeil aus. :X
Wo kann ich das Spiel vorbestellen?
http://www.okaysoft.de
Dort findet sich unter Infos+AGB auch folgender Satz:

"Zum Beispiel ist unsere älteste Bestellung vom 16.8.98 und wartet auf das erscheinen vom Duke." :B
Ufff, die Bestellung habe ich glatt vergessen. Danke für die Erinnerung.

Dann passt ja eh alles. Ich muss dann nur mehr weiter warten. :-D
Gibt es da sowas wie Frühbucherrabatt? :-D

Ist doch der Hammer: Da pfurzt 3DRealms so ein unterirdischtief aufgelöstet Wildschwein ins Netz und schon haben wir seitenweise Kommentare (meine eingschlossen :-D ). Ich habe mittlerweile auch den Verdacht, dass der Duke niemals die Kultfigur geworden wäre, wenn Duke Nukem 4ever 1998 raus gekommen wäre.
Aber ich schließe mich an: Hoffentlich kommt er nicht raus, sonst geht uns ein Running Gag verloren.... :-D
 
Horatio am 23.05.2007 12:12 schrieb:
Ist doch der Hammer: Da pfurzt 3DRealms so ein unterirdischtief aufgelöstet Wildschwein ins Netz und schon haben wir seitenweise Kommentare (meine eingschlossen :-D ). Ich habe mittlerweile auch den Verdacht, dass der Duke niemals die Kultfigur geworden wäre, wenn Duke Nukem 4ever 1998 raus gekommen wäre.
Aber ich schließe mich an: Hoffentlich kommt er nicht raus, sonst geht uns ein Running Gag verloren.... :-D
:confused: ...schon was dran... aber die Basis war wohl DN3D.
Running Gags gibt's wie Sand am Meer ... und der von DNF ist ziemlich ausgelutscht ... ein Release wäre an der Zeit . %)
 
Worrel am 23.05.2007 11:38 schrieb:
KONNAITN am 23.05.2007 10:24 schrieb:
So ein einsames kleines Bildchen, ohne irgendwelche Erklärungen oder ähnlichem zu veröffentlichen ist aber wirklich lächerlich. Was soll das denn bringen?
Das ziegt, daß sie es in der ganzen Zeit wenigstens geschafft haben, einen Gegner zu modellieren. Jetzt fehlen nur noch die anderen Gegner, Effekte, Levelkonstruktionen, Waffen, Spielbalance, Lichtengine, Hintergrundgeschichte, Sounds, HUD, ...

... es ist also so gut wie fertig :B
In der gemütlichen 3DRealms-internen Zeitrechnung bestimmt. Ich glaube in der ganzen Firma gibt's anstatt Kalendern und Zeitplänen nur Diagramme mit den Erdzeitaltern. ;)
 
Zurück