• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Interview mit Scott Miller zu Duke Nukem Forever

King-of-Pain am 21.03.2007 19:36 schrieb:
CH hatt DNF in 4:52Minuten durchgespielt

sie sidn dabei es schwerer zu machen so das er über 5Minuten braucht ^^

Deswegen also ein Multiplayer-Modus :)
 
Chemenu am 21.03.2007 19:24 schrieb:
xotoxic242 am 21.03.2007 19:21 schrieb:
Das Spiel kommt raus.Und es wird zumindest grafisch so sein wie Crysis.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte es sicher alle Egos weggeputzt. :top:

Aha. Got Quelle? :B

Also die Quelle, daß es mindestens so geil aussieht wie Crysis kann sonst auch ich liefern:

http://www.dnzone.de/gallery,pic54,stratosfear.html

WOOOOOOOOW, echt DER Grafik-Hammer!!!!
MUARRHARRHARR!!! :B :B :B
Die Pics kommen erst richtig zur Geltung, wenn man auf Hi-Res (Origialgröße) klickt! ;)
 
Lieber Redakteur der diese News verfasst hat, ihre Übersetzung klingt stark ins Negative gezogen. Würde man die beiden Zitate richtig übersetzen, kämen diese viel optimistischer zur Geltung!!! Aber DNF bashen liegt ja seit Jahren im Trend
:rolleyes: :hop:
Mal schauen ob wir am 27. April etwas zu Gesicht bekommen. :) und wenn nicht dann halt später dieses Jahr!
 
Jobbl am 21.03.2007 20:50 schrieb:
Mal schauen ob wir am 27. April etwas zu Gesicht bekommen. :) und wenn nicht dann halt später dieses Jahr!
Du meinst, die geben sich echt die Blöße, zum 10Jährigen Ankündigungs-Jubiläum was vom Stapel zu lassen?
Najagut, was soll denen schon noch peinlich sein? :)
Ich persönlich hoffe auf einen neuen Screenshot, oder vielleicht auch zwei.
Und am liebsten noch irgendein Spruch mit Wörtern wie "soon" oder "on a good way" oder am liebsten "when its done" - wobei der schon recht ausgeleiert ist... :|
;)
 
keithcaputo am 21.03.2007 20:48 schrieb:
Chemenu am 21.03.2007 19:24 schrieb:
xotoxic242 am 21.03.2007 19:21 schrieb:
Das Spiel kommt raus.Und es wird zumindest grafisch so sein wie Crysis.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte es sicher alle Egos weggeputzt. :top:

Aha. Got Quelle? :B

Also die Quelle, daß es mindestens so geil aussieht wie Crysis kann sonst auch ich liefern:

http://www.dnzone.de/gallery,pic54,stratosfear.html

WOOOOOOOOW, echt DER Grafik-Hammer!!!!
MUARRHARRHARR!!! :B :B :B
Die Pics kommen erst richtig zur Geltung, wenn man auf Hi-Res (Origialgröße) klickt! ;)

Junge, dir ist hoffentlich klar, dass diese Pics von 1999 stammen und in keinster Weise mehr dem aktuellen Stand entsprechen! Du willst einen ungefähren grafischen Eindruck erlangen? Dann schau dir mal dieses "Bildchen" an:
http://jobs.gamasutra.com/Media/Accounts/95/gama_duke.gif
;) Ja genau guck ruhig zwei mal hin! :X
 
Jobbl am 21.03.2007 20:59 schrieb:
Junge, dir ist hoffentlich klar, dass diese Pics von 1999 stammen und in keinster Weise mehr dem aktuellen Stand entsprechen! Du willst einen ungefähren grafischen Eindruck erlangen? Dann schau dir mal dieses "Bildchen" an:
http://jobs.gamasutra.com/Media/Accounts/95/gama_duke.gif
;) Ja genau guck ruhig zwei mal hin! :X
Ach sag bloß, die Bilder sind nicht aktuell??? Na ein Glück hast Du das nochmal klargestellt! :B ;)
Bei Deinem Bild muß man übrigens wirklich zweimal hingucken, weils klein ist wie ne Briefmarke. Schon allein deshalb ist es wohl kein Ingame-Screenshot. Wär auch ne eigenartige Perspektive für nen Ego-Shooter, bei dem das "Ego" zu sehen ist...aber das ist Dir sicherlich auch schon aufgefallen...finde Dich damit ab, die Bilder in dem Link, den ich gepostet hab, sind alt, aber trotzdem die aktuellsten verfügbaren Ingame-Screenshots. :top:
 
Jobbl am 21.03.2007 20:59 schrieb:
keithcaputo am 21.03.2007 20:48 schrieb:
Chemenu am 21.03.2007 19:24 schrieb:
xotoxic242 am 21.03.2007 19:21 schrieb:
Das Spiel kommt raus.Und es wird zumindest grafisch so sein wie Crysis.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte es sicher alle Egos weggeputzt. :top:

Aha. Got Quelle? :B

Also die Quelle, daß es mindestens so geil aussieht wie Crysis kann sonst auch ich liefern:

http://www.dnzone.de/gallery,pic54,stratosfear.html

WOOOOOOOOW, echt DER Grafik-Hammer!!!!
MUARRHARRHARR!!! :B :B :B
Die Pics kommen erst richtig zur Geltung, wenn man auf Hi-Res (Origialgröße) klickt! ;)

Junge, dir ist hoffentlich klar, dass diese Pics von 1999 stammen und in keinster Weise mehr dem aktuellen Stand entsprechen! Du willst einen ungefähren grafischen Eindruck erlangen? Dann schau dir mal dieses "Bildchen" an:
http://jobs.gamasutra.com/Media/Accounts/95/gama_duke.gif
;) Ja genau guck ruhig zwei mal hin! :X

Ihr seid ja beide richtige Spaßvögel! :finger: :B
Noch niemand hat die aktuelle Grafik von DNF gesehn, nicht mal Doug Lombardi oder wie der heisst.

OK, Chuck Norris lass ich jetz mal aussen vor. Der is schliesslich schon mit dem Beta-Test des Nachfolgers von DNF beschäftigt. :B
 
DNF kommt dann raus, wenn Chuck Norris es geschehen lässt :)

Ich sag´s mal wieder: Frevler und Zweifler.... blabla...
Der Duke kommt, genau wie die Bahn: irgendwann!
 
Chemenu am 21.03.2007 17:01 schrieb:
olstyle am 21.03.2007 16:48 schrieb:
Accelerator am 21.03.2007 16:36 schrieb:
Yikrazuul am 21.03.2007 16:25 schrieb:
Sag mal, wie wollen die denn die Entwicklungskosten wieder reinbringen? So wie's aussieht, dauert's noch Jahre. Und die können doch nicht darauf spekulieren, dass es jeder Bürger der Erde kauft...

:rolleyes:

Die haben mit Duke3D soviel Kohle verdient, dass sie noch ca. 80 Jahre an DNF weiterentwickeln können - hat mal irgendein Redakteur rausgelassen. Ist also keine Spinnerei. Also - abwarten und Tee trinken ... :P
Afaik waren es die Rechte an Max Payne.

Das klingt schon eher realistisch.
Mit Duke Nukem 3D ham die sicher nicht die großen Kohlen gemacht. :B

Rechte an Max Payne ? Hatte diese nicht Remedy ??? :confused:
Leider habe ich nicht mehr den Link parat wegen der genannten Meldung, aber scheinbar wissen andere mehr ... :B
 
keithcaputo am 21.03.2007 20:48 schrieb:
Chemenu am 21.03.2007 19:24 schrieb:
xotoxic242 am 21.03.2007 19:21 schrieb:
Das Spiel kommt raus.Und es wird zumindest grafisch so sein wie Crysis.

Zum damaligen Zeitpunkt hätte es sicher alle Egos weggeputzt. :top:

Aha. Got Quelle? :B

Also die Quelle, daß es mindestens so geil aussieht wie Crysis kann sonst auch ich liefern:

http://www.dnzone.de/gallery,pic54,stratosfear.html

WOOOOOOOOW, echt DER Grafik-Hammer!!!!
MUARRHARRHARR!!! :B :B :B
Die Pics kommen erst richtig zur Geltung, wenn man auf Hi-Res (Origialgröße) klickt! ;)

sehr lustiges geblubber ! :finger:
 
keithcaputo am 21.03.2007 21:10 schrieb:
Jobbl am 21.03.2007 20:59 schrieb:
Junge, dir ist hoffentlich klar, dass diese Pics von 1999 stammen und in keinster Weise mehr dem aktuellen Stand entsprechen! Du willst einen ungefähren grafischen Eindruck erlangen? Dann schau dir mal dieses "Bildchen" an:
http://jobs.gamasutra.com/Media/Accounts/95/gama_duke.gif
;) Ja genau guck ruhig zwei mal hin! :X
Ach sag bloß, die Bilder sind nicht aktuell??? Na ein Glück hast Du das nochmal klargestellt! :B ;)
Bei Deinem Bild muß man übrigens wirklich zweimal hingucken, weils klein ist wie ne Briefmarke. Schon allein deshalb ist es wohl kein Ingame-Screenshot. Wär auch ne eigenartige Perspektive für nen Ego-Shooter, bei dem das "Ego" zu sehen ist...aber das ist Dir sicherlich auch schon aufgefallen...finde Dich damit ab, die Bilder in dem Link, den ich gepostet hab, sind alt, aber trotzdem die aktuellsten verfügbaren Ingame-Screenshots. :top:

Da Du scheinbar bei 3D-Realms arbeitest: lasse halt mal die Katze aus dem Sack und gib' uns einen Tipp ! :rolleyes:
 
In den letzten 18 Monaten jedoch wurden wir uns bewusst, dass wir realistischer denken müssen.

Lustige Aussage! Das heist nach acht Jahren Entwicklungszeit haben sie eineinhalb Jahre gebraucht, um zu merken, das es nix wird.
 
Ich glaub bei dem Spiel gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn es irgendwann mal erscheint: Entweder es wird der absolute Hit oder die größte Lachnummer der Spielegeschichte.
 
Shadow_Man am 23.03.2007 17:53 schrieb:
Ich glaub bei dem Spiel gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn es irgendwann mal erscheint: Entweder es wird der absolute Hit oder die größte Lachnummer der Spielegeschichte.
Seh ich auch so. Es kann einfach nichts irgendwo dazwischen geben. :B
 
Ra-Tiel am 23.03.2007 19:23 schrieb:
Shadow_Man am 23.03.2007 17:53 schrieb:
Ich glaub bei dem Spiel gibt es nur zwei Möglichkeiten, wenn es irgendwann mal erscheint: Entweder es wird der absolute Hit oder die größte Lachnummer der Spielegeschichte.
Seh ich auch so. Es kann einfach nichts irgendwo dazwischen geben. :B
oh wie ich mich auf den tag freue ;)
 
Zurück