• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim-Racer aufgepasst! Ein neuer Anwärter auf den Thron ist erschienen

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
273
Reaktionspunkte
118
Für mich ist der Titel aktuell komplett uninteressant.
Ohne VR kann ich damit nichts anfangen.
Von dem was ich jetzt gehört habe, ist der Sound recht gut.
Grafisch nix neues und Contentmäßig bin ich bei AMS2 sehr gut bedient.
Die angesprochenen Regeneffekte sind rudimentär und das haut keinen von den Socken.
Ja..ist EA...kommt noch usw.

Der Aspekt, dass die Community "eng mitarbeiten" soll, kann auch schnell nach hinten losgehen... hat man damals bei pCars wunderbar gesehen.
Bis zu einem Punkt war das FFB und Fahrzeugverhalten echt gut und dann fingen an welche rumzuheuen und dann hat man alles nur noch verschlimmert.

Aber egal, ich werde es beobachten und solange kein ordentliches VR implementiert wird, werde ich es nicht anfassen.
Habe rF2 und die VR Performance ist dort eher bescheiden (trotz rtx4090) , daher habe hier auch so meine Bedenken.

Contentmäßig ist aktuell rein garnichts enthalten was mich interessieren würde.
Ist nichts neues dabei... nicht mal der Nascar-Chevy der 2023 mitgefahren ist.
Das wäre wenigstens "mal was Neues".

Naja, schauen wir mal.
Das habe ich bereits in AMS2.
Momentan kann ich LMU nur den guten Sound als positiven Punkt zuschreiben.

Daher sollte man eher vorsichtig sein mit solcher "Mitarbeit".


Edit:
Ok, hab grad gesehen, dass einer schon mal nen Weg gefunden hat LMU in VR zu starten.
Das ist wenigstens was positives
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück