• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Was glauben Sie?

CoDii84 am 11.05.2009 14:18 schrieb:
Oh man jedentag Duke-News -.-

Ich dachte PCGames ist nur CryEngine Geil aber den Duke lieben die fast genauso :D

Ob die es mal schaffen das Spiel in "Würde" sterben zu lassen?
Glaub kaum, lieber noch mehr News zu schreiben, auch wenn irgendwann alles 20 mal schon geschrieben wurde.

das handhabt jede branchenseite genauso, das kann man der pcgames wohl kaum vorwerfen. schon gar nicht zum jetztigen zeitpunkt, zu dem ja wirklich mal was erwähneswertes bzgl des dukes passiert ist. :-)

Wär toll wenns in Commander Keen 8 ein geheimes Level gäbe, wo so ein paar lustige Poser-Dukes aufgehangen sind, die man mit Keens Zapper abknallen kann. :>

Der Duke ist tot. Lang lebe der Duke. Amen.

CoDii84 am 11.05.2009 14:18 schrieb:
Ob die es mal schaffen das Spiel in "Würde" sterben zu lassen?

KETZER
:ugly: :finger2: >:-| :-] ;-)

Der Duke ist stärker als Chuck Norris, der ist unkapputtbar also wird er NIE sterben!!!

AshLambert am 11.05.2009 14:20 schrieb:
Wär toll wenns in Commander Keen 8 ein geheimes Level gäbe, wo so ein paar lustige Poser-Dukes aufgehangen sind, die man mit Keens Zapper abknallen kann. :>

Der Duke ist tot. Lang lebe der Duke. Amen.
wer noch glaubt das es kommt, dem ist nicht mehr zu helfen, kein game braucht eine so lange entwicklungszeit :ugly:

ich glaube, dass mir die ewigen gehaltlosen duke-news oder sinnlos-umfragen auf die nerven gehen. halt, das weiss ich sogar ganz genau.
selbst wenn zu abwechslung mal material für eine news vorhanden wäre, muss die PCG mindestens 10 daraus machen, von welchen 9 wiederum völlig gehaltlos sind. noch krasser als im falle von Crysis.

Bin bin im Zwiespalt... einerseits hoffe ich das der DUKE (verdammt der DUKE!!!) irgendwann kommt, auf der anderen Seite sind 12 Jahre ne verdammt lange Zeit....

Meine Antwort: Der DUKE kommt!! Nur dauert das noch ein paar Jahre, aber dann wird bei ihm einfach alles stimmen:
Grafik - Bin der Meinung, dass in ein paar Jahren eine gewisse "Grenze" erreicht wird, wonach Spiele auch nach weiteren Jahren gut aussehen
Gameplay - wie in einem Actionfilm
Story - Komplett vom Spieler abhängige Story
tja und dafür ist die Zeit/Technik noch nicht bereit, von daher:

DUKE nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und werde das geilste Action-Spiel ALLER ZEITEN

Wenn der Duke nicht mehr Duket wer Duket dann *g*?! Denn ohne gehts nicht .

Der Duke kommt, aber vielleicht sollte der Arbeitstitel abgeändert werden zu "Duke Nukem Forever... or never".^^

"abwarten und tee trinken" wie alle hier so schön zu sagen pflegen
das release Jahre ist ja bald erreicht und dann können alle Fans den neuen Duke zocken, auch wenn die meisten nur noch durch Lebensrettende Apparate 2099 erleben werden

ein alter mann ist kein D-Zug
er braucht eben etwas länger ,aber wenn er kommt dann ist er nicht mehr auf zu halten

"Duke atombombt sie weg für immer" wird kommen

Der Duke ist nicht tot...
er wartet nur...
zusammen mit Elvis und 2Pac auf bessere Zeiten, weil ja grade Wirtschaftskrise ist.

Und nein, Elvis und 2Pac verstecken sich nicht vor Chuck Norris, weil Chuck Norris nur eine entlaufene Beta des Dukes ist. :-P

Ich glaube, morgen früh nach der Nachtschicht zock ich mal wieder ne Runde DN3D :)

Irgendwie glaub ich das nicht so ganz das 3D Realms zu gemacht hat mir kommt es vor wie eine geniale Werbe Kampagne die auch noch recht günstig ist!!! Einfach mal sagen so wir machen zu und das bei 3D Realms wo doch die ganze Welt auf den Duke wartet geniale werbung!!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!!

Ich glaube das mich das nicht wirklich interessiert, ob der Duke noch kommt oder er sich selber für immer ins klo gespült hat :finger:

Wenn jetzt der Duke einfach OpenSource wird, dann wär das schon geil. Andere möglichkeit ist, das jmd die Rechte und was es sonst so gibt kauft und ja... uns noch bis ins Jahr 2666 verspricht, dass der Duke kommt.

2666 ist ja laut PCAction das genaue Veröffentlichungsdatum.

Duke Nukem Theme YeaH!

Zurück