• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 2: Nur auf DVD!

wenn durch das verwenden von dvds lästiger cd-wechsel entfällt kein problem. außerdem haben sowieso dei meisten pcs schon dvd laufwerke. gratuliere codemasters für so viel mut! :top:

ja ja, das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Codemasters hat schon vorgehabt den ersten DTM Teil auf DVD herauszubringen. Und was ist daraus geworden?
Und wenn wir schon bei DVDs sind. Endlich mal kein CD-Wechsel mehr. Außerdem wäre ich für bessere Videosequenzen und vernünftige Sprachausgabe - vielleicht sogar multilingual! Dann müßte ich mich nicht mehr entscheiden, ob ich das englische Original oder die verdeutschte Version kaufen soll.

MfG

c160

Die Entwickler merken endlich das der Wunsch nach einer DVD Version da ist.Früher sprachen ja auch Gründe wie"es gibt immer noch mehr cd als dvd laufwerke in den PCs"aber das ist mittlerweile nicht mehr wah oder zumindest nur noch zum Teil.

Außerdem wird man jetzt nicht mehr zum Disk Jokey bei den Spielen die ja mittlerweile auc nicht mehr ohne eine zweite cd auskommen.

Ich denke mal, dass jeder PC auf dem DTM 2 läuft auch ein DVD-Laufwerk hat, die Komplettsysteme haben ja schon seit der 1000Mhz-Grenze grundsätzlich ein DVD-Laufwerk (jetzt ist schon der DVD-Brenner Standard).

Ich würde mich freuen wenn mehr Games auf DVD kommen, bei den 4CD Versionen fliegen die CDs bei mir in 4 Hüllen rum, und wenn ich mal was brauche, ist nichts da.... ;)

Mal sehen, ob sie den zweiten Teil genauso wie den ersten auf DVD rausbringen. Ich glaube es erst, wenn mir mein CD Laufwerk sagt, dass es die Disc nicht lesen kann!

MfG

F2001 am 22.03.2004 22:21 schrieb:
Mal sehen, ob sie den zweiten Teil genauso wie den ersten auf DVD rausbringen. Ich glaube es erst, wenn mir mein CD Laufwerk sagt, dass es die Disc nicht lesen kann!

MfG

Ich glaube, du irrst dich da etwas. Ich hab den ersten Teil hier und der ist eindeutig auf CD's. Oder gab es eine extra DVD Version?????

Für Leute die wirklich noch kein DVD Laufwerk haben sollten....

Bei Alternate gibts die schon ab 24€ ;) Und ich denke auch das mittlerweile so ziemlich jeder eins hat.

Mfg Blade

Blade_1 am 23.03.2004 12:02 schrieb:
Für Leute die wirklich noch kein DVD Laufwerk haben sollten....

Bei Alternate gibts die schon ab 24€ ;) Und ich denke auch das mittlerweile so ziemlich jeder eins hat.

Mfg Blade

Für mich sind die CD-Laufwerke schon ausgestorben. Ich hab in meinem PC ein DVD-laufwerk und einen DVD-Brenner.

Zurück