• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Das wird n Game, wovon ich nicht nur meinen Enkeln erzählen kann, sondern was die dann mit ihrem Opa gemeinsam anzocken können, sobald es erscheint (so 2047)...
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Mittlerweile ist es doch so dass Duke Forever NIEMALS so gut werden KANN wie inzwischen erwartet wird.
Von daher wärs wohl am Besten das Game nie zu releasen - dann würde der Mythos in alle Ewigkeit leben ;)
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Es gibt so viele gags über Chuck Norris-hat er doch gar nicht verdient.
Hier haben wir seinen nachfolger Duke Nukem.
Mir is es so egal ob wann oder überhaupt der mist fortgesetzt wird.
Das ist doch eh ein witz der Industrie. Aus so nem Mist so ein HYPE zu machen,verdient respekt.
Und die news sind seit jahren die selben-und immer noch fallen die leut drauf rein.
mfg
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Saaasch am 22.11.2007 00:32 schrieb:
Das wird n Game, wovon ich nicht nur meinen Enkeln erzählen kann, sondern was die dann mit ihrem Opa gemeinsam anzocken können, sobald es erscheint (so 2047)...


Dann bin ich aber auf die 30 Blueray Disks mit dem Making Of drauf gespannt %-)
 
AW:

Accelerator am 21.11.2007 21:47 schrieb:
Ich weiss gar nicht warum sich alle immer so aufregen. Meines Wissens gab es noch nie einen Releasetermin. Es hieß immer: "When it's done!". Bei 3D-Realms werden die schon wissen was sie machen. Es wird schwierig werden sich im oberen Level des Shootergenre zu behaupten, aber wir wollen doch einfach mal das Game abwarten, wenn es in der Zukunft erscheint. Kommt halt auch einfach darauf an was man sich von DNF verspricht. Bei Crysis haben ja auch viele vorher schon kritisiert was sie nicht kannten und jetzt ist ein Blockbuster bzw. eine Genre-Referenz daraus geworden....
Dies war auch der Anspruch von Crytek. Den Anspruch dürfte 3D-Realms jedoch nicht haben. Qualität traue ich den Jungs aber trotzdem zu. :-P

Wahre Worte. Ich erwarte nicht daß der Duke bald herauskommt, hoffe aber, falls er das Tageslich erblickt, daß er gut wird. Und das traue ich 3D Realms zu.

Sie sagen seit Jahren Wenn it's Done. Alles andere wurde von uns hineininterpretiert. Also sind wir/Gamer/Spielemags/Internetforen daran Schuld daß der Duke allmählich als Witz angesehen wird.
 
AW:

naja, mal ne willkommende Abwechslung zu 25 Crysis News am Tag


Ne ernsthaft, is nicht wert über Gerüchte über den Duke auch nur 1 Wort zu schreiben. Oder wenn, dann nur einen Satz:

Duke Nukem Forever exestiert nicht.
 
AW:

Ich behaupte jetzt mal, dass der Duke, sobald er das Licht meines PC-Schirms erblickt, ein genialer, toll gemachter Shooter werden wird, der Crysis grafisch vielleicht nicht das Wasser reichen kann, aber dafür in Gameplay, Atmosphäre und Story überzeugen wird. Zusätzlich dazu kommt ein cooler Hauptcharakter und unvergessliche Spielemomente ^^
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

N-Traxx am 22.11.2007 09:46 schrieb:
Saaasch am 22.11.2007 00:32 schrieb:
Das wird n Game, wovon ich nicht nur meinen Enkeln erzählen kann, sondern was die dann mit ihrem Opa gemeinsam anzocken können, sobald es erscheint (so 2047)...


Dann bin ich aber auf die 30 Blueray Disks mit dem Making Of drauf gespannt %-)


:D :D :D wie geil is das denn, wird wahrscheinlich das längste making of was es jemals gegeben ha und man brauch 2 monate um es voll anzuschauen xD (für manche leute is das ein halber lebensabschnitt im zeitraffer^^)
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Ich bin zwar kein insider aber ich finde das hört sich alles ziemlich lächerlich an. Mehr als 10 Jahre? Das würde doch ungeheure Produktionskosten verschlingen oder nicht? Außerdem müsste man ja wohl 10 Mal die Engine wechseln um halbwegs auf dem Stand zu bleiben oder was haben die, die ganzen 10 Jahre gemacht? Sehr merkwürdig das ganze... dann noch der Name "Duke Nukem Forever", wohl eher Produktionszeit Forever. Sehr merkwürdig das ganze.
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

gäähnn, streck, mjammjam

was? eine Duke Nukem Meldung...na da dreh ich mich doch noch mal rum

ich sag nur "wayne" :D
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Ich warte schon lange nicht mehr auf DNF. Ist mir zu blöd. Wenn es raus kommt, dann ist gut. Wenn nicht, ist es wayne.
Bis es in den Läden steht, bin ich sicher schon zur Gichtleiche erstarrt und meine Kinder gehören dem Krampfader-Geschwader an.
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Der "Duke" ist eine Anomalie.

Etwas was irgendwo unsere Dimension verlassen hat...und deswegen wird es wohl sicherlich nichts mit dem Duke.

Und wenn doch: Ist es keine Anomalie mehr. Ganz einfach........
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Achja...Wieder mal steht Weihnachten vor der Tür und, wieder mal, eine neue Duke Nukem Forever Ankündigung. Wieder mal 2-3 angebliche Screenshots, die im Photoshop entstanden sind und irgendwo freut sich jemand, dass die Leute sowas noch berichten.
Mal ehrlich, Duke Nukem ist der Running Gag der Shooter-Industrie und ich bezweifle, dass ich überhaupt mal eine Version von Duke Nukem Forever in den Händen halten werde!
 
Zurück