• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neues Charakter-Bild zu Duke Nukem Forever erschienen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601921
 
Ihr seid echt fleißig. Um 4.20 Uhr schon News zu posten, kompliment. :top:

Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus, ist irgendwie viel zu klein geraten.
 
Und wieder mal sind wir von 3DRealms zutiefst beeindruckt...
 
Shadow_Man am 23.05.2007 04:41 schrieb:
Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus

es sagt aber für alte duke veteranen etwas aus, nämlich das dnf nun villeicht wirklich in der mache ist ;)

das ding sieht aus wie einer der standardgegner aus duke nukem 3d, die sind genauso "wildschweinähnlich"

die hoffnung stirbt zuletzt =)
 
Kandinata am 23.05.2007 07:41 schrieb:
Shadow_Man am 23.05.2007 04:41 schrieb:
Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus

es sagt aber für alte duke veteranen etwas aus, nämlich das dnf nun villeicht wirklich in der mache ist ;)

das ding sieht aus wie einer der standardgegner aus duke nukem 3d, die sind genauso "wildschweinähnlich"

die hoffnung stirbt zuletzt =)

Es ist und bleibt ein Phänomen dieses Spiel .. unglaublich :B :P
 
Wamboland am 23.05.2007 08:05 schrieb:
Kandinata am 23.05.2007 07:41 schrieb:
Shadow_Man am 23.05.2007 04:41 schrieb:
Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus

es sagt aber für alte duke veteranen etwas aus, nämlich das dnf nun villeicht wirklich in der mache ist ;)

das ding sieht aus wie einer der standardgegner aus duke nukem 3d, die sind genauso "wildschweinähnlich"

die hoffnung stirbt zuletzt =)

Es ist und bleibt ein Phänomen dieses Spiel .. unglaublich :B :P

tja..

ich stehe dazu, JA, ich warte auf dieses game und werde es immer tun, egal was passieren wird :oink:

und solange niemand endlich sagt das es NIE kommen wird, solange halte ich an meinen hoffnungen fest :B
 
Ich hoffe ja nur das, dass Spiel dann nicht nur für die Konsolen rauskommt und nur eine schlechte umsetzung für den PC kommt wie Oblivion etc.

Der Duke lebt - hätte es irgendjemand bezweifelt??? Ich freu mich schon - wenn in 20Jahren mir das Spiel von meinen Kindern geschenkt wird.
:B


Aber mal im ernst - das screenshot erinnert ein ziemlich an die schweine aus DukeNukem3D
 
Die suchen jetzt wahrschinlich jemanden, der zu dem Bild das passende Spiel macht. :P
 
Horatio am 23.05.2007 08:43 schrieb:
Kandinata am 23.05.2007 07:41 schrieb:
Shadow_Man am 23.05.2007 04:41 schrieb:
Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus

es sagt aber für alte duke veteranen etwas aus, nämlich das dnf nun villeicht wirklich in der mache ist ;)

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?!?!

musst auch alles von mir lesen um zu verstehen was ich meinte... ausserdem sagte ich ja VILLEICHT ist es in der mache, das ist ein unterschied zu einer aussage DAS es in der mache ist ;)
 
Kandinata am 23.05.2007 07:41 schrieb:
Shadow_Man am 23.05.2007 04:41 schrieb:
Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus

es sagt aber für alte duke veteranen etwas aus, nämlich das dnf nun villeicht wirklich in der mache ist ;)

das ding sieht aus wie einer der standardgegner aus duke nukem 3d, die sind genauso "wildschweinähnlich"

die hoffnung stirbt zuletzt =)

Yep, das sind wohl die Wildschweine. Sieht gar nicht schlecht aus - auf den ersten Blick. :X
 
Horatio am 23.05.2007 08:43 schrieb:
Kandinata am 23.05.2007 07:41 schrieb:
Shadow_Man am 23.05.2007 04:41 schrieb:
Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus

es sagt aber für alte duke veteranen etwas aus, nämlich das dnf nun villeicht wirklich in der mache ist ;)

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?!?!

Doch. Meiner auch ! :finger:

...wow, what a mess ! :-D :-D :-D
 
Schisshase am 23.05.2007 08:35 schrieb:
Die suchen jetzt wahrschinlich jemanden, der zu dem Bild das passende Spiel macht. :P
:-D

So ein einsames kleines Bildchen, ohne irgendwelche Erklärungen oder ähnlichem zu veröffentlichen ist aber wirklich lächerlich. Was soll das denn bringen? Dann doch lieber gar nichts.
 
crackajack am 23.05.2007 09:58 schrieb:
Sieht ja endgeil aus. :X
Wo kann ich das Spiel vorbestellen?

Beim Weihnachtsmann...und ich glaube auch noch an beide :-D

Ich frage mich, ob die seit der Lizensierung der U3 Engine wirklich an der Fertigstellung arbeiten oder ob die jetzt wieder bei Stalker, Crysis und anderen Spielen tolle Sachen sehen, die DNF alt aussehen lassen und sich erstmal wieder bemühen diese zu übertrumpfen - das wäre dann wohl ein Teufelskreis.

Jedenfalls freue ich mich nach wie vor auf DNF, aber 10 Jahre Gerüchte über ein Spiel in die Welt zu streuen, ohne es dann zu veröffentlichen, sondern sich im Gegenteil noch einen Spaß daraus zu machen, finde ich trotzdem bescheuert.

Die Krönung wäre eben nur noch, dass das Spiel dann am Ende auch noch schlecht oder sehr verbugged ist.
 
DNF benutzt nicht die UE3-Engine sonder ein zu 90% neuprogrammierte UE2-Engine!
und ja es kommt dieses Jahr ein Trailer raus! :X um wieviel sollen wir wetten? :-D
 
Kandinata am 23.05.2007 08:49 schrieb:
Horatio am 23.05.2007 08:43 schrieb:
Kandinata am 23.05.2007 07:41 schrieb:
Shadow_Man am 23.05.2007 04:41 schrieb:
Hmm das Charakterbild sagt ja jetzt nicht so viel aus

es sagt aber für alte duke veteranen etwas aus, nämlich das dnf nun villeicht wirklich in der mache ist ;)

Das ist jetzt nicht Dein Ernst ?!?!

musst auch alles von mir lesen um zu verstehen was ich meinte... ausserdem sagte ich ja VILLEICHT ist es in der mache, das ist ein unterschied zu einer aussage DAS es in der mache ist ;)

Ihr könnt den Duke jetzt wieder für bare Münze nehmen. Er kommt definitiv. Allein dieses Bild spricht schon Bände. Jedenfalls für Personen die bereits älter als 25 sind und noch den alten Duke kennen :). Also abwarten und hoffen, dass dder Duke nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.
 
Zurück