• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

N8Mensch am 18.08.2006 17:05 schrieb:
eX2tremiousU am 18.08.2006 14:52 schrieb:
Die blöden Kommentare nerven einfach nur noch, im jedem DNF-Thread wird das selbe Geseier gepostet. Außerdem wird so nicht die Frage geklärt, die gestellt wurde.
Ist doch die Frage, ob nicht schon die gestellte Frage blöd war.... Ausserdem war das keine richtige Frage, denn wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er sie selbst beantwortet hat und nur provilaktisch ein paar Fragezeichen hinzufügte, um eine sinnlose Diskussion anzuregen.
Ich frage mich gerade, ob man das als Communtiy Officer nicht erkennen sollte.
Und ne News zum Duke & Veröffentlichungstermin zu schreiben, ist noch....ich sage es lieber nicht.
Alle sollten sich doch eigentlich 3DR anschließen: "Die Klappe halten. Man wird sehen, was am Ende dabei rauskommt".
Wie du auch schreibst. Und ob überhaupt was dabei rauskommt. Die xxx färbt anscheinend ab, sonst hätte ich wohl nicht gepostet....

Achso. Wie kann man seinen Account hier löschen lassen? Ich habe keine Lust auf einer angeblichen Gamerseite meine Zeit zu verschwenden, die irgendwelchen Mist über DNForever schreibt, aber erst ne News zu einem kostenlosen Spiel wie FearCombat bringt, wenn es 5 vor 12 ist. :finger2:
Mich würde die Grafik schon interessieren, allein um mal zu sehen, was sich die verantwortlichen Grafiker, Storyausdenker usw., oder die die vorgeben es zu sein, sich dabei gedacht haben. Wenn die es verpasst haben jemanden zu finden, dem sie das in die Schuhe schieben, will im Nachhinein eh keiner mehr was davon gewusst haben. Und derlei blöde Kommentare findet man meistens dort, wo sie erwartet werden und es nervt. Wie ..es kann auch gut sein, dass viele das Game zur Zeit auch nicht interessiert, aber das ist auch nicht verwunderlich, da es noch nicht da ist und noch keine neuen Informationen dazu gibt.

ich glaub amazon kein wort... ist doch alles nur die brodelnde gerüchteküche hier...

...mal so am rande - wäre es nicht schneller wenn fans das spiel programmieren würden??? so irgendwie als hl2-mod? dann gäb es wirklich mal ein releasedatum :finger:

EarMaster am 18.08.2006 11:53 schrieb:
3. Ist das eh alles Quatsch. Der DNF erscheint...nie!

Das ist doch nix neues.

Amazon will doch nur Geld damit machen. Und, wer bestellts schon mal vor? :finger:

Also bitte: Die wollen wissen, dass der Termin in über einem Jahr auf den Tag feststeht??? Angabe "3. Quartal" oder so wäre wohl angebracht.
Ich bins leid irgendwelche weiteren News vom Duke zu lesen und zu kommentieren :hop: :finger2: :pissed:

Nullbock123 am 22.08.2006 12:51 schrieb:
Ich bins leid irgendwelche weiteren News vom Duke zu lesen und zu kommentieren :hop: :finger2: :pissed:

dann lass es doch

Zurück