• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: 3D Realms bestätigt Duke Nukem Forever für Ende 2008

System

System
News - Duke Forever: 3D Realms bestätigt Duke Nukem Forever für Ende 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,631317

*lol*
wir reden ende 2008 nochmal darüber - ich denke da werden die nächsten monate noch einige "Verschoben" News kommen ;)

AW:

Hat nicht mal einer Chefentwickler (oder so) von 3D Realms gesagt, solange die nichts offiziell bekanntgeben sind alles nur Gerüchte?

AW:

Headbanger79 am 06.02.2008 18:54 schrieb:
Hat nicht mal einer Chefentwickler (oder so) von 3D Realms gesagt, solange die nichts offiziell bekanntgeben sind alles nur Gerüchte?
Schon mehrfach.

Und so gibt es auch schon ein Dementi:
3D Realms has informed Shacknews that a release date and platforms for Duke Nukem Forever were not confirmed in the interview with the Dallas Business Journal. A more detailed official response is expected later today.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/51163

AW:

Heute ist Aschermittwoch, nicht der 1. April. Ende 2008 glaube ich erst, wenn ich den Duke auf der Festplatte habe....

Naja, bis zur Rente hab ich noch locker 30Jahre, irgendwann werden 3Drealms es schon hinbekommen und das Internet wird einen super-running-gag ärmer sein... (der teaser hat mir gefallen, sah aus wie ein shooter aus vergangenen Tagen, alles abknallen was bei drei nicht in Deckung ist!!! :))

AW:

Man Leute, 3DR hat das laut einem Redakteur von bizjournals.com gesagt....warum wird das hier direkt als die Wahrheit ausgerufen. Aber da ja 3DR jetzt schon selbst geantwortet hat, das sie im interview nie von einem releasezeitraum geredet haben, ist das ja geklärt. :) Bin mal gespannt was der liebe George uns heute im Laufe des Abends so auftischen wird. Hoffentlich gute Neuigkeiten. :-D

AW:

Die werden es sich sicher nochmal überlegen und auf der neuen Cry Engine anfangen.

AW:

Ich muss immer schmunzeln, wenn ich Duke Nukem lese. Auch, wenn das Spiel nie wirklich kommen sollte, die Artikel dazu zaubern mir immer ein Grinsen ins Gesicht.
Wenn das ganze wirklich ein Fake ist, dann haben die Jungs, die dahinterstecken, bestimmt einen Riesenspaß dabei ;)

AW:

Wenns kein Fake sein sollte freu ich mich drauf!
Früher oder später muss es ja kommen. Hat ja immerhin schon über ne Dekade Entwicklung/Neuanfänge der Entwicklung hinter sich. :-D

DUKE 4 EVER !!!

AW:

Ich glaub erst das es kommt, wenn es wirklich erhältlich ist. :)
Und wenn es dann nicht so ein Flop wird wie Daikatana, dann Kauf ich mir das sogar. ^^

AW:

Was soll man von einer Meldung halten, die sich auf eine Meldung bezieht - die sich auf eine Meldung bezieht...? Und das beim Thema Duke!!

AW:

und ich dacht jetzt schon, ...

naja, das game wurde angekündigt, als ich 18 wurde. also genau an meinem 18. geburtstag. mal schaun, ob ich es noch erleben darf, DNF spielen zu können. (mittlerweile bin ich fast 29 und das game schon fast 11 jahre in entwicklung ;) )

AW:

Hat ja nur 347 Jahre gedauert und dann wird es nur ein 5h Spiel. xD

AW:

bei der abstimmung das er erscheint isses bei 3 genau 33,33% ein zeichen?^^

Zurück