• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: 3D Realms bricht das Schweigen - Antworten zu Duke Nukem Forever

An den Original Duke kann ich mich schon fast nicht mehr erinnern. Liegt wahrscheinlich daran, daß ich meine Hirnzellen mit Quake und HL zerstört habe.

Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es heisst "...it´s done!". Der Teaser macht Lust auf mehr.

Nun zur Engine, wundert mich eigentlich, daß da noch keiner drauf angesprungen ist:

"Broussard: Das Spiel unterlag keiner kontinuierlichen Entwicklung. Wir starteten drei oder mehr Mal von vorne. Die momentane (und letzte) Version ist aus 2004. Was die Spielzeit anbelangt sollten wir ähnlich liegen wie Konkurrenzprodukte." (Unreal-Engine!)

Na, ich nehms mal vorweg, was ich eigentlich sagen will. Dieses Spiel wird hoffentlich mit allen Maschinen laufen! Dann kaufe ich es. Dank Farcry, Stalker und Crysis ist mir der Spass an neuen games eigentlich vergangen. Ich möchte das neue Spiel OHNE Hardwareupdates vernünftig spielen können - jetzt, nicht 2 Jahre später...

let´s rock

AW:

Farragut am 20.12.2007 16:22 schrieb:
was weisst du denn so tolles über 3d realms was dich besser macht? vielleicht die tatsache das prey auch nicht gerade sehr lang anhielt...hmmm behauptungen kann jeder aufstellen und sich als sonst was präsentieren, wir werden ja sehn was nach dem release bleibt, aber wenn man an einem produkt seit 10 jahren tüftelt, und immer wieder von vorne anfängt, dann erwartet der herr kunde schon etwas mehr, als "standartkost"
Wissen macht nicht besser - mal nebenbei. ;-)
Die ewige Motzerei und Schlechtrederei, obwohl noch gar nichts bekannt ist, ist mal wieder typisch .... Du bist Deutschland. :finger:
Nimm's locker! Wünsche trotzdem ein besinnliches Weihnachtsfest ! :-)

borg1971 am 20.12.2007 19:19 schrieb:
Na, ich nehms mal vorweg, was ich eigentlich sagen will. Dieses Spiel wird hoffentlich mit allen Maschinen laufen! Dann kaufe ich es. Dank Farcry, Stalker und Crysis ist mir der Spass an neuen games eigentlich vergangen. Ich möchte das neue Spiel OHNE Hardwareupdates vernünftig spielen können - jetzt, nicht 2 Jahre später...

let´s rock

Ich seh das anders. Ich stelle lieber jetzt die Grafik soweit runter, dass es flüssig läuft und kann in 2 Jahren dann die Grafik hochschrauben. Macht ja keinen Unterschied ob du die Grafik auf schlecht limitiert hast, nur damit du das gute Gefühl hast, dass dus jetzt aufm höchsten Detailgrad spielst.

Setzt natürlich ne Engine voraus, die gut skalierbar ist und nicht auch auf weniger hohen Details viel Resourcen braucht.

Das Spiel lohnt sich doch schon alleine, wegen des Dukes und seinen Sprüchen zu kaufen. Endlich wieder ein cooler Hauptcharakter und nicht so langweilige Pappnasen wie in vielen anderen Shootern, die entweder gar nix sagen oder einfach nur öde und blass sind.
Da ist mir die Grafik sowas von egal. Hauptsache den Duke, coole Sprüche und hoffentlich viel Abwechslung.

Zurück