• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Es ist wahr! Erste Gameplay-Szenen zu Duke Nukem Forever!

AW: DNF

Duke Nukem 3D ist Kult! Und so wie es aussieht, kommt nun wirklich der lang ersehnte Nachfolger. Ob Duke Nukem Forever aber auch das Zeug zum Kult-Spiel hat, oder ob es einfach nur gut, oder sogar schlecht wird, dass wird sich erst zeigen. Die Vorfreude mancher ist auf jeden Fall gross. Und wer sich aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht mit der selben Vorfreude anfreunden kann / möchte, der soll sie doch aber wenigstens den anderen lassen. Danke!
 
AW: DNF

Rochus am 06.06.2008 13:09 schrieb:
Duke Nukem 3D ist Kult! Und so wie es aussieht, kommt nun wirklich der lang ersehnte Nachfolger. Ob Duke Nukem Forever aber auch das Zeug zum Kult-Spiel hat, oder ob es einfach nur gut, oder sogar schlecht wird, dass wird sich erst zeigen. Die Vorfreude mancher ist auf jeden Fall gross. Und wer sich aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht mit der selben Vorfreude anfreunden kann / möchte, der soll sie doch aber wenigstens den anderen lassen. Danke!
Naklar. Niemand versucht dir deine Freude zu nehmen. Nur sollte dann im Gegenzug auch akzeptiert werden, dass es auch Leute gibt, denen der Duke mittlerweile auf die Zwiebel geht. Oder beruht deine Akzeptanz nur auf EInseitigkeit?

EDIT: "aus irgendwelchen Gründen" ist gut! :B Ich denke die Gründe kennen wir alle. Es gab auch mal Zeiten, wo ich mich auf DNF gefreut habe. Aber wie geschrieben: Es muss auch mal irgendwann gut sein. Jahrelange Vorfreude kann auch irgendwann zu Frust führen.
 
AW: DNF

12 jahre entwicklung....................für das was ich im Video gesehen habe ist es erbärmlich.

Da kann man wirklich nur "abwarten" oder wie immer gesagt wird : "It´s done when it´s done"
 
AW: DNF

"what the fuck is taking so long..." danke dafür jace!!

davon abgesehen finde ich die kurzen gameszenen gar nicht mal so übel. crytek hat grafisch in kürzerer zeit zwar mehr geleistet (far cry + crysis), dennoch sieht es nicht übel aus und lässt den "duke-style" schon erkennen. ich freu mich drauf. ist ja auch nicht so, als ob es 12 jahre keine anderen games gegeben hätte... ;)
 
AW: DNF

Stefan1981 am 06.06.2008 14:07 schrieb:
12 jahre entwicklung....................für das was ich im Video gesehen habe ist es erbärmlich.

Da kann man wirklich nur "abwarten" oder wie immer gesagt wird : "It´s done when it´s done"

Wirklich unfaßbar das einige Leute wirklich nur auf die Grafik fixiert sind.Wenn das Gameplay stimmt ist es mir egal ob das Spiel nur "gut" aussieht.Und glaub mir in dem Bereich wird der gute Duke einige 08/15 Shooter hinter sich lassen.Und ausserdem wenn mit Duke Nukem Forever wirklich ein schlechtes Spiel rauskommt,können die ihren Laden zumachen.Den dann währe der Ruf von denen für immer ruiniert.
 
AW: DNF

Nemesis303 am 06.06.2008 14:14 schrieb:
ich freu mich drauf. ist ja auch nicht so, als ob es 12 jahre keine anderen games gegeben hätte... ;)
Und das ist genau der Grund, warum ich mich nicht mehr darauf freue. ;)
Es bringt einfach nichts, sich darauf zu freuen. Ich freue mich dann, wenn ich den ersten positiven Test-Bericht lese, nicht vorher. Vorher kann ich nur den geringen Output beurteilen, den das Projekt hergibt (eben jetzt in Form eines "Gameplay"-Videos). Und der gibt mir im Moment einfach keinen Anlass zur Freude.
Es ist natürlich schön, wenn man leicht zu begeistern ist. Aber ich habe mir das abgewöhnt bei PC Spielen.

EDIT:
Nochmal zu meinem Vorredner: Wie soll man denn jetzt das Gameplay beurteilen. Die Grafik des Endproduktes kann man jetzt natürlcih auch nicht beurteilen, aber zumindest hat man von der Grafik schon etwas gesehen und vom Gameplay nicht. Also bleibt uns doch nur die Grafik, um das Spiel einzuordnen.
 
AW: DNF

es ist ja nicht so dass die da 12 jahre am stück dran gearbeitet haben sondern man hat wieder von vorne angefangen... und alles nochmal neu usw. ... für mich sieht das gameplay jetzt ehrlich gesagt nicht so toll aus , ausserdem is wida fast gar nix zu sehen... . dennoch freue ich mich auf das game und bin gespannt wie das game wird ... allerdings find ichs voll assig dass die nusser da kaum was zeigen :)
 
AW: DNF

Stefan1981 am 06.06.2008 14:07 schrieb:
12 jahre entwicklung....................für das was ich im Video gesehen habe ist es erbärmlich.

Da kann man wirklich nur "abwarten" oder wie immer gesagt wird : "It´s done when it´s done"

Dir ist doch hoffentlich klar, dass die nicht wirklich 12 jahre an dem Spiel gefeilt haben.
 
AW: DNF

für mich sieht es so aus als ob das gameplay ziemlich genau mit duke nukem 3d übereinstimmt. bessere grafik neue waffen.. usw, aber ansonsten alles beim alten. mal schauen was daraus wird....
 
Na ja, meine Begeisterung, die ich damals bei de Ankündigung von DNF hatte, hält sich nun in Grenzen. Das liegt aber weniger an dem gezeigten, sondern eher an der Tatsache, dass ich erheblich "Vorsichtiger" geworden bin mit Lobpreisungen gegenüber eines Spieles, was noch nicht erschienen ist. Duke 2D/3D waren und sind Kultspiele - doch das garantiert mir heute trotzdem nicht, dass DNF es ebenfalls ist bzw. sein wird ! Wäre nicht das erste mal, dass mich ein Nachfolger eines Kultspieles enttäuscht !!!

Alles in allem warte ich erst mal ab, was letzten endes im Händlerregal steht und mir bietet. Denn coole Sprüche und fliegende Billiardkugeln bringen mir recht wenig, wenn der Rest zum sterben langweilig ist !
 
gibt es eigentlich ein Ranking von der Anzahl der Kommentare zu den News? Würde mich irgendwie interessieren. Ich meine, bei GTA4 waren es schon ne Menge Kommentare. Und hier bei DukeNukem sinds jetzt schon 73.

Gibs sowas? Hallo? Redaktion?
 
Mothman am 06.06.2008 20:32 schrieb:
thor2101 am 06.06.2008 19:57 schrieb:
Und hier bei DukeNukem sinds jetzt schon 73.
Was mit Sicherheit in keinster Weise einen Rekord darstellen wird. Da gab es bestimmt noch Artikel mit mehr Kommentaren. =)


Guten Morgen Zeleron: fast 50.000 Antworten

Was hört ihr gerade?: 12.000 Antworten

Wer in Single?: 20.000 Antworten
 
thor2101 am 06.06.2008 19:57 schrieb:
gibt es eigentlich ein Ranking von der Anzahl der Kommentare zu den News? Würde mich irgendwie interessieren. Ich meine, bei GTA4 waren es schon ne Menge Kommentare. Und hier bei DukeNukem sinds jetzt schon 73.

Gibs sowas? Hallo? Redaktion?

http://www.pcgames.de/aid,642298/Zehn_Bilder_-_zehn_Fehler_Das_Live-Bilderquiz_bei_PC-Games/ :-D
 
Dieses Video ist ein Witz. Eine ernsthafte Entwicklungstätigkeit an dem Spiel lässt sich daraus IMHO nicht ableiten. Das sieht ja nur minimal besser aus als kkrieger, das gerade mal aus 96 kB Code besteht... :B
 
Peter23 am 06.06.2008 20:36 schrieb:
Mothman am 06.06.2008 20:32 schrieb:
thor2101 am 06.06.2008 19:57 schrieb:
Und hier bei DukeNukem sinds jetzt schon 73.
Was mit Sicherheit in keinster Weise einen Rekord darstellen wird. Da gab es bestimmt noch Artikel mit mehr Kommentaren. =)


Guten Morgen Zeleron: fast 50.000 Antworten

Was hört ihr gerade?: 12.000 Antworten

Wer in Single?: 20.000 Antworten
Ja, das sind aber keine Artikel, sondern User-Threads. Aber Artikel mit mehr Kommentaren hat es bestimmt auch schon gegeben...aber vielleicht wird das hier ja noch was.^^

EDIT: 50k Antworten?! Seid ihr eigentlich bescheuert?! :B ;)
 
Mothman am 07.06.2008 03:48 schrieb:
Aber Artikel mit mehr Kommentaren hat es bestimmt auch schon gegeben...aber vielleicht wird das hier ja noch was.^^

Ja, wenn du weiterhin deine maximal uninteressanten Kommentare von dir gibst auf jeden Fall...
 
Zurück