• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: 3D Realms bestätigt Duke Nukem Forever für Ende 2008

AW:

LoL, die hamm mal gesagt, DNF wird erst released wenn es der beste Ego-Shooter is den es jemals gab!

dat will isch sehn

AW:

Auch wenn man die Entwickler für ihr ewiges "When it´s done" ohrfeigen sollte bin ich doch froh wenn der Duke irgendwann mal erscheint und ich denke da bin ich nicht der einzige. Er war und ist imho einfach der coolste Held den ich je in einem shooter gespielt habe. Da kann selbst Max Payne oder Gordon Freeman nicht mithalten... :P

Von daher hoff ich mal das das eine der letzten Releaseankündigungen für den Duke vor der Fertigstellung war...

AW:

Segestis am 06.02.2008 21:12 schrieb:
Auch wenn man die Entwickler für ihr ewiges "When it´s done" ohrfeigen sollte bin ich doch froh wenn der Duke irgendwann mal erscheint und ich denke da bin ich nicht der einzige. Er war und ist imho einfach der coolste Held den ich je in einem shooter gespielt habe. Da kann selbst Max Payne oder Gordon Freeman nicht mithalten... :P

Von daher hoff ich mal das das eine der letzten Releaseankündigungen für den Duke vor der Fertigstellung war...
Also den 1. April haben wir aber heute noch nit ^^

AW:

wenn dem so is, schmeiss ich meiner cheffin auf der weihnachtsfeier nen dollar vor die füsse und brüll: shake it baby

AW:

und die direkt darauf folgende *freie* zeit nutz ich dann für den duke

AW: News - Duke Forever: 3D Realms bestätigt Duke Nukem Forever für Ende 2008

:) Dass ich das noch erleben darf... *heul*

Da war wieder mal der Wunsch nach ganz vielen Klicks Vater des Gedanken, wie man an der reisserischen Überschrift ganz gut erkennen kann. Zwischen dem, was Onlinemagazin XY in einen Artikel fachfremder Presse hineinzuinterpretieren glaubt, und einer Bestätigung Seitens 3D Realms, besteht doch ein kleiner Unterschied. Da die vermeintliche Bestätigung inzwischen auch von höchster Stelle dementiert wurde, bleibt wieder mal nur der Verweis auf die hinlänglich bekannte Leier:

[url=http://www.3drealms.com/duke4/ schrieb:
Quelle[/url]]The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.
Same procedure as every DNF-News.

SSA

pcgames.de verkommt immer mehr zur Bild-Zeitung unter den Online-Magazinen.
Wenn ich schon lese "3D-Realms bestätitgt"...
Da lob ich mir pcgh.de, dort wird mit solchen news vorsichtiger/kritischer umgegangen.

Liebe Leute, ihr verliert mehr und mehr an Glaubwürdigkeit, aber so lang's mit (mit hinlänglich-bekannt falschen) news funktioniert kann man's ja machen, gell?

AW:

pfffff, wisst ihr wie der Duke änden wird ? Wie damals das groß erwartete Daikatana. Kam auch 23 Jahr zu spät, sah hässlich aus und war überhaupt nich cool. Aber von john Romeo, der ja ich glaub Quake erfunden hat. Wurde auch gehypet ohne ende....

3-D Realms is für mich die größte Witzfirma dies gibt. Die solln die Duke Lizens an EA oder Ubisoft verkaufen, ihre beschissene Hütte abfackeln und nach hause gehen und Pilzesucher werden.... :finger2:

AW:

Ich geh da erstmal mit wenigen Erwartngen ran. Dann kann man auch nu positiv überrascht werden

AW:

Man kann keinen "Sinn machen"! Das ist falsches und damit schlechtes Deutsch! :)

AW:

tDeece am 07.02.2008 10:17 schrieb:
Man kann keinen "Sinn machen"! Das ist falsches und damit schlechtes Deutsch! :)

Das macht keinen Sinn was du schreibst.

Das war ein korrekter Satz - inhaltlich und grammatikalisch.

AW:

ich sag nur eins dazu: LOL

Und ausserdem immer wieder arm das die Spielemags trotzdem ne Meldung bringen.

Peinlich, Pc-Games, echt peinlich.

AW:

Für mich ist Duke der derzeit größte Fake.
Das die Medien diesen Blödsinn mitmachen, ist
für besonders traurig. Außer viel heißer Luft und einem Filmchen, den man ohne großen Aufwand auch am heimischen PC erstellen kann, ist von 3D Realms in den letzten Jahren nichts gekommen.
Besonders "lustig" finde ich, dass Duke seit Jahren in den Releaselisten geführt wird. Man sollte dieses traurige Kapitel endgültig zu den Akten legen.

AW:

GorrestFump am 07.02.2008 10:37 schrieb:
tDeece am 07.02.2008 10:17 schrieb:

Das macht keinen Sinn was du schreibst.

Das war ein korrekter Satz - inhaltlich und grammatikalisch.

Neuerdings laut Duden leider ja (soweit ich weiß). Das "Sinn machen" hat sich allerdings über das englische "make sense" eingebürgert. Normalerweise heißt das "Sinn ergeben" und nix anderes. Ein Sinn machen gibt es im Deutschen ursprünglich nicht.

Denn:
Wie macht man denn einen Sinn? Aus was wird der hergestellt?

AW:

cree56 am 07.02.2008 11:59 schrieb:
Für mich ist Duke der derzeit größte Fake.
Das die Medien diesen Blödsinn mitmachen, ist
für besonders traurig. Außer viel heißer Luft und einem Filmchen, den man ohne großen Aufwand auch am heimischen PC erstellen kann, ist von 3D Realms in den letzten Jahren nichts gekommen.
Besonders "lustig" finde ich, dass Duke seit Jahren in den Releaselisten geführt wird. Man sollte dieses traurige Kapitel endgültig zu den Akten legen.
Naja, die "Dagegen-Fraktion" ist mal wieder komplett aus dem Häuschen. :rolleyes:
Wenn die Chronologie ähnlich abläuft wie bei "Prey", dort wurde auch ein Jahr vor Release der erste Teaser gezeigt, dann könnte Ende 2008 für DNF passen. ;)
Übrigens war Prey ursprünglich auch schon 1997 im Gespräch - manches dauert halt länger. Bei DNF musste 3D-Realms halt auch mal endlich in die Pötte kommen. Wir werden es abwarten, denn sowohl bei Prey als auch bei DNF war der Releasetermin von Anfang an "When it's done".... :schnarch:

Nobody steals our chicks and lives! :-D

AW:

Das wird ein Spass, ich freu mich schon Tierisch drauf !! Ich sag nur "rest in pieces" ihr mobs :-D

Zurück