• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Was glauben Sie?

@N-Traxx:

Ich meinte tatsächlich die CryEngine 2 bzw. Crysis. Allerdings war mein Beitrag auch etwas sarkastisch gemeint! ;-) Scheinbar ist das nicht bei jedem angekommen.

Gestern war ich mit einem coolen Typen in einer Tabledace-Bar.
Nicht nur, daß er die ganze Zeit, wie Clint Eastwood, so einen rauchenden Stumpen im Mund hatte, er feuerte auch immer die Girls an: "Dance Baby, dance!" und warf mit Geldscheinen nur so um sich.
Als der Meister des geshaketen Cocktails mal nicht so flott war die Musik, herrschte diese Typ ihn: "Are you waiting for Christmas, yet?"

So, nun soll noch mal jemand fragen ob Duke Nukem tot sei!
Er möge bitte seine Adresse hinterlassen, damit mein cooler Begleiter von Gestern mal zum Hausputz (nein, ich meine nicht ausdrücklich Hausbesuch) vorbeischauen kann.

Zurück