AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin
Mich würde die Grafik schon interessieren, allein um mal zu sehen, was sich die verantwortlichen Grafiker, Storyausdenker usw., oder die die vorgeben es zu sein, sich dabei gedacht haben. Wenn die es verpasst haben jemanden zu finden, dem sie das in die Schuhe schieben, will im Nachhinein eh keiner mehr was davon gewusst haben. Und derlei blöde Kommentare findet man meistens dort, wo sie erwartet werden und es nervt. Wie ..es kann auch gut sein, dass viele das Game zur Zeit auch nicht interessiert, aber das ist auch nicht verwunderlich, da es noch nicht da ist und noch keine neuen Informationen dazu gibt.N8Mensch am 18.08.2006 17:05 schrieb:Ist doch die Frage, ob nicht schon die gestellte Frage blöd war.... Ausserdem war das keine richtige Frage, denn wenn man genau hinschaut, sieht man, dass er sie selbst beantwortet hat und nur provilaktisch ein paar Fragezeichen hinzufügte, um eine sinnlose Diskussion anzuregen.eX2tremiousU am 18.08.2006 14:52 schrieb:Die blöden Kommentare nerven einfach nur noch, im jedem DNF-Thread wird das selbe Geseier gepostet. Außerdem wird so nicht die Frage geklärt, die gestellt wurde.
Ich frage mich gerade, ob man das als Communtiy Officer nicht erkennen sollte.
Und ne News zum Duke & Veröffentlichungstermin zu schreiben, ist noch....ich sage es lieber nicht.
Alle sollten sich doch eigentlich 3DR anschließen: "Die Klappe halten. Man wird sehen, was am Ende dabei rauskommt".
Wie du auch schreibst. Und ob überhaupt was dabei rauskommt. Die xxx färbt anscheinend ab, sonst hätte ich wohl nicht gepostet....
Achso. Wie kann man seinen Account hier löschen lassen? Ich habe keine Lust auf einer angeblichen Gamerseite meine Zeit zu verschwenden, die irgendwelchen Mist über DNForever schreibt, aber erst ne News zu einem kostenlosen Spiel wie FearCombat bringt, wenn es 5 vor 12 ist.