coolman007007007
NPC
- Registriert
- 21.11.2007
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Ich weiss noch wie ich vor 8-10 Jahren immer wieder regelmässig die 3dR Seite besucht habe um auf News zu hoffen. Nach und nach schwand dann die Hoffnung und...
...mittlerweile bin ich beleidigt und der gleichen Meinung wie blueMonkey: Wenns kommt kauf ichs aus Prinzip nicht! GRRR.
Hätten es halt nicht ankündigen sollen wenn sie es ohnehin nicht produzieren (ist wohl unstrittig dass in den letzten Jahren nach der verpatzten Conversion auf die Unreal Engine nix mehr passiert ist).
Und was machen sie statt dessen? Max Payne und Prey. Beides gute Titel aber einfach nix im Vergleich zu coolen Sprüchen und nackten Titten. So ist das.
Ich weiss noch wie ich vor 8-10 Jahren immer wieder regelmässig die 3dR Seite besucht habe um auf News zu hoffen. Nach und nach schwand dann die Hoffnung und...
...mittlerweile bin ich beleidigt und der gleichen Meinung wie blueMonkey: Wenns kommt kauf ichs aus Prinzip nicht! GRRR.
Hätten es halt nicht ankündigen sollen wenn sie es ohnehin nicht produzieren (ist wohl unstrittig dass in den letzten Jahren nach der verpatzten Conversion auf die Unreal Engine nix mehr passiert ist).
Und was machen sie statt dessen? Max Payne und Prey. Beides gute Titel aber einfach nix im Vergleich zu coolen Sprüchen und nackten Titten. So ist das.
.gif)

