Also den 1. April haben wir aber heute noch nit ^^Segestis am 06.02.2008 21:12 schrieb:Auch wenn man die Entwickler für ihr ewiges "When it´s done" ohrfeigen sollte bin ich doch froh wenn der Duke irgendwann mal erscheint und ich denke da bin ich nicht der einzige. Er war und ist imho einfach der coolste Held den ich je in einem shooter gespielt habe. Da kann selbst Max Payne oder Gordon Freeman nicht mithalten...
Von daher hoff ich mal das das eine der letzten Releaseankündigungen für den Duke vor der Fertigstellung war...
Same procedure as every DNF-News.[url=http://www.3drealms.com/duke4/ schrieb:Quelle[/url]]The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.
tDeece am 07.02.2008 10:17 schrieb:Man kann keinen "Sinn machen"! Das ist falsches und damit schlechtes Deutsch!
GorrestFump am 07.02.2008 10:37 schrieb:tDeece am 07.02.2008 10:17 schrieb:Man kann keinen "Sinn machen"! Das ist falsches und damit schlechtes Deutsch!
Das macht keinen Sinn was du schreibst.
Das war ein korrekter Satz - inhaltlich und grammatikalisch.
Naja, die "Dagegen-Fraktion" ist mal wieder komplett aus dem Häuschen.cree56 am 07.02.2008 11:59 schrieb:Für mich ist Duke der derzeit größte Fake.
Das die Medien diesen Blödsinn mitmachen, ist
für besonders traurig. Außer viel heißer Luft und einem Filmchen, den man ohne großen Aufwand auch am heimischen PC erstellen kann, ist von 3D Realms in den letzten Jahren nichts gekommen.
Besonders "lustig" finde ich, dass Duke seit Jahren in den Releaselisten geführt wird. Man sollte dieses traurige Kapitel endgültig zu den Akten legen.