• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Es war wohl mal wieder Zeit für eine neue Meldung zu DNF, damit der Name in aller Munde bleibt. :finger:
Das Muster scheint mir immer dasselbe zu sein. Alle paar Wochen/Monate eine Neuigkeit zu DNF, die jedesmal bestenfalls nebulös bleibt ohne irgendwelche handfesten Fakten zu liefern.

Scheinbar gehört es zum Marketingkonzept der Entwickler, entgegen aller Gepflogenheiten keinerlei Information zu dem Spiel im Vorfeld zu veröffentlichen, sonst hätte es wohl schon längst ein paar vernünftige Screenshots oder Videos gegeben.
Vermutlich gibt es aber gar kein DNF und das Ganze ist in Wahrheit ein Projekt zur Erforschung neuer Marketing-Methoden, nämlich wie man das Interesse an einem Produkt über eine Dekade lang erhalten kann. :-D

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

BassiSchwarz am 15.04.2009 17:27 schrieb:
Es war wohl mal wieder Zeit für eine neue Meldung zu DNF, damit der Name in aller Munde bleibt. :finger:
Das Muster scheint mir immer dasselbe zu sein. Alle paar Wochen/Monate eine Neuigkeit zu DNF, die jedesmal bestenfalls nebulös bleibt ohne irgendwelche handfesten Fakten zu liefern.

Scheinbar gehört es zum Marketingkonzept der Entwickler, entgegen aller Gepflogenheiten keinerlei Information zu dem Spiel im Vorfeld zu veröffentlichen, sonst hätte es wohl schon längst ein paar vernünftige Screenshots oder Videos gegeben.
Vermutlich gibt es aber gar kein DNF und das Ganze ist in Wahrheit ein Projekt zur Erforschung neuer Marketing-Methoden, nämlich wie man das Interesse an einem Produkt über eine Dekade lang erhalten kann. :-D

das find ich gar net mal unrealistisch, so ein paar Artworks und die ingame Videos die erwöhnt wurden bekommt man doch schnell zu sammen.

Außerdem, Das wird ein Shooter... wie schwer kann das schon sein ;)

Was braucht so ein Shooter denn?
Aufwändiges Konzept? I wo...
geniale Story? Vielleicht, aber doch nicht beim Duke...
tolle Grafik? na logo!
genial KI? Sicher! Aber wenn die Entwickler nicht die gesamten 10 Jahre dafür gebraucht haben und außerdem außerirdische Hilfe hatten, wird das wieder nix.
Leveldesign? wäre schon gut...

Ich hab noch keinen Shooter entwickelt, genaugenommen hab ich außer einem Textadventure und einer kleinen Morrowind Mod noch gar nix entwickelt, aber vom Gefühl her halte ich ein Diablo 3 oder Drakensang für wensetlich aufwändiger zu proggen als einen Shooter.

hätte ich viel geld und die möglichkeit ich würde das game wirklich umsetzten......dirty old duke nukem.

und alle!......ich meine wirklich ALLE würden es kaufen wenns auch nur halbwegs gut ist....^^

erfolg wäre vorprogramiert......worauf warten denn die alle noch?!

naja die antwort kennt nur einer : )

Feuerfalke am 15.04.2009 15:41 schrieb:
To-be-Loved am 15.04.2009 14:56 schrieb:
Ich les grad auf der coolen DNF-List ( http://duke.a-13.net/ ), dass die gesamte Entwicklung der Atombombe bis zu deren Zündung kürzer gedauert hat als die Entwicklung dieses Spiels.

Heftig :P
Vermutlich ist es auch so schnell durchgespielt, wie die Explosion der ersten Atombombe gedauert hat...
Es leiden auch fast schon genauso viele Leute an den Folgen beider Ereignisse. :pissed:

Jegliche Kommentare hinsichtlich der Unverschämtheit eines solchen Vergleichs bitte auf Toilettenpapier schreiben und per Klopost an mich senden. Danke!

AW:

Mishra1985 am 15.04.2009 12:43 schrieb:
Und wehe der Titel hat nur eine Spielzeit von 10 Stunden.... ;)

EGAAAAL!
ugly.gif

Es ist der Duke, er wird, WENN er denn da is, einfach nur ein Oldschoolshooter werden :D
Mehr wollen wir alle doch nich ;)

AW:

Obi Wan: "Ich spüre eine Erschütterung in der Macht. Es ist, als würden Milliarden Menschen gleichzeitig aufschreien und dann plötzlich verstummen..."

Luke: "Der Todesstern hat noch einen Planeten zerstört?"

Obi Wan:"Nein, Duke Nukem Forever ist erschienen."

(Der Duke:"Ich bin dein Vater, Luke!")
:P

What are you waiting for? Christmas?

Ach kommt schon jezt kann man aber langsam Schluss machen damit. Wer logisch denkt der merkt das es keinen Duke Nukem (Forever) geben wird. Überlget man sich mal den Namen und die News wie diese hier die dazu immer geschrieben werden dann kommt man auf den Entschluss dass da täglich einer oder ein Team sich neuen Schwachsinn ausdenken um weiter sinnlose News zu erschaffen. Wie gesagt keiner arbeitet 10 Jahre an einem Spiel und gibt fast 0 Information dazu heraus. Normalerweise wird jedes noch so kleine Bild ein eine News gepackt und das ganze Spiel schon im Vorraus erzählt so das es eh fast nichts mehr neues gibt wenn man es spielt.

Wieso kann ich nicht auswählen zwischen:

Stoppt sinnlose News dazu und lasst das Spiel untergehen.

Es wird nie erscheinen und ihr möchtet das wir nicht mehr dazu berichten.

10 jahre ? krass.. da war ich 15 und spielte zum ersten mal duke 3d

Huskyboy am 15.04.2009 13:54 schrieb:
ich frag mich ja wer das projekt seit 10 jahren finanziert, soviel geld dürften die alten spiele wohl kaum einbringen, und welcher Publisher guckt sich sowas 10 jahre an?

3D-Realms ist unabhängig und hat genug Kohle für andere Spiele bzw. Lizenzen eingesackt. Eigentlich könnten die noch ein paar Jahre dranhängen.... :-P
Was bisher von 3D-Realms kam war eigentlich immer irgendwie gut. Siehe Prey oder auch die Zusammenarbeit mit Remedy an Max Payne. :top:

Accelerator am 16.04.2009 13:36 schrieb:
Mag gut gewesen sein, ist aber finanziell ein Flop gewesen.

Selbst wenn das Spiel noch veröffentlicht wird
bevor ich an Altersschwäche gestorben bin
scheiss ich drauf.

Den Screenshots nach zu urteilen erwartet uns da
höchstens ein 2klassiger Rohrkrepierer à la
Unreal 2 oder Halo.Aber solange es genug Leute
gibt die sich so leicht beeindrucken lassen...

Ich zitiere jetzt mal aus dem Film eXistenZ:
"The World of Games is in a kind of Trance. People are programmed to accept so little.But
the possibilities are so great"

boogerman am 19.04.2009 08:18 schrieb:
.....

Ich zitiere jetzt mal aus dem Film eXistenZ:
"The World of Games is in a kind of Trance. People are programmed to accept so little.But
the possibilities are so great"
Naja, so revolutionär wird DNF nun auch nicht werden. Die Hoffnung kann ich Dir nehmen. :-D
Ist halt alles eine Frage der Interpretation und des Betrachtungswinkels! Also Wayne? :-P

Zurück