• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

Wir wissen jedenfalls nicht, ob der Duke vielleicht urplötzlich auf den Markt gelangt - vermuten allerdings, dass es sich dabei um einen PR-Gag von amazon.co.uk handelt.
Hängt wohl eher mit dem peinlichen Warenwirtschaftssystem von Amazon zusammen, welches auch viele Jahre nach der Einführung noch immer keine richtige Terminverwaltung im Benutzerkonto hinbekommt und immer mal wieder kuriose Mails verschickt. ;)

Aber wenigstens kann sich die I-Net-Welt freuen, da eine neue Runde Stille Post mit dem Duke gespielt werden kann.

AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

moin mädels, also mir isses mittlerweile relativ egal ob und wann DNF rauskommt. ist doch nur nur der versuch , meiner meinung nach, den namen 3drealms irgendwie im gedächtnis der spieler zu halten. ich finds nur noch lächerlich was die machen. jedesmal ein "when its done" der entwickler zu hören is doch fürn arsch, das grenzt doch an senilität was die da von sich geben. ok ich weiss bei stalker hats auch paar jährchen gedauert vom ersten screeni bis zur veröffentlichung, doch wann ich zum ersten mal was von DNF gehört weiss ich schon garnich mehr, so lang ists her. is meine meinung und wird nicht von allen geteilt weiss ich...schönen sonntag noch

Zurück