• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

AW:

Wenn das so weitergeht mit den ganzen Firmen die daran rumwerkeln, bekomme ich fast schon Angst das ich da auch mal vor dem Code hocke :P

AW:

Ich sage mir immer: "Was lange währt, wird
endlich gut"
So mit Sicherheit also auch beim
Duke!

Hail to the King, Baby!

AW:

der Duke wird noch kommen. wenn nich heute, dann morgen oder übermorgen oder... :D

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

wird sicherlich ein Standartshooter der nicht mehr Zeitgemäß ist, wenn das Ding dann irgendwann mal rauskommt.

Auf jedenfall wird es die ewig andauernde Entwicklungszeit in keiner Weise rechtfertigen, da bin ich mir sicher.

Wenn man allerdings liest wie einige von dem rumgeiere rund um den Duke grade zu bessesen sind, glaub ich das Ding verkauft sich trotzdem wie warme Semmeln, völlig egal obs gut oder schlecht wird. Ist zwar primitiv, aber so ist sie, die beliebteste Spielezielgruppe.

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

der duke geht mir schon auf die eier! am besten keine news bis zum realease(der wohl nie kommen wird)!!!

thx

Wird mal Zeit für knallharte Fakten und nicht dauernd dieses "Wir arbeiten Blabla". Screenshots und diese ominösen Videos kriegt ein 3D-Artist in einer Woche zusammengezaubert. Solange es nichts spielbares gibt ist alles von Seiten 3D Realms nur heiße Luft. Nach 12 Jahren sollte mal mehr vorweisbar sein.

Der Duke nervt mittlerweile...
Und diese verschwommenen Infos..naja..

Auch mich nervz das Thema inzwischen. Da ist mir jedes zweitklassige casual-game zig-mal lieber als ständig sogenannte News über Duke Nukem zu lesen!

Vielleicht sollten alle aus der PC Community sich einigen, nicht mal mehr ein Kommentar zu Duke News abzugeben. Wird sicherlich nie gelingen, aber immer ein: 0 Kommentare zum Artikel, wenn es um den Duke geht, wär doch was. Letztlich schrieben wir alle meistens nur das es keiner mehr wissen will, es nervt... usw. Mich eingeschlossen, daher spare ich mir dieses Satz jetzt, SO! :)

Vielleicht sollten alle, welche an den DNF-News nicht interessiert sind, erst gar nicht die News anklicken. Dann kommt auch keiner in Versuchung seinen unnötigen Senf abzugeben. Wenn mich eine Newsmeldung nicht interessiert, dann klicke ich sie gar nicht erst an - und gebe schon gar keinen Kommentar dazu ab. :ugly:
Ich bin an DNF-News interessiert. Wenn was kommt - cool, wenn nicht - auch nicht schlimm. Also, immer locker durch die Hose atmen! :-D

Accelerator am 15.07.2009 12:19 schrieb:
Vielleicht sollten alle, welche an den DNF-News nicht interessiert sind, erst gar nicht die News anklicken. Dann kommt auch keiner in Versuchung seinen unnötigen Senf abzugeben. Wenn mich eine Newsmeldung nicht interessiert, dann klicke ich sie gar nicht erst an - und gebe schon gar keinen Kommentar dazu ab. :ugly:
Ich bin an DNF-News interessiert. Wenn was kommt - cool, wenn nicht - auch nicht schlimm. Also, immer locker durch die Hose atmen! :-D

Mich interessieren nicht die News sondern die peinlichen Kommentare von leicht beeinflussbaren Leuten die sogar den letzten Deppenentwicklern hinterherlaufen und für ein Spiel Partei ergreifen das nur vom Gebrabbel lebt.

immerwieder unterhaltsam.

Ich glaube Einigen könnte man sogar alte Socken verkaufen wenn sie nur Jahre vorher
pompös ankündigt werden und sich der Release ständig ganz geheimnisvoll verzögert.
und wenn sie dann endlich verkauft werden, die Socken, stehen die Marketingopfer auch noch die Nacht durch Schlange dafür.

Dyson am 15.07.2009 15:54 schrieb:
Mich interessieren nicht die News sondern die peinlichen Kommentare von leicht beeinflussbaren Leuten die sogar den letzten Deppenentwicklern hinterherlaufen und für ein Spiel Partei ergreifen das nur vom Gebrabbel lebt.

immerwieder unterhaltsam.

Ich glaube Einigen könnte man sogar alte Socken verkaufen wenn sie nur Jahre vorher
pompös ankündigt werden und sich der Release ständig ganz geheimnisvoll verzögert.
und wenn sie dann endlich verkauft werden, die Socken, stehen die Marketingopfer auch noch die Nacht durch Schlange dafür.
...oooch, sei doch nicht so borniert. :rolleyes:

Zurück