• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

AW: News - Duke Forever: Kommt Duke Nukem Forever etwa urplötzlich?

auf der offizielen seite steht
Coming 2009 from Recoil Games & 3D Realms for the PC, Xbox 360, & Playstation 3.

oh hab gerade noch gesehen das sich das datum auf fallout 3 bezieht

DawnHellscream am 31.10.2007 14:06 schrieb:
Der Duke ist tot, wir haben ihn getötet ^^

- Friedrich Nietzsche

Wohl eher so:

Der Duke ist tot, es lebe der Duke! :D

Himmel Herrgott, Amazon ist ein superversandhaneel, aber Jesus sind die nicht.

Ich hab allein in meinem Warenkorg 3 Items die sich immer wieder verschieben... Amazon seetzt die Erscheinungsdaten von irgendwelchen Dinge nach der Methode Auge mal Pi an.

Zu glauben, das die über supergeile Gehiminformationen verfügen... so naiv ist ncihtmal Spongebob.

Naja wenn man es sich genau überlegt, die haben über zehn Jahre gebraucht um 3 Screenshots zu rendern. ;-)

Am 15.11.07 werden wir schlauer sein %-)

bei mir war das mit Crysis seit nem halben Jahr so, wärs nach amazon gegangen, wäre crysis schon im April rausgekommen!!

System am 31.10.2007 12:02 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

jo habs schon daheim liegen war plötzlich in meinem briefkasten obwohl ichs gar net bestellt hatte... hat wohl der postbote falsch versandt. ist cool und der duke ist halt immer noch der duke. screenshots und review gibts morgen. ciao

Hey, heute ist nicht der 1. April!

Wenns so kommt dann brech ins ins Essen.Diese Theorie habe ich schonmal vor paar Monaten gepostet.
Der Hammer wäre der Duke kommt überraschend raus und stellt Crysis in den Schatten.Hehe........das wäre doch mal was.Da können sich zumindest die Heinis nich aufregen die sich über den Hype beschweren. Hehe.........
Der Duke kommt.

xotoxic242 am 31.10.2007 16:02 schrieb:
Der Hammer wäre der Duke kommt überraschend raus und stellt Crysis in den Schatten.

Die befürchtung hatte ich auch für eine sekunde, aber neeeeeeeeee..........................
Vieleicht wurde Duke auch schon wegen HL² oder änlichen Graphikmonster verschoben.

N-Traxx am 31.10.2007 16:07 schrieb:
Der Hammer wäre der Duke kommt überraschend raus und stellt Crysis in den Schatten.

Die befürchtung hatte ich auch für eine sekunde, aber neeeeeeeeee..........................
Vieleicht wurde Duke auch schon wegen HL² oder änlichen Graphikmonster verschoben.

Nur ist Hl2 schon seit drei Jahren draussen :ugly:

wäre zuschön um war zusein und das spiel würde damit 1ne LEGENDE werden !!! aber leider ist das Finanziell, Technisch und Organisatorisch sogut wie unmöglich.
Um so eine Sache durchzuziehen brauch man schon das FBI um die geheimhaltung zubewahren^^

Wenns so kommt dann brech ins ins Essen.Diese Theorie habe ich schonmal vor paar Monaten gepostet.
Der Hammer wäre der Duke kommt überraschend raus und stellt Crysis in den Schatten.Hehe........das wäre doch mal was.Da können sich zumindest die Heinis nich aufregen die sich über den Hype beschweren. Hehe.........
Der Duke kommt.

Du spielst Crysis durch bis ins letzte Lvl wo dann in einem "Bad?!" der einzige Spiegel im ganze Spiel hängt und welches Gesicht sieht man dann....?

;-)

Ich hab mich schon gefragt, wann der Duke mal wieder aus seinem digitalen Grab befördert wird.
Inzwischen wird doch wirklich kein Mensch mehr daran glauben, dass diese Vaporware jemals erscheinen wird. :ugly:

Ein gewagte These wär natürlich, dass sie, nach dem sie Crysis gesehen haben, dass grafisch auch übertrumpfen wollen und mal wieder die Engine wechseln. :-D

DNF wird imho nie erscheinen, dass ist nichts weiter als ein Treppenwitz in der Computerspiele-Branche. Das Spiel kann nur scheitern, daher sollte man sich die Peinlichkeit ersparen und einfach zugeben, dass DNF nie erscheinen wird statt dieses alberne Spielchen weiterzutreiben.

Kuckt ma Hier was da Steht !!!
Availability: This item will be released on March 30, 2008. Pre-order now! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk.

http://www.amazon.co.uk/Take-2-Duke-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/ref=pd_bbs_2/203-1739926-2314331?ie=UTF8&s=videogames&qid=1193847574&sr=8-2

N-Traxx am 31.10.2007 16:07 schrieb:

d.h., man sollte die gesamte spieleindustrie zwingen, nur mehr spiele mit mehr oder weniger miesen grafik herauszubringen, damit die nicht dauernd engine wechslen müssen. :-D :ugly:

mann muss aber auch sagen das sich die Beweise häufen:

http://www.pcgames.de/?article_id=604594
http://www.pcgames.de/?article_id=572163

und im März dieses Jahres wurden Mitarbeiter gesucht.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

was allerdings wirklich der wahnsinn wär: duke nukem kommt wirklich raus, sagen wir 2 wochen vor release beginnt ne kleine werbekampagne, groß trara zu machen is wohl aufgrund des baldigen erscheinungsdatums nichmehr angebracht.
dann bääm dnf is draußen und kann wirklich überzeugen, grafik :top: , atmosphäre gut, gameplay auch geil.

is zwar absolut unrealistisch, aber ich find den gedanken recht spaßig, auch wenns sie so sein wird...:ugly:

mfg

hmm dann wird das spiel mit der zweitlängsten entwicklungszeit aller zeiten wohl doch irgendwann raus kommen...

das spiel mit der längsten entwicklungszeit heißt ja immernoch windows :D
(ja ich weiß wenn man es genau nimmt stimmt es nicht, aber für den scherz kann man das biegen)

Zurück