News - DTM Race Driver (PC) - 100 Screenshots

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Hübsch. Aber was soll das ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/DTMRaceDriverDirectorsCutPC150.JPG ) sein?
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,139020
 
D

dreist

Guest
am 21.02.03 um 14:39 schrieb Muradin_Bronzebeard:

Hübsch. Aber was soll das ( http://www.pcgames.de/screenshots/original/DTMRaceDriverDirectorsCutPC150.JPG ) sein?

da ist wohl ein etwas misslungener screenshot aus dtm. *g*
ciao !
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Gäääähn - 127679 Screenshots und immer noch kein Spiel.
Aber für die News war's gut genug...
 
C

Cravenraptor

Guest
Ist wohl ein Bonus car :)

Wenn ich mir die Screens so ansehe, hab ich irgendwie das Gefühl Es sieht so ähnlich wie Mercedes Benz Truck Racing aus.

Bei einigen screens sieht die Landschaft auch irgendwie ein bisschen karg aus. Schade finde ich ausserdem, dass wieder mal bei z.B. einem Offset Crash die ganze anstatt die halbe Stoßstange abfällt. Man hätte doch aus einer Stoßstange zwei Teile machen können. Dann würden die Unfälle nicht so künstlich wirken. Auch finde ich es etwas seltsam dass beim Nissan die Rückleuchten beschädigt sind, aber in der karrosserie keine einzige beule ist. Ist so was realistisch?

Da hat meiner Meinung nach irgendwie Sierras Nascar Reihe in sachen realismus die Nase vorn.

By the way, um Nascar Racing 4 oder Season 2002 hat niemand so einen Hype gemacht wie hier bei DTM Race Driver.

Mich würde es nicht wundern, wenn nach erscheinen des Programms viele enttäuscht sind.

Cya

Craven
 

Iceberg

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.09.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
realismus schön und gut, er ist aber auch nicht alles bei einem rennspiel. wenn die das mit der karriere so hinbekommen wie geplant und das fahrverhalten ansprechend ist dann wird das game der hammer.
und was hier alle mit den nascarspielen haben kann wiederrum ich nicht verstehen. ewiges im kreis fahren, stunden an einstellungen rumspielen kann/muss aber nicht jedem spaß machen, und auf umgebungsgrafik muss man da auch nicht unbedingt achten.
jeder bei seinen favorites
tschö
 
Oben Unten