• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM Race Driver 2: Erste Fakten

babajager

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
04.09.2002
Beiträge
1.138
Reaktionspunkte
8
Geil das wird der Renner unter den Rennspielen.
mit LKW Rumheitzen dazu die geniale Physik und das gute Schadensmodell einfach genial.

PS: was haben LKW-Rennen mit der DTM zu tun ?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,224580
 
Ich liebe DTM Race Driver 1 und werde mir 100 % auch den 2. kaufen, den ich auch lieben werde!
 
[l]am 19.09.03 um 17:24 schrieb babajager:[/l]
Geil das wird der Renner unter den Rennspielen.
mit LKW Rumheitzen dazu die geniale Physik und das gute Schadensmodell einfach genial.

PS: was haben LKW-Rennen mit der DTM zu tun ?
Das Schadensmodell fand ich im "Original" DTMRD schon so cool, da es sich richtig auf die Fahrphysik ausgewirkt hat und relativ detailliert war. Na gut, Colin McRae-Fans werden mir jetzt widersprechen, aber mir hat's gereicht.
Und LKW-Rennen sind besonders cool, weil man mit dem Hänger die Gegner so schön weghauen kann. :)=)
Wenn die Story auch noch besser wird und die Gegner weiterhin fies fahren, wäre meine Wunschliste für Teil 2 schon erfüllt. *auf-einkaufsliste-vormerk*
 
[l]am 19.09.03 um 17:59 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.09.03 um 17:24 schrieb babajager:[/l]
Geil das wird der Renner unter den Rennspielen.
mit LKW Rumheitzen dazu die geniale Physik und das gute Schadensmodell einfach genial.

PS: was haben LKW-Rennen mit der DTM zu tun ?
Das Schadensmodell fand ich im "Original" DTMRD schon so cool, da es sich richtig auf die Fahrphysik ausgewirkt hat und relativ detailliert war. Na gut, Colin McRae-Fans werden mir jetzt widersprechen, aber mir hat's gereicht.
Und LKW-Rennen sind besonders cool, weil man mit dem Hänger die Gegner so schön weghauen kann. :)=)
Wenn die Story auch noch besser wird und die Gegner weiterhin fies fahren, wäre meine Wunschliste für Teil 2 schon erfüllt. *auf-einkaufsliste-vormerk*

dtm war eine einzige enttäuschung. ein arcade-racer mit miserabler lenkradunterstützung und unfairer K.I. danke codemasters, wenn teil 2 auch so wird, kann ich getrost verzichten.
 
Momentchen: Erstens: Trucks ham während der Rennen normalerweise KEINeN anhänger, und zweitens:

30 Rennserien und 35 verschiedene Autos? Ich weiss net.. a bissl mehr abwechslung könnt scho sein, immerhin waren der Alpha GT CUp und die Northern European Challange die fadesten Serien in Teil eins, den ich trotz schlechter Lenkradsteuerung immerwieder gern spiele!
 
[l]am 19.09.03 um 17:59 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.09.03 um 17:24 schrieb babajager:[/l]
Geil das wird der Renner unter den Rennspielen.
mit LKW Rumheitzen dazu die geniale Physik und das gute Schadensmodell einfach genial.

PS: was haben LKW-Rennen mit der DTM zu tun ?
Das Schadensmodell fand ich im "Original" DTMRD schon so cool, da es sich richtig auf die Fahrphysik ausgewirkt hat und relativ detailliert war. Na gut, Colin McRae-Fans werden mir jetzt widersprechen, aber mir hat's gereicht.
Und LKW-Rennen sind besonders cool, weil man mit dem Hänger die Gegner so schön weghauen kann. :)=)
Wenn die Story auch noch besser wird und die Gegner weiterhin fies fahren, wäre meine Wunschliste für Teil 2 schon erfüllt. *auf-einkaufsliste-vormerk*


Ähm wo seht ihr denn Anhänger? Da gibts keine! Wäre auch unrealistisch da es wie schon gesagt keine Anhänger bei Truckrennen gibt. Denkt doch mal nach wenn so ein Teil bei hoher Geschwindigkeit abreißen würde und in die Zuschauermenge krachen würde!?!
 
[l]am 19.09.03 um 18:40 schrieb Noa:[/l]
[l]am 19.09.03 um 17:59 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 19.09.03 um 17:24 schrieb babajager:[/l]
Geil das wird der Renner unter den Rennspielen.
mit LKW Rumheitzen dazu die geniale Physik und das gute Schadensmodell einfach genial.

PS: was haben LKW-Rennen mit der DTM zu tun ?
Das Schadensmodell fand ich im "Original" DTMRD schon so cool, da es sich richtig auf die Fahrphysik ausgewirkt hat und relativ detailliert war. Na gut, Colin McRae-Fans werden mir jetzt widersprechen, aber mir hat's gereicht.
Und LKW-Rennen sind besonders cool, weil man mit dem Hänger die Gegner so schön weghauen kann. :)=)
Wenn die Story auch noch besser wird und die Gegner weiterhin fies fahren, wäre meine Wunschliste für Teil 2 schon erfüllt. *auf-einkaufsliste-vormerk*

dtm war eine einzige enttäuschung. ein arcade-racer mit miserabler lenkradunterstützung und unfairer K.I. danke codemasters, wenn teil 2 auch so wird, kann ich getrost verzichten.

Also ich freu mich, wenn ein paar Sachen ausgeraümt werden, die oft zu Frust führten: Man konnte sich nie selbst qualifizieren, so startete man mitten aus dem Feld, man fuhr grundsätzlich das schlechteste Auto der Serie, mit dem man die gesetzten Forderungen nur schwierig erfüllen konnte und die Rennen warenVIEL VIEL VIELzu kurz, man kam kaum ins Rennen, musste alles auf eine Karte setzen um nach e zu kommen und war damit oft überfordert, die Rennen sollten auch wesentlich länger sein. BITTE UMSETZEN!!!
 
Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Grafikengine diesmal auf der Höhe der Zeit ist ;)
 
Zurück