• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World First Race in Diablo 4 - die ersten Spieler nähern sich Level 100!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Ernsthaft? Es hat schon was krankhaftes, wenn man ein Wettrennen darum macht, wer am schnellsten Level 100 ist. Klar ist, die Leute werden nicht schlafen, nicht duschen und sich sozial komplett abschotten um hier erster zu sein - das ist nichts erstrebenswertes, für einen Erfolg, der überhaupt nichts darüber aussagt, wie gut man das Spiel kann.
 
Ernsthaft? Es hat schon was krankhaftes, wenn man ein Wettrennen darum macht, wer am schnellsten Level 100 ist. Klar ist, die Leute werden nicht schlafen, nicht duschen und sich sozial komplett abschotten um hier erster zu sein - das ist nichts erstrebenswertes, für einen Erfolg, der überhaupt nichts darüber aussagt, wie gut man das Spiel kann.
Ich stimme dir teilweise zu, ist auf jeden Fall schon verrueckt.
Aber auf der anderen Seite muss man halt auch bedenken das Spiel ist erst seit 01:00 Uhr heute freigeschaltet. Ich habe gestern geduscht, also kein Bedarf in der Zeit erneut duschen zu gehen. :-D
 
Habe grundsätzlich nichts gegen ein World First Rennen. Aber als Entwickler würde ich ALLE Spieler daran teilhaben lassen und dieses "race" erst dann starten, wenn alle Versionen des Spiels veröffentlicht sind und jeder seine Version hat. Ja, ich weiß, dass sie damit extra Geld verdienen wollen. Aber man kann das Geld auch anderweitig einnehmen, als durch erkauften Vorabzugang. Evtl. durch ein hauseigenes streaming event, bei dem immer wieder zwischen den führenden Spielern hin und her geschaltet und kommentiert wird. Ähnlich wie bei einem Motorsport 24h Rennen.
 
Ich glaube dieser Headstart war eine bewusste Entscheidung um die Serverlast etwas zu entzerren. Praktisch wenn man dann auch Geld damit machen kann.

Dieses 1000 Leute Rennen ist doch für normalos mit Leben eh nicht machbar. Da macht das keinen Unterschied ob nun alle gleichzeitig anfangen, oder nicht.
 
so geiles Clickbait , erste Spieler NÄHERN sich Level 100 und sind was 51? Is richtig nah an 100 näher gehts fast garnicht.
 
Zurück