• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 3: Renn-Action

Leute ich weiß wovon ich spreche und sage euch diese Bilder sind definitiv bearbeitet...
Vykos kann meine Kompetenz bestätigen ;)

Übrigens der oben von Zottel gepostete LFS screenshot ist 1:1 aus dem Spiel. Die hintergrundtextur ist einfach nur unscharf im Spiel, denn so siehts besser aus.

Was man bei den DTM "screens" sieht, sind vor allem hinzugefügte Tiefenunschärfe (die man übrigend in LFS auch per mod zuschalten kann...), Bewegungsunschärfe, gefakte Partikeleffekte/Rauch sowie Hinzufügen von Objekten im Vordergrund und Anpassen des lightings (zB Hue, saturation, etc.).

ich denke dein "gefühl" täscht dich. es sind keine anzeichen auf den shots zu sehen, die anlass für solche spekulationen sein könnten. und ich weiss auch von was ich rede.

ausserdem ist es ja schon normal das wenn von neuen spielen screnns rauskommen, es dann immer heist, "iss doch alles nachbearbeitet"
warum so misstrauisch? bei dem heutigen stand der technick könnten die bilder sogar noch besser aussehen. ich meine man gucke sich doch einfach mal nur die reifen an. die sind ja mal sowas von eckig, da kann mann ja schon fast nen rechten winkel messen.

wenn du anderer meinung bist, dann begründe sie und vermute nicht nur einfach, (....texturschärfe,, rauch und partikel........)

ZT-ORION am 07.09.2005 18:00 schrieb:
... Vykos kann meine Kompetenz bestätigen ;)
Super ;)
Vykos = Gott ...ne, schon klar :-D
Übrigens der oben von Zottel gepostete LFS screenshot ist 1:1 aus dem Spiel. Die hintergrundtextur ist einfach nur unscharf im Spiel, denn so siehts besser aus.
Frage: Wie kann ein Screenshot 1:1 uns einem Spiel sein ABER im Spiel selbst dann unscharf sein???
Was man bei den DTM "screens" sieht, sind vor allem hinzugefügte Tiefenunschärfe (die man übrigend in LFS auch per mod zuschalten kann...)
Ach ja?
Also im LFS-Forum für "Unoffical Addons" gibt´s das net.
Falls es sowas wirklich gibt, das poste doch bitte den link.
Und Wenn Ja, ist dieser Mod dann auch onlinefähig? Alles andere wäre bei LFS uninteressant.
[/quote]

Gruß
ZoTTeL

Wow,
was sehen da meine Augen ein Oldsmobille Cutless?
Goil, mal so richtig Driften mit ´ner Amischleuder!

P.S. Amikisten (besonders die aus den 60/70ern) sind vieeeel schöner als
Japan importe, oder europäische Autos - sind aber leider auch viel unökonomischer ;-( - aber 7 Liter Hubraum und mindestens 400 PS stehen schon für sich! :-X

ich frage mich immer noch warum die felgen bis jetzt immer nur bemalte scheiben waren. das sollte wirklich mal v erbessert werden.

operator30 am 12.09.2005 10:25 schrieb:
ich frage mich immer noch warum die felgen bis jetzt immer nur bemalte scheiben waren. das sollte wirklich mal v erbessert werden.
Bei LFS und rFactor sind die zB gemodelt :)
Und die Reifen sind bei LFS noch eine Ecke krasser als bei rFactor, weil sie sich in Echtzeit verformen, total heftig was Scawen da zusammengeschustert hat :)

Zurück