• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

AW:

Ich weiss noch wie ich vor 8-10 Jahren immer wieder regelmässig die 3dR Seite besucht habe um auf News zu hoffen. Nach und nach schwand dann die Hoffnung und...

...mittlerweile bin ich beleidigt und der gleichen Meinung wie blueMonkey: Wenns kommt kauf ichs aus Prinzip nicht! GRRR.

Hätten es halt nicht ankündigen sollen wenn sie es ohnehin nicht produzieren (ist wohl unstrittig dass in den letzten Jahren nach der verpatzten Conversion auf die Unreal Engine nix mehr passiert ist).

Und was machen sie statt dessen? Max Payne und Prey. Beides gute Titel aber einfach nix im Vergleich zu coolen Sprüchen und nackten Titten. So ist das.
 
AW:

Die Entwicklung muss doch Unsummen verschlungen haben, das holen die doch nur mehr rein wenn das Spiel eine bessere Wertung als Crysis bekommt. -Und das wird schwer werden da das grundlegende Konzept der Duke Nukem Serie nicht wirklich was Neues oder besonderes ist.
 
AW:

HI!

Hmmm..., der Duke, der Duke..., da war doch was!? :ugly:

Nein, ich warte weiter fleissig auf den Duke, der kommt schon noch.

irgendwann....

bye,TheDude.
 
AW:

Postal-Dude am 21.11.2007 18:09 schrieb:
HI!

Hmmm..., der Duke, der Duke..., da war doch was!? :ugly:

Nein, ich warte weiter fleissig auf den Duke, der kommt schon noch.

irgendwann....

bye,TheDude.

Er WIRD kommen! Und es wird ein Fest werden! :-)
 
AW:

Um auch mal was ernsthaftes von mir zu geben:
In einigen Punkten geb ich Unshadaar recht. Es gibt eine ziemlich grosse Übersättigung an Spielen (wobei hauptsächlich shooter und "MMO" wie Pilze aus dem Boden schießen) aber die hat nicht unbedingt zu einem "mehr" an Qualität bei den Storylines geführt. Wenn ich mir die Stories von Crysis, CoD4 Timeshift und co anschaue, dann muss dieser eine 400 Euro Praktikant echt arbeiten wie n Pferd. Er schreibt einen langweiligen, völlig klischeeüberladenen und schwarz-weiß malenden Groschenroman Handlungsbogen nach dem anderen.
 
AW:

Lol?
Der Blöde Duke geht mir irgendwo vorbei...
Inzwischen glaubt doch niemand mehr das irgendwas stimmt ;)
 
AW:

Scheinbar ist es mal wieder Zeit gewesen, um ein weiteres Gerücht um DNF zu streuen, damit es nicht in Vergessenheit gerät. :ugly:

Das beste an dem Spiel wäre doch eh der Coolness- bzw. Nostalgiefaktor.
Ansonsten wird das auch nur ein Durchschnittsshooter. Grafisch hat man mit CoD4 und Crysis eine sehr hohe Messlatte, stroytechnisch könnte Mafia 2 nächstes Jahr ein neues Highlight werden.
Und noch nie dagewesene Gameplay-Elemente zu erwarten ist wohl auch eher illusorisch.

Inzwischen find ich es aber nur noch erbärmlich was 3DR da macht. So toll kann DNF gar nicht werden, dass man so einen lächerlichen Zirkus da veranstalten muss. Wahrscheinlich wird es ein guter bis mittelmäßiger Shooter, der im Mittelmaß versinkt.
 
AW:

Duke Nukem 4ever is wie der typ in Immer Ärger mit Berny, eigentlich schon tot aber die entwickler versuchen ihn immer noch wie lebend aussehen zu lassen :P
 
AW:

Bonkic am 21.11.2007 16:48 schrieb:
zuvor hat aber noch jeder geschrieben, wie albern er das thema findet und dass 3d realms vielleicht doch mal hinmachen sollte, weil der vorgänger "ja doch geil war".

Hm, also ich finde ja das Thema inzwischen ziemlich albern. 3D Realms sollte lieber mal einen auf zackig machen, denn den Vorgänger fand ich ja doch ziemlich geil. :-)

abwechselnd meine auch einige zu wissen, dass "dnf nicht existiert" und niemals existiert hat und wir alle von 3d realms nur "verarscht" würden.

Wenn ihr mich fragt, dnf hat nie existiert. Seit einigen Jahren regt sich in mir der Verdacht, daß wir von 3D-Realms nur verarscht werden. Sorry, aber mußte mal gesagt werden. :-) :-)

wieder andere regen sich darüber auf, dass diverse websites, das "spielchen immer wieder mitmachen" und "jeden furz", der irgendwo in den weiten des internets gelassen wurde, als schlagzeile "auf ihre website bringen".

Was mich allerdings ankotzt, das sind diverse Websites, die dieses idiotische Spielchen immer wieder mitmachen und jeden Furz, der irgendwo im Internet gelassen wurde, als Schlagzeile bringen. Werdet doch mal erwachsen! :-) :-) :-)

Entschuldigung, aber diese Steilvorlage konnte ich unmöglich ungenutzt lassen. :-D :-P
 
AW:

Leute ich will Euch jetzt nicht schocken! Aber: ich habe gehört von einem der gehört hat das jemand gesagt haben soll das der Duke 2008 kommen wird - hat der zumindest von einem gehört der das von mir gehört hat! :-)
 
AW:

3D Realms kann den Duke gar nicht rausbringen, selbst wenn sie ihn fertig hätten. Sie könnten dabei nur verlieren, denn 10 Jahre angestaute Erwartungshaltung kann niemand erfüllen.

Der Duke wird darum immer was für "Insider" bleiben. ;-)
 
AW:

Auf die Making-Of-BluRay bin ich gespannt. Wieviel Stunden Film gehen nochmal auf die größte blaue Scheibe?
:ugly:
 
AW:

alles was mir dazu noch einfällt: " Wen interessiert´s?" Ich glaub die Generation die das Original noch gespielt hat wird inzwischen vom Zivi zum Essen geschoben.
 
AW:

Maverico am 21.11.2007 20:07 schrieb:
alles was mir dazu noch einfällt: " Wen interessiert´s?" Ich glaub die Generation die das Original noch gespielt hat wird inzwischen vom Zivi zum Essen geschoben.

Von wegen, Du Arsch: Mein Rolli hat nen Motor. :-D
 
AW:

Mein Rolli hat nen eingebauten PC mit Monitor. Auf dem werde ich den Duke zocken, während mich mein Zivi durch die Gegend schiebt ^^
 
AW:

coolman007007007 am 21.11.2007 17:35 schrieb:
Ich weiss noch wie ich vor 8-10 Jahren immer wieder regelmässig die 3dR Seite besucht habe um auf News zu hoffen. Nach und nach schwand dann die Hoffnung und...

...mittlerweile bin ich beleidigt und der gleichen Meinung wie blueMonkey: Wenns kommt kauf ichs aus Prinzip nicht! GRRR.

Hätten es halt nicht ankündigen sollen wenn sie es ohnehin nicht produzieren (ist wohl unstrittig dass in den letzten Jahren nach der verpatzten Conversion auf die Unreal Engine nix mehr passiert ist).

Und was machen sie statt dessen? Max Payne und Prey. Beides gute Titel aber einfach nix im Vergleich zu coolen Sprüchen und nackten Titten. So ist das.
:ugly:

Ich weiss gar nicht warum sich alle immer so aufregen. Meines Wissens gab es noch nie einen Releasetermin. Es hieß immer: "When it's done!". Bei 3D-Realms werden die schon wissen was sie machen. Es wird schwierig werden sich im oberen Level des Shootergenre zu behaupten, aber wir wollen doch einfach mal das Game abwarten, wenn es in der Zukunft erscheint. Kommt halt auch einfach darauf an was man sich von DNF verspricht. Bei Crysis haben ja auch viele vorher schon kritisiert was sie nicht kannten und jetzt ist ein Blockbuster bzw. eine Genre-Referenz daraus geworden....
Dies war auch der Anspruch von Crytek. Den Anspruch dürfte 3D-Realms jedoch nicht haben. Qualität traue ich den Jungs aber trotzdem zu. :-P
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Und ich bin der Weihnachstmann!
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Ich fürchte daß ich, wenn es dann irgendwann mal erscheinen wird, zu alt bin und mit meinen gichtigen Fingern nicht mehr zocken kann.
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

wird bei amazon übrigens immernoch angeboten (hat nur einen neuen release-Termin):
"This item will be released on March 30, 2008. Pre-order now! Dispatched from and sold by Amazon.co.uk."
 
AW: News - Duke Forever: Kommt der Duke 2008? Neues Gerücht zu Duke Nukem Forever

Ach, irgendwas kann jeder. Der Duke kann sich halt seit einer Dekade mit neuen alten News über Wasser halten :ugly:
 
Zurück