Okama am 26.01.2007 17:21 schrieb:diese dummen kommentare nerven langsam echt. warum können die leute, wenn sie es angeblich eh nie kaufen werden einfach mal ruhig sein und diesen thread überlesen? immer dieses: "muhaha, when it`s done...", "kommt eh nicht mehr" usw...
von denen die das schreiben kennen wahrscheinlich nicht einmal die vorgängerspiele duke nukem 1+2 und 3d. letztes war ein extremes kultspiel. und ich wette mich euch, wenn das spiel kommt und es im laden steht, ihr entweder die ersten seid, die das kaufen oder runterladen...
3drealms ist der einzige laden, der aus den fehlern mit den releaseterminen gelernt hat. nur wenn die mal einen programmierer suchen, muss es dazu wieder irgendwelche news geben, die auch so unnötig sind. das gehype verursachen einfach nur die zeitschriften. es sollte erst über etwas berichtet werden, wenn eine fertige version im testcenter gelandet ist.
.gif)
Malik04 am 26.01.2007 21:47 schrieb:Man kann ein Spiel auch tothypen. Interessiert sich eigentlich noch irgendwer für dieses Spiel? Ich nicht.
MRay am 26.01.2007 22:42 schrieb:Wer finanziert diese Typen eigentlich 10 Jahre lang? Leben die bei Omma?![]()
dann bündel ich die 
DeViL_MaN am 26.01.2007 23:23 schrieb:Okama am 26.01.2007 17:21 schrieb:diese dummen kommentare nerven langsam echt. warum können die leute, wenn sie es angeblich eh nie kaufen werden einfach mal ruhig sein und diesen thread überlesen? immer dieses: "muhaha, when it`s done...", "kommt eh nicht mehr" usw...
von denen die das schreiben kennen wahrscheinlich nicht einmal die vorgängerspiele duke nukem 1+2 und 3d. letztes war ein extremes kultspiel. und ich wette mich euch, wenn das spiel kommt und es im laden steht, ihr entweder die ersten seid, die das kaufen oder runterladen...
3drealms ist der einzige laden, der aus den fehlern mit den releaseterminen gelernt hat. nur wenn die mal einen programmierer suchen, muss es dazu wieder irgendwelche news geben, die auch so unnötig sind. das gehype verursachen einfach nur die zeitschriften. es sollte erst über etwas berichtet werden, wenn eine fertige version im testcenter gelandet ist.
complete sign
und wenn der laden wenigstens schlechte games machen würde, könnte man sich auch darüber lustig machen...
aber prey und max payne sprechen wohl eindeutig für die quali von dem Studio![]()
Blue_Ace am 26.01.2007 23:41 schrieb:Wie einige andere auch kenne ich die Vorgängerspiele nicht, verstehe also den Hype von Duke Nukem Forever nicht. Ob es Kult ist oder nicht, das neue Duke muss sich erst vor mir beweißen Kultig zu sein. Ansonsten wäre dieses ewige warten von euch für mich lächerlich.
keithcaputo am 27.01.2007 10:58 schrieb:AHAHAHAHAHA....derDuke lebt...HAHAHAHAHA...diesmal wirklich...PRUUUUSTHAHAHAHAHA...ganz ehrlich...HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHA...*gähn*
layoutsprengenden spam korrigiert

Blue_Ace am 26.01.2007 23:41 schrieb:Wie einige andere auch kenne ich die Vorgängerspiele nicht, verstehe also den Hype von Duke Nukem Forever nicht. Ob es Kult ist oder nicht, das neue Duke muss sich erst vor mir beweißen Kultig zu sein. Ansonsten wäre dieses ewige warten von euch für mich lächerlich.
Der Laden macht keine schlechten Games deswegen, weil er auch keine schlechten programmiert. Prey, Max Payne usw. waren entweder Auftragsarbeiten oder wurden unterstützt ähnlich eines Investmentsunternehmen.
)Okama am 26.01.2007 17:21 schrieb:diese dummen kommentare nerven langsam echt. warum können die leute, wenn sie es angeblich eh nie kaufen werden einfach mal ruhig sein und diesen thread überlesen? immer dieses: "muhaha, when it`s done...", "kommt eh nicht mehr" usw...
Da-Real-SmokeR am 26.01.2007 19:50 schrieb:PFFFFFF als ich weis nicht!!! das soll ein I-game srceen sein??? Niemals...und wurde auch noch bestätigt von 3d realms??? glaub ich auch nicht...meine meinung ist auf jeden...FAKE....oder einfach nur ein Bild ohne Handlung und Geschichte....
gothic3mezger am 27.01.2007 12:34 schrieb:News:
Fraglich bleibt jedoch, warum der Duke darauf von vorn zu sehen ist, ist Duke Nukem Forever doch als Ego-Shooter angekündigt.
Antwort:
Vieleicht ist das ja eine Zwischensequenz.![]()
![]()
Mann denken, DENKEN!!!!
Monstermic am 27.01.2007 13:15 schrieb:gothic3mezger am 27.01.2007 12:34 schrieb:News:
Fraglich bleibt jedoch, warum der Duke darauf von vorn zu sehen ist, ist Duke Nukem Forever doch als Ego-Shooter angekündigt.
Antwort:
Vieleicht ist das ja eine Zwischensequenz.![]()
![]()
Mann denken, DENKEN!!!!
Bei einer Zwischensequenz, wenn sie überhaupt in Echtzeitoptik abläuft, wird meistens getrickst oder es könnten zumindest irgendwelche Unschärfefilter und Zusatzeffekte auf der Grafik liegen. Und ehrlich gesagt: genau so wirkt der screenshot auch auf mich...
halbleben am 27.01.2007 13:11 schrieb:Ich würde mal viel lieber wissen, ob sich überhaupt noch jemand für Duke Nukem und diese Art von Spielen begeistern kann! Ich meine, besonders einfallsreich waren sie ja nicht, das Erfolgsrezept bestand ja eigentlich nur aus Geballer und ein paar lustigen Sprüchen, oder? (habs selbst nicht gespielt, aber das ist so mein Bild davon)
Duke muss nicht einmal eine gute KI haben, oder mit grandioser Physik punkten, vielen Actiongamern würde es schon reichen, wenn das Spiel abwechslungsreich wäre, bezogen auf Einsatzgebiete, Figuren und Kommentare. Da boten die letzten größeren Shootergames allesamt nur durchschnitt, oder enttäuschten komplett. Auch Far Cry wurde irgendwann optisch monoton, weil eben nur Bunker und Dschungel zu sehen waren. Prey, D3, FEAR und Q4 litten sowieso unter eher monotonen und größtenteils identischen Umgebungen.gothic3mezger am 27.01.2007 13:32 schrieb:halbleben am 27.01.2007 13:11 schrieb:Ich würde mal viel lieber wissen, ob sich überhaupt noch jemand für Duke Nukem und diese Art von Spielen begeistern kann! Ich meine, besonders einfallsreich waren sie ja nicht, das Erfolgsrezept bestand ja eigentlich nur aus Geballer und ein paar lustigen Sprüchen, oder? (habs selbst nicht gespielt, aber das ist so mein Bild davon)
Und aus was bestand Far Cry, ausser azs geballer und (weniger) lustigen Sprüchen? Die KI von Far Cry kann auch der Duke hinbekommen und die Story sowieso.
Wenn das Spiel also fetzige Action in Grossstädten mit Grandioser Physik und guter KI bieten könnte, welcher Action-Fan könnte da Nein sagen? Ich nicht.
Ich weiss auch nicht dass alle herumjammern, weil die "Entwicklung" so lange dauert bzw bald gedauert hatt, wurde euch dadurch Schaden zugefügt? Ich denke nicht.
Ausserdem gibt es noch viele Duke Fans die sich alter Zeiten wegen das Spiel sowieso blind kaufen.
.gif)
Malik04 am 27.01.2007 19:34 schrieb:Die Fans (zu denen ich nicht zähle) wurden so lange hingehalten mit immer neuen ANkündigungen. Wenn jemals ein neues Duke erscheinen sollte kann es die bis dahin hochgepeitschten Erwartungen niemals erfüllen. Naja, nur PC-Games wird voreilig sicher wieder eine Wertung über 90% geben. Bei allen Hype-Spielen so. Especially so ein bestimmter Shooter, dessen zweiter Teil völlig überbewertet wurde. Namen will ich jetzt nicht nennen. Ein Tip: Euer Held ist im SIngleplayermodus unsterblich. Heilt durch in der Ecke hocken![]()