• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever und Duke Begins: Bisher unbekanntes Spiel enthüllt

AW:

Bestia1 am 23.06.2009 11:38 schrieb:
Der Duke wird noch erscheinen. Und wie oxtails schon passend sagte: Jeden das seine! Wie heißt es doch so schön: Totgeglaubte leben länger.

Ja, der Duke wird garantriert noch erscheinen, habt Geduld. Und falls 3DRealms irgendwann dichtmacht kauft EA bestimmt den Namen und produziert ein neues Duke Spiel :finger: :ugly:
 
AW:

KONNAITN am 23.06.2009 13:04 schrieb:
Vordack am 23.06.2009 12:47 schrieb:
Ja, der Duke wird garantriert noch erscheinen, habt Geduld.
Bist du Prediger? :)

Gepriesen sei Duke Nukem in Ewigkeit, Amen.^^

Hehe, eher das Gegenteil eines Predigers ;-)

Nur so einen Namen wie den Duke, der 12 Jahre in aller Munde ist obwohl ihn kaum noch wer kennt, versiegen zu lassen wäre verschenktes Geld, verschenkte Werbung und und und...

Und ich bin einfach Optimist :-D
 
AW:

Vordack am 23.06.2009 13:19 schrieb:
KONNAITN am 23.06.2009 13:04 schrieb:
Vordack am 23.06.2009 12:47 schrieb:
Ja, der Duke wird garantriert noch erscheinen, habt Geduld.
Bist du Prediger? :)

Gepriesen sei Duke Nukem in Ewigkeit, Amen.^^

Hehe, eher das Gegenteil eines Predigers ;-)

Nur so einen Namen wie den Duke, der 12 Jahre in aller Munde ist obwohl ihn kaum noch wer kennt, versiegen zu lassen wäre verschenktes Geld, verschenkte Werbung und und und...

Und ich bin einfach Optimist :-D


Warum wirkt doch so wie ein Pastor inner Kirche ( Kindheitstrauma)
Wie lange warten denn die Christen schon drauf dass sie endlich erlöst werden, was in unsrem Fall dann wahrscheinlich durch den Duke geschieht. :-)
 
AW:

loaloa1234 am 23.06.2009 16:38 schrieb:
Vordack am 23.06.2009 13:19 schrieb:
KONNAITN am 23.06.2009 13:04 schrieb:
Vordack am 23.06.2009 12:47 schrieb:
Ja, der Duke wird garantriert noch erscheinen, habt Geduld.
Bist du Prediger? :)

Gepriesen sei Duke Nukem in Ewigkeit, Amen.^^

Hehe, eher das Gegenteil eines Predigers ;-)

Nur so einen Namen wie den Duke, der 12 Jahre in aller Munde ist obwohl ihn kaum noch wer kennt, versiegen zu lassen wäre verschenktes Geld, verschenkte Werbung und und und...

Und ich bin einfach Optimist :-D


Warum wirkt doch so wie ein Pastor inner Kirche ( Kindheitstrauma)
Wie lange warten denn die Christen schon drauf dass sie endlich erlöst werden, was in unsrem Fall dann wahrscheinlich durch den Duke geschieht. :-)

Selbst falls irgendwann tatsächlich ein Duke-Spiel erscheinen sollte werde ich es mir aus Prinzip unter keinen Umständen kaufen. Ich sehe nicht ein, totale zeitliche Fehlplanungen eines anscheined unfähigen und überaus kundenunfreundlichen Herstellers durch mein hart erarbeitetes Geld auch noch zu belohen. Soll der Kauf des Spiels Anreiz für andere Entwickler sein auch über Jahrzehnte zu entwickeln? Was sich 3D Realms geleistet hat bzw. immer noch leistet geht auf keine Kuhhaut! Potenzielle Kunden und Gamer wurden über Jahre lächerlich gemacht und einige scheinen es jetzt noch nicht zu merken!

Wer für diesen eventuell noch erscheinenden Titel Geld ausgibt, dem ist nicht zu helfen!!!
 
AW:

Wie bitte wollen die den dran weiter arbeiten wenn sie null Moneten haben?
 
AW:

hä...verwirrend... ich wette das ist alles nur Marketing oder Werbung....

Ich wette aber auch das der Duke uns bald besuchen wird... :D
 
AW:

DNF erscheint doch?


WARUM bin ich nicht ein Bit überrascht? -.- Scheiß Werbehype - ich mochte Duke, aber dieser Riesenrummel um die Schließung und dann das doch Weitermachen, langsam wird mir das unsympathisch----
 
AW:

fsm am 23.06.2009 19:57 schrieb:
DNF erscheint doch?


WARUM bin ich nicht ein Bit überrascht? -.- Scheiß Werbehype - ich mochte Duke, aber dieser Riesenrummel um die Schließung und dann das doch Weitermachen, langsam wird mir das unsympathisch----
Wieso Werbehype? Die einzigen die keinen Cent für Werbung ausgegeben haben sind 3D Realms und Take Two. Es ist, ganz im Gegenteil, eine nicht enden wollende Ansammlung von Gerüchten auf diversen Webeisten und in Magazinen, Spekulationen ob Duke erscheint, Veröffentlichungsdaten die fernab jeder Realität waren, unnötige Berichterstattung und nun noch ein Rosenkrieg. Da wird immer wieder, seit nunmehr über 12 Jahren, ein toter Patient unnötig reanimiert. Und dieses künstliche am Leben erhalten von etwas, von dem es eigentlich nichts zu Berichten gibt, nervt.

Mein Wunsch wäre, endlich den Strom versiegen zu lassen, und erst bei einem bestätigten, 100% sicheren Release die Nachrichtenmaschinerie wieder anzuwerfen. Es gibt doch mit Sicherheit auch noch andere Themen, um das alljährliche Sommerloch zu überwinden, außer DN:F. Ich wäre dafür wirklich sehr dankbar!
 
AW:

Goddess am 23.06.2009 20:17 schrieb:
Mein Wunsch wäre, endlich den Strom versiegen zu lassen, und erst bei einem bestätigten, 100% sicheren Release die Nachrichtenmaschinerie wieder anzuwerfen. Es gibt doch mit Sicherheit auch noch andere Themen, um das alljährliche Sommerloch zu überwinden, außer DN:F. Ich wäre dafür wirklich sehr dankbar!

Klar, da haben die Portale u. Magazine ja auch schon ein paar Themen ausgemacht:
- mutmaßliches Releasedatum von Max Payne 3, ebenso wie Name und Cover...
- Steve Balmer hätte eine neue XBox angekündigt...


:ugly:

Von offiziellen Release- u. Pressemitteilungen scheint man wohl in dieser Branche nichts mehr zu halten.
Hauptsache man ist dabei bzw. will einer der ersten sein, die heiße Luft oder gequirlte Ka*** verbreiten.
Echte journalistische Recherche versucht man auch zu vermeiden.
Wozu auch?
Wichtiger ist der Klick-O-Meter.

An diesem Beispiel kann man schön sehen wie der Hase läuft:
http://blog.meinspieleberater.de/abteilung-das-glaubt-ihr-doch-selbst-nicht-187/

;-) :finger:

@ Topic:
Ich mag den Duke nach wie vor.
Wenn ein Release offiziell bestätigt wird, dann freue ich mich.
Ein Hype funktioniert ja auch nur bei denen, die sich davon anstecken lassen.
 
AW:

Geil, ein neues Duke Game.... das wären dann nochmal mindestens 12 Jahre warten num um zu merken das man schon wieder beschissen wurde. Ich werd mir das Firmenlogo von 3D Reals auf die flache Stelle in der Kloschüssel, die auf die man raufsch****, malen. Da gehörts hin für den ganzen Beschiss an den Fans. Schlimm das sie mehr oder weniger damit durchkommen. Sollte das Game irgendwann doch erscheinen wäre es nur fair wenns in den Regalen verrottet.
 
AW:

Lasste es doch in den Regalen stehn.
Wenn es kommt wirds gekauft und Ihr werdet das beste Spiel Eures Lebens verpassen.
 
AW:

dilldo am 24.06.2009 14:38 schrieb:
Lasste es doch in den Regalen stehn.
Wenn es kommt wirds gekauft und Ihr werdet das beste Spiel Eures Lebens verpassen.

Das beste Spiel... da gibt es besser und es werden bessere kommen. Wach auf und sei nicht so naiv. Guck Dir an was andere Spieleschmieden in weniger Zeit geschafft haben. Grafik und Effekte sind nicht alles. Und bei der langen Entwicklungszeit müsste DN4E eine sowas von Epische Story haben, und DAS, wirds auf keinen Fall sein. Also wenn, dann wird der Duke Mittelmaß bis, höchstens 2-3. Aber mehr, ne. Als von daher, immer schön aufs 3D Realms Logo, brav Häufchen machen
 
AW:

Werdet Ihr des Duke`s never ending story nicht langsam überdrüssig?
 
AW:

dilldo am 24.06.2009 14:38 schrieb:
Lasste es doch in den Regalen stehn.
Wenn es kommt wirds gekauft und Ihr werdet das beste Spiel Eures Lebens verpassen.
Ansichtssache.
 
AW:

duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke duke
 
AW:

Die Geschichte vom Duke ist ja fast schon wie die des Ashbringers in WoW... nur dass man dem mit der Zeit näher kam =)
 
AW:

MrBigX am 24.06.2009 17:31 schrieb:
dilldo am 24.06.2009 14:38 schrieb:
Lasste es doch in den Regalen stehn.
Wenn es kommt wirds gekauft und Ihr werdet das beste Spiel Eures Lebens verpassen.
Ansichtssache.

Natürlich.Wie alles eigentlich.

Mir ist es Scheiß egal wie die Grafik der Sound oder das Gameplay ist.
Ich kaufe es schon allein der alten Zeiten willen.
Der Duke ist und bleibt der coolste Game Charakter den es je gab.Selbst Serious Sam konnte dem Duke nicht das Wasser reichen obwohl der schon recht gut cool rüberkam.
Duke ist eben Duke.Die alte geile Sau.
:-D :finger:
 
AW:

Gearbox?
Die haben doch mit Borderlands und Aliens: Colonial MArines [und noch einem Spiel was mir gerade nicht einfällt] genug zu tun.
 
Zurück