• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Vordack am 15.04.2009 13:33 schrieb:
lawlesss am 15.04.2009 13:29 schrieb:
was ich ja geil finde ist das hier http://www.pcgames.de/pid,16409/Duke-Nukem-Forever/PC/
schaut mal auf das veröffentlichs datum... :-D klasse gelöst

Ich würd jetzt wirklich lachen wenn sich gleich nen Redi meldet "Oh, Druckfehler, haben wir jetzt korrigiert (auf 2009)" :B :finger:

Oh, Druckfehler, haben wir jetzt korrigiert... Freilich auf 2009.

:finger:

Nene, das ist schon Absicht so ;)
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

ich frag mich ja wer das projekt seit 10 jahren finanziert, soviel geld dürften die alten spiele wohl kaum einbringen, und welcher Publisher guckt sich sowas 10 jahre an?
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Wer nimmt das denn noch ernst?
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Ich meine, selbst wenn es ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres wirklich erscheinen sollte, wird es den gleichen Lauf nehmen wie z.b. das neue Guns N Roses Album.

Viele Jahre wurde drann geschraubt, mengen an Geld reingesteckt und am Ende ist es nüchtern gesehen ganz ok aber das wars auch schon .

Die Erwartungen der Leute werden auch bei diesem Spiel viel zu Hoch sein, was man auch niemanden verübeln kann aber am Ende wird es sicherlich ein reines Durchschnitts Ballerspiel ;)
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Dosentier am 15.04.2009 13:56 schrieb:
Ich meine, selbst wenn es ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres wirklich erscheinen sollte, wird es den gleichen Lauf nehmen wie z.b. das neue Guns N Roses Album.

Viele Jahre wurde drann geschraubt, mengen an Geld reingesteckt und am Ende ist es nüchtern gesehen ganz ok aber das wars auch schon .

Die Erwartungen der Leute werden auch bei diesem Spiel viel zu Hoch sein, was man auch niemanden verübeln kann aber am Ende wird es sicherlich ein reines Durchschnitts Ballerspiel ;)

*Glaskugelauchauspack*
Der Duke wird das Genre revolutionieren!!!

Und wenn nicht, na und?
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

hmm. enwticklungen laufen gut. das hört man ja gerne. am ende wird das game wirklich noch in den nächsten 3 jahren released.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Hä, DukeNukem?

Kenn ich net....



.... :P
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

gelöscht....
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Kommt die Meldung nicht 2 Wochen zu spät?
Ich meine: heute ist der 15.April und nicht der Erste. ;) :B
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Es darf einfach nicht erscheinen. Sonst stirbt DER Mythos der Videospielgeschichte.
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

jcc7eq am 15.04.2009 14:37 schrieb:
Es darf einfach nicht erscheinen. Sonst stirbt DER Mythos der Videospielgeschichte.

Da hast du schon irgendwie Recht.

Wenn das jetzt auf einmal Ende des Jahres (oder so) doch noch rauskommt....
Tjo, dann wars das. Dann wars das mit 10 Jahren Warten auf Duke Nukem :P

Eine Ära würde zuende gehen. Und sowas wird sicherlicht nicht wiederkommen, weil dann jeder nur "der Nachahmer vom Duke" wär.

Witzig wär auch, wenn das Spiel nun rauskommt, und das wird das absolut hammermäßigste Spiel aller Zeiten! :-D Das wär schon witzig....

Najo, aber es soll nicht umsonst "Duke Nukem Forever" heißen.
Ich denke, kurz vor Release-Termin wird dann ne Petition gegen die Veröffentlichung gestartet, damit die Menschheit wirklich forever auf das Ding wartet :)

....und damit der Mythos lebt!
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

ist jemanden schonmal aufgefallen das : Duke Nukem Forever = DNF = Did Not Finnish ???


oder heist das finished ?? ach egal ich denke ihr wisst was ich meine :B
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

man überlege sich mal was alles an kosten hinter der entwicklung dieses "spiels" steht...mehrere lizensierte engines verbraucht, entwicklerteams gewechselt...
so braucht man wengistens keine große werbung mehr zu machen...
der e3-trailer von annodazumal, als selbst die gezeigte grafik schon fast überholt war, sah irgendwie schon gut aus...ich hätte gern mal die build von damals angespielt...kann mich noch an eine sogenannte preview in der pcgames erinnern...wo möglich waffen und gegner angesprochen wurden...auch das las vegas-setting fand ich gut...
mich wundert nur ehrlich gesagt, warum noch keine modder mit irgendeiner anderen engine nicht schon in den 10 jahren ihr eigenes dnf gebastelt haben...
für mich sehen die fotos grob nach clive barkers jericho aus....das war zwar relativ unterhaltsam, jedoch auch eintönig und dann schlussendlich unbefriedigend...
vielleicht wirds ja nach 10 jahren rekordentwicklungszeit auch das kürzeste spiel aller zeiten...in echtzeit 2 stunden spielvergnügen...
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Ich les grad auf der coolen DNF-List ( http://duke.a-13.net/ ), dass die gesamte Entwicklung der Atombombe bis zu deren Zündung kürzer gedauert hat als die Entwicklung dieses Spiels.



Heftig :P
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

To-be-Loved am 15.04.2009 14:56 schrieb:
Ich les grad auf der coolen DNF-List ( http://duke.a-13.net/ ), dass die gesamte Entwicklung der Atombombe bis zu deren Zündung kürzer gedauert hat als die Entwicklung dieses Spiels.



Heftig :P


Vermutlich ist es auch so schnell durchgespielt, wie die Explosion der ersten Atombombe gedauert hat...
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Feuerfalke am 15.04.2009 15:41 schrieb:
To-be-Loved am 15.04.2009 14:56 schrieb:
Ich les grad auf der coolen DNF-List ( http://duke.a-13.net/ ), dass die gesamte Entwicklung der Atombombe bis zu deren Zündung kürzer gedauert hat als die Entwicklung dieses Spiels.



Heftig :P


Vermutlich ist es auch so schnell durchgespielt, wie die Explosion der ersten Atombombe gedauert hat...

Der Hoover-Staudamm wurde in knapp 4 Jahren gebaut - Rekordzeit.
Alles nur eine Frage des Geldes.

Die Atombombe wurde so schnell gebaut, weil man vermutete, dass die Deutschen kurz davor standen die Entwicklung selbiger bald abzuschliessen.

Der Duke hat soviel Zeit wie er will...
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

ich finds cool, dass die so lange brauchen... so ist über das spiel ein bisschen mehr interessantes zu sagen als "wurde entwickelt, gekauft, gespielt, vergessen.."
in zukunft kann man dann sagen "weißt du noch damals, als wir [_ _] Jahre auf Duke Nukem Forever gewartet haben...?
Außerdem sollte man statt kritik eher mitleid oder respekt haben. die haben das projekt immer noch nicht aufgegeben. ist doch was positives :]
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Frag mich,ob die Menschen,die bei der ersten Ankündigung des Spiels mitgekriegt haben, noch leben. :B :finger:

Der Duke wenn er fertig ist ( mein Englisch ist einfach perfekt :B )
 
AW: News - Duke Forever: Duke Nukem Forever: Neuen Meilenstein erreicht, Entwicklung läuft gut

Bei solch langer Entwicklungszeit schließe ich auf eine stark ausgeprägte Unfähigkeit der Entwickler. Kann mir nicht vorstellen, dass dabei ein überdurchschnittlich gutes Spiel entsteht. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, aus dem Alter heraus zu sein, als ich noch unbedingt den Duke spielen wollte. Mittlerweile wirken die Sprüche, Waffen und Gegner aus Duke3D doch recht albern, unabhängig von der grafischen Qualität. Von daher warte ich nicht mehr wirklich auf das Spiel.
 
Zurück